August 2017 - Die Anmeldung

  • Willkommen zur Anmeldung für die Wahl des Video des Monats


    Bitte lest vor einer Teilnahme den Regeln & Infos Thread. <<< Wichtig!
    Mit eurer Teilnahme bestätigt ihr automatisch, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt. Außerdem verpflichtet ihr euch, diese einzuhalten!



    Für eine gültige Teilnahme, muss euer Beitrag die folgenden Dinge enthalten:


    [media]Link eures Videos[/media] (einfach den Link im Beitrag einfügen, euer Video wird dann automatisch eingebettet)

    Titel eures Videos
    Kurze Beschreibung zum Video und/oder wieso ihr den Sieg verdient habt!

    (Beiträge die nicht der Vorgabe entsprechen, werden entfernt! Ihr könnt es dann gerne nochmal versuchen.)*



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)


    -----------------------


    *Infos zur Vorlage: Die Reihenfolge der 3 Teilstücke der Vorlage (Video, Titel & Beschreibung) ist prinzipiell egal, ihr könnt den Titel z.B. auch in den Titelbereichs des Beitrags schreiben. Es müssen aber alle 3 Teilstücke vorhanden sein, ansonsten ist die Einreichung ungültig. Bitte achtet darauf, denn vor Allem der Titel wird gerne mal vergessen. Außerdem sollte die Beschreibung mindestens 2-3 Sätze oder ähnliche Länge umfassen, damit eine gewisse Qualität eurer Anmeldung zu bemerken ist; ihr solltet euch schließlich auch kurze Gedanken über eure Teilnahme machen und nicht einfach nur "mal eben" ein Video posten. Ihr könnt in die Beschreibung entweder eure normale Videobeschreibung setzen oder eine eigene Beschreibung zum Video schreiben. Ihr könnt aber auch einfach schreiben, wieso ihr glaubt, dass ihr den Sieg verdient habt. Oder ihr nehmt beides (Beschreibung + Begründung), wie ihr wollt! Ich denke diese Vorgaben sind nicht zuviel verlangt, schließlich geht es am Ende um einen doch recht prominent platzierten Platz eures Videos auf unserer Startseite; im Werbebereich wäre sowas nicht grade billig :P


    Hinweis: Bitte beachtet die Vorlage + die Zusatzinfos dazu! Leider wird immer noch oft der Titel vergessen oder der Text besteht nur aus einem Satz. Die Einhaltung ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt, daher werden solche Einreichungen ab sofort auch konsequent gelöscht.

  • Oh, wie schön, dann werde ich es diesmal auch mal wagen, ein Video zur Wahl zu stellen! :)


    Hier das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Titel:
    Real Blind Date Fails - Folge 2: Das mit dem Geizhals | Lethargic Mom


    Beschreibung:
    Hier kommt Folge 2 meiner realen Blind-Date-Pannen. Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, hatte ich nämlich einige Blind Dates, und da diese oft etwas blöd verlaufen sind, dachte ich mir, ich lasse Euch an diesen Erlebnissen jetzt und in Zukunft teilhaben, indem ich die blödesten Begegnungen und Patzer nachstelle. In diesem Video seht Ihr, wie mein zweites Blind Date gelaufen ist! Wie schon bei der ersten Folge - dieses Date hat tatsächlich, bis auf die künstlerischen Übertreibungen in Gestik und Mimik - genau so stattgefunden! Viel Spaß! ;)


    Warum ich den Sieg verdient habe?
    Gegenfrage - warum nicht? :D Neee, verdient hat den Sieg der, dessen Video am besten ankommt, aber warum ich mitmache ist einfach, dass ich jetzt seit 3 1/2 Monaten YouTube mache, wobei alle Videos als "One-Woman-Show" komplett in Eigenregie entstehen, ich mir das alles auch erst in den letzten Monaten selbst beigebracht habe und jetzt einfach gern mal ein "offizielles" Feedback hier dazu einfahren möchte! :) Denn bis vor 4 Monaten wusste ich gerade mal, wie man eine Kamera einschaltet, aber sonst auch nix! ;) Darum ist sicher auch noch nicht alles perfekt, aber zumindest macht es mir sehr viel Spaß und ich hoffe, der kommt auch beim Zuschauer an!


    Naja, und natürlich hoffe ich jetzt, dass Euch mein Video gefällt und Ihr einfach Freude habt, es Euch anzuschauen! :)


    So, ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen, und die Anmeldung ist hiermit gültig!
    Liebe Grüße! :)
    Die Conny

  • Ich versuch mich dann mal doch hier bei diesem Contest ^^



    (Vorweg noch, das Video mag für sehr junge Zuschauer womöglich nicht geeignet sein!)



    Hier erstmal mein Video:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Titel:
    LOL Orianna?!



