Silix stellt sich vor!:D

  • Servus Jungs und Mädels :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCTJM0QCPuWCTYQ9aKILuLbg


    Kanalbeschreibung
    Nachdem mein Kollege Nico auch mit Gaming auf Youtube angefangen hatte habe ich mir auch vorgenommen mit Youtube anzufangen.
    Das erste Video war schnell da und hat mir auch extrem viel Spaß beim schneiden vom Video,Thumbnail und den Songs gemacht
    Schon beim zweiten Video bemerkte ich dass ich damit gleich viel besser zusammengekommen bin und es eine viel viel bessere Qualität hat.


    Auf meinem Kanal werden hauptsächlich Gameplays,Commentarys,Best of Montagen und Streams kommen :)


    Ich versuche mich auch stets zu verbessern und würde mich sehr über ein Feeback freuen!


    Über mich
    Nun Stelle ich mich euch vor:


    Ich bin David,16 Jahre alt und komme aus Österreich :D
    Ich befinde mich in einer Ausbilung als Elektrotechniker und habe noch 2 gute Jahre vor mir :)
    Neben der Arbeit bin ich noch bei der Freiwilligen Feuerwehr dabei und helfe wo ich kann.
    Einer meiner Träume wäre es einmal eine eigene Community und 10000 Abonnenten zu haben falls dies nicht klappt ist es aber auch nicht so schlimm denn die Erlebnisse zählen wie ich finde. :D


    Equipment
    Ps4 <3
    Headset
    Sony Vegas
    Photoshop
    Laptop


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorstellung- Ende ich hoffe ihr habt einen Guten Einblick bekommen <3 :saint: ^^ ;)

    Servus Leute!
    Ich bin 16 Jahre alt!
    Beschäftige mich noch nicht so lange mit Youtube und mein Ziel wäre es einmal 10000 Abonnenten zu haben:D
    Ich finde Support ist kein Mord!
    Man sollte sich immer gegenseitig helfen wie man kann:D
    Mein Kanal Link: https://www.youtube.com/channel/UCTJM0QCPuWCTYQ9aKILuLbg
    Falls ihr mehr von mir wissen wollt schreibt es mir in die Kommentare:D
    Ich bin Raus!:D <3 <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!