This is realsidd

  • Hey Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC2uU84FJjbLSzyTlRhuU4Pw


    Kanalbeschreibung
    Ich mache hauptsächlich Compilations von diversen Sportarten wie Skateboarding, BMX, Ski, Snowboard etc. Ich schneide die besten Tricks aus diversen Videos raus und verschmelze diese zu einem Video. Dazu kommt noch gute Musik und ein paar Effekte und schon könnt ihr das Video geniessen. Ich lege Wert darauf, dass es professionell aber auch ein wenig amateurhaft daherkommt. Ist schwierig zu erklären aber das machen die Videos ein bisschen authentischer.


    Über mich
    Mein Name ist Sid, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Nach meiner Ausbildung will ich Videoschnitt/-produktion studieren und befinde mich gerade in der Übungsphase. Der Kanal soll auch dazu dienen, meine Kentnisse zu erweitern und meine Versuche öffentlich bewerten zu lassen. Ich bin immer offen für konstruktive Kritik :)


    Equipment
    - Sony Vegas (Schnitt, Rendering)
    - Youtube Downloader (Musik, Videos)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -

  • Schöne aufnahmen dabei und gut geschnitten ... aber wie biste an ne Lizenz für Eminem gekommen? ?(

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Cooler Kanal, sympatisch und gelungenes Video!


    Mit der Musik wär ich persönlich vorsichtig- der Ärger lohnt sich nicht. Vielleicht findest du was unter @Steve KTM s magischen Links (auch zum Thema Musik:
    nützliche Links, auch zum Thema Musik für Videos
    Und hier im Forum gibt es auch Musiker die Hintergrundmusik für Youtuber machen- vielleicht auch eine Möglichkeit?

  • Die Royalty Free Musik gefällt mir nicht und Eminem hat super gepasst...
    Ich muss da noch ne Lösung finden, nur eine frage der Zeit bis Eminem kommt xD Bis jetzt ist noch nix gesperrt

    hab mal grad in den Musikrichtlinien geguckt, lt. denen ist es abspielbar und es könnte sein das halt Werbung geschaltet wird <<< das kann sich aber immer ändern.


    Kannste hier einsehen: https://www.youtube.com/music_policies


    pass da gut auf, euer Recht hab ich zwar net im Kopf, aber ich denk Schweiz tut sich da nicht so ab von DE.


    noch viel Spaß und Erfolg :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!