    Beschreibung:
    Dieses Video ist an sich mein erstes Comedy - League of Legends Video, dass ich erstellt habe.
    Ich rege mich hier hauptsächlich über einen Champion aus dem genannten Spiel auf, den ich für ziemlich absurd und "zu stark" halte.
    Dazu kommen natürlich noch komplett geschmacksvolle und -lose Sprüche, wie es eigentlich von mir Standard ist.


    Warum ich es verdient habe zu gewinnen?
    Also bestimmt nicht für gute Witze, denn dafür schneide ich die einfach zu flach.


    Jedoch habe ich in dieses Video etwa zwei einhalb mehr oder weniger volle Tage reingesteckt, heisst um die 20 Stunden herum.
    Ich habe wahrscheinlich mehr Witze und Gags und alles mit reingepackt, als das es überhaupt möglich ist für eine einzelne Person, um sie alle erkennen zu können.
    Alle Bilder, die irgendwie bearbeitet wurden, habe ich alleine gemacht, sowie auch die kleine Animation von Orianna. Die allermeisten Gameplays im Hintergrund stammen auch von mir und auch diese musste ich so schneiden, dass sie zum Video und zur Musik und allem anderen perfekt passen. Auch musste ich sehr viele Bilder selbst noch ausschneiden. Dazu kommt auch noch das Skripten, das ganze Animieren aller bewegten Clips, das Suchen nach dem notwendigen Material, das ich nicht selbst produzieren konnte und noch einiges mehr.
    Ich nehme an, dass viele das Video und was gesagt wird überhaupt nicht verstehen werden und auch deshalb das Video nicht gewinnen würde, aber womöglich hätte ich es, vor allem wegen der ganzen Arbeit und auch Freude die ich in das Video gesteckt habe, verdient zu gewinnen ^^
    Aber natürlich gewinnt das beste Video :3
    Viel Glück an allen anderen Teilnehmern und bis dann ^^


    Liebe Grüsse
    Eure HerrNullen ^^

  • So, dann werfe ich doch auch einmal mein Video in den Contest-Pool ^^


    Mein Beitrag:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Titel:
    Noobchamp - Teemo feat Annie


    Beschreibung:




    Was ein Zufall - Wie SirZeros habe auch ich ein Video zu League of Legends, daher werden es Nicht-Spieler wahrscheinlich nicht ganz verstehen :D Das Video ist meine erste "Song Parodie" zum Lied "Easy" von "Cro". Ich weiß, der Name Songparodie ist vorbelastet, aber hatte lange die Idee dafür und musste es einfach umsetzen. Zum besseren Verständnis für alle, die LoL nicht spielen:


    Im Spiel gibt es einen kleinen, teuflischen Champion (Teemo) der von vielen Spielern gehasst wird. Da es von Teemo einen Panda Skin gibt und Cro auch ein Panda ist, dachte ich passt das ganz gut. Ein anderer Champion (Annie und ihr Bär Tibbers) gibt es auch mit Panda-Outfit und sind deshalb auch so im Video anzutreffen.



    Warum ich gewinnen sollte?


    Nun ja, es war halt wie immer ein Haufen Aufwand :P Texten und Song aufnehmen, Musikclip drehen (musste ich nachträglich ein paar Mal nachdrehen, da ich noch Szenen brauchte - selbst Schuld). Videoschnitt und Farbanpassung usw... und dann wurde das Video noch wegen Copyright gestriked (trotz abgeänderter Musikversion), sodass ich das Lied auch komplett nachgebaut habe. Ich hoffe das reicht zumindest für die Top 3 :D


    Viele Grüße
    Euer mp island

    Irgendwann kommt in meinen Videos immer der Punkt, an dem ich irgendeinen kranken Mist machen muss. :'D

    3 Mal editiert, zuletzt von einfach Marcus ()

  • Titel: Klassischer Cheeseburger


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Beschreibung:

    Wolltet Ihr schon immer mal einen göttlichen Burger essen, der Euch aus den Socken haut? Dann seid Ihr hier genau richtig! Wir machen das Burgerbrötchen natürlich selber, schön fluffig und kross angeröstet. Dazu gibt es einen Pattie aus gutem Rindfleisch vom Metzger mit mildem Cheddarkäse und natürlich einer optimalen Komposition aus weiteren schmackhaftgen Belägen! Guten Appetit! :)



    Warum wir gewinnen sollten:


    Wir haben unsere Videokonzept nach langer Zeit überarbeitet: Neue Aufnahmen von oben, ein anderes Intro und wie die Zutaten zu schneiden sind, sind dazugekommen. Dazu haben wir Videoübergänge wie in einem Rezeptbuch kreiert! Wir werden versuchen demnächst den Ton noch zu verbessern, da mal leise, mal laut (weiter weg vom Mikro). Aber wir sind auf einem guten Weg und würden uns freuen wenn Ihr das würdigt.


