Neuer Arma3 Exile Server für dein Projekt?

  • Hallo lieber YouTuber / Arma-Spieler!


    Du sucht noch einen Server, für dein Aktuelles Streaming oder Let's Play Projekt?
    Wir sind immer an einer Zusammenarbeit interessiert und helfen auch besonders kleineren YouTube Kanälen weiter.


    Meldet euch für Fragen rund um Streaming und YouTube einfach auf unserem Teamspeakserver bei mir. (RawrtexX)


    Hiermit möchte ich dir einmal unseren neuen Exile Mod Server vorstellen.



    Neben den normalen Exile Features wie persistentem Respekt- und Banksystem und Base-Building-System beinhaltet unser kleines Projekt Dinge wie :


    – Angepasstes Missionsscript mit Missionen die es in sich haben.
    – Eine Ai die sich auf die Suche nach Spielern macht und diese unter Umständen auch Jagd.
    – Angepasster Bestand der Trader
    – Aktives Adminteam
    – infiStar Admintool / Antihack
    – Großer Teamspeak-Server (99% Uptime)
    – Stricktes 18+ auf unseren Servern.
    – Die beste Community die ich in den letzten 8 Jahren meines Lebens kennen lernen durfte.


    Natürlich geben wir uns nicht mit dem Standard zufrieden, daher wollen wir auch künftig unseren Server verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Spieler anpassen.
    Um dauerhaft Spaß zu generieren, haben wir den Schwierigkeitsgrad relativ hoch angesetzt. Das heißt, die Ai-Gegner durchstreifen das Gebiet und machen unter Umständen auch Jagd auf den Spieler oder die Gruppe.
    Aktuell befindet sich der Server noch in der Anfangszeit. Ihr solltet also mit kleinen Änderungen und Anpassungen rechnen. Ihr werdet aber in jedem Falle über unsere Homepage darüber Informiert.


    Was du benötigst um bei uns Spielen zu können:
    Arma 3
    Arma 3 dlc-Pack 1
    Arma 3 Apex
    Exile Mod



    Und hier die Server-IP: a3.want2play.de


    Außerdem:
    TS³: ts.want2play.de
    Website: http://www.want2play.de


    Also los gehts! Wir freuen uns, mit und gegen euch zu zocken!



    Viele Grüße


    ~ RawrtexX


    Im Namen des Want2Play.de Admin Teams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!