KANALTRAILER ! Ganime TV

  • Hey meine Freunde! Ich wollt nur mal kurz mein Kanal vorstellen :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCEtgT_le5nZ-EWabuOdVFrQ


    Kanalbeschreibung
    Auf dem Kanal Ganime TV wird es Gaming, Comedy und Anime Videos geben. Ich lade (ab jetzt) jeden Tag ein Video hoch. Der Name ''Ganime TV'' leitet sich vom G (Gaming), Anime (Anime) und TV (Comedy) ab.Ich richte mich aber auch nach den Wünschen der Zuschauer ein. Wenn ihr z.B mehr Gaming sehen wollt werd ich das machen. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir gern schreiben. Ich hab zurzeit nur ein Video auf meinem Kanal jedoch wird sich das schnell ändern. Also, bleibt dran!. Achja, ich suche derzeit noch nach einen Designer! Wer Bock drauf hätte einfach melden. :)


    Über mich
    Dann stell ich mich kurz mal vor:
    Hallo, mein Name ist Sascha, bin 14 Jahr alt und lebe zurzeit in Österreich. In meiner Freizeit schaue ich gerne Animes. Ich spiel auch gern Basketball mit meine Freunde oder ich spiel bisschen mit mein Schneideprogramm herum. Ich spiel ebenfalls auch gerne Spiele auf Konsolen. Ich bin halber Österreicher und halber Dominikaner. Ich hab insgesamt 4 Geschwister. Ich habe eigentlich keine großen Träume aber ich möchte mal in der österreichischen Bundesliga (Basketball) spielen. Ich will aber auch mit YouTube in Zukunft sehr viel Spaß haben. :)


    Equipment
    Ich habe ein PC mit 2 Monitore. Mit dem PC schneide ich meine Videos. Das Schnittprogramm was ich verwende heißt: Hitfilm 4 Express. Ich empfehle es jeden weiter. Zum Erstellen der Thumbnails benutze ich das Programm: GIMP. Zwar nicht so viel Möglichkeiten wie Photoshop, jedoch kann ich gut mit dem arbeiten. Mein Audioprogramm: Audacity. Audacity ist sehr bekannt und wird fast von jedem benutzt weil es so leicht zu verstehen ist. Für Gaming Videos benutze ich mein Handy. Es reicht für den Anfang. :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würd mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet und ein Teil der Community werdet. :)
    Wie gesagt, es werden ab jetzt jeden Tag Videos kommen. Also, bleibt dran! ;) :D
    und vergesst nicht zu ABONNIEREn und AKTIV zu bleiben :D

  • Danke für den Hinweis @Jolin-chan


    daher ....


    [threadclosed]Da Kanal gelöscht[/threadclosed]

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!