    Viele Grüße


    Simon + Mell

    PS.: Viel Erfolg an alle!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der SELBSTMORDWALD-Aokigahara // unglaubliche Funde + Eindrücke

    dieses Video kann ich ohne bedenken zu meinen bisher gelungensten Werken zählen.
    Es ist ein sehr spannender Mix aus einem Lost places Video und einer Art dokumentation, in welcher die Atmosphäre im Vordergrund steht. Das Bild und Video Material wurde für bessere Qualität neu vertont und die Szenen so spannend es geht insziniert. Ich wünsche euch nun viel Spass und bin gespannt was ihr von dem ganzen haltet :)


  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sea Of Thieves VS Skull & Bones #GameDuell



    Worum gehts in dem Video?
    Die erste Folge meiner neuen Serie GameDuell. Darin treten 2 Spiele / Franchise /Genres gegeneinander an, um den Sieg zu erringen.
    In der ersten Folge tritt Ubisofts neues Piratenspiel "Skull n Bones" gegen das zumindest bis jetzt so aussehende ultimative Piratenspiel "Sea of Thieves" an.
    Mehr will ich aber auch nicht mehr spoilern :-)


    Warum sollte ich gewinnen?

    Ersten weil ich der Meinung bin, ein wirklich gutes Video abgeliefert zu haben.


    Zweitens, weil in dieses Video, und die meisten anderen mehrere Tage Arbeit fließen.


    Drittens, sucht euch selbst noch nen Grund aus, wenn ihr das Video gesehen habt ;)


    Viertens, es ist im Bereich Gaming mal was Neues, was man (oder zumindest ich) so tatsächlich noch nicht als Videoreihe gesehen hat, was für Gaming tatsächlich schonmal ne kleine Leistung ist, etwas zu finden was noch nicht 500000 Leute machen :D


    Fünftens, es wäre mega cool :-)


    Mfg und Viel Glück an alle wünschend,


    DisastermanTV

    Dem Disaster immer eins voraus !


    Gameingdiskussionen und mehr?


    Dafür gebe ich mich gerne her !


    Solche Videos sind doch gar nicht so schwer !


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit einer lustigen Einleitung geht es in die Welt des Thumbnaildesigns, welches euch in diesem kleinen Video erklärt wird! Mehr Inhalt mag ich nicht spoilern, aber es gibt auch Tittenthumbnails dadrin!!!!TITTEN!!!!!



    Es ist echt Hilfreich!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TOP 50 meistgeklickte DEUTSCHE Musikvideos
    Mir ist aufgefallen das es viele Videos gibt bei denen die meistgeklickten Videos von der ganzen Welt vorgestellt werden.
    Jedoch gab es eine Lücke bei den Deutschen Videos, diese möchte ich jetzt füllen.
    Ich habe die 50 meistgeklickte Deutsche Musikvideos gesucht und sie zu einem Video gemacht.
    Ich hoffe ihr habt Spass euch durch die "beliebtesten" deutschen Songs durch zu hören.

  • Songcover - Signal von Twice


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vor ein paar Tagen habe ich 100 Abo's erreicht, das war eines meiner Ziele die ich mit meinem Kanal endlich erreichen konnte. ʚ♡⃛ɞ(ू•ᴗ•ू❁)
    Um diesen "kleinen" Erfolg zu feiern dachte ich mir auch mal bei diesem Contest mit zu machen!


    Ich finde es jeden Monat interessant zu sehen was es für kreative Beiträge gibt und hoffe ihr habt auch Spaß bei meinem Video. Twice ist übrigens eine koreanische Band. ^_^ Ich habe einen sehr bunt gemixten Musikgeschmack, daher höre ich auch sehr gerne Musik die nicht nur englsichsprachig ist. :)


    Das wars erst mal von mir, ich drücke jedem die Daumen und wünsche allen viel Spaß!



    Liebe Grüße von Mulan o(^▽^)o


  • Wie Sub4Sub deinen Kanal zerstört + Alternativen für Kanalwachstum

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey,
    Ich möchte dieses Video vorschlagen, weil es ein aktuelles Thema anspricht, Sub4Sub. Unter meinen älteren Videos wurde oft folgendes geschrieben: "abonniere mich und ich abonniere dich 3mal zurück" o.ä. Und in diesem Video habe ich erklärt, was Sub4Sub ist und wie es euren Kanal einfach nur unnötig zerstört :/
    Viel Spaß beim guck :D (ist wirklich informativ, und ist mit einem Gameplay verbunden)

  • Hey Leute,
    mein erstes Video von meinem Auslandssemester ist fertig. Deswegen würde ich es gleich mal vorschlagen und hoffe dass ich ganz gut rüberbringen kann, wie es sich in Taipeh anfühlt, ohne die Sprache zu können. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!