Von Beziehungstipps bis zum Lebensglück - Ein endloser Ratgeber um jeden Bereich deines Lebens zu verbessern

  • Hey ihr Menschen da draußen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…shelf_id=1&view=0&sort=dd


    Kanalbeschreibung
    mo0nrise ist der Name, und rise ist Programm. Das wichtigste an einem YouTube Channel ist für mich immer die Motivation hinter selbigem, und deshalb will ich das auch als erstes beantworten. Der Kanal ist eine Art gleichzeitig etwas zu geben und dadurch etwas zu bekommen. Alle Videos beschäftigen sich immer mit Themen die auch in meinem Leben schon vorkamen oder zumindest eine Rolle in meinem Leben spielen oder spielten. Und dadurch Videos zu produzieren, hab ich die Möglichkeit Menschen zu helfen und gleichzeitig bei jedem Thema das ich in Videos anspreche selber etwas darüber zu lernen durch Recherchen etc. Und nur ein Kommentar der zeigt, dass es ein Video geschafft hat jemandem zu helfen, und das alleine bringt einen dazu direkt am nächsten Video zu arbeiten. Man könnte also sagen, dass die Motivation dahinter aus Selbstverwirklichung, persönlicher Weiterentwicklung, Wissensdurst und dem Gefühl entsteht Menschen helfen zu können. Aber was macht der jetzt eigentlich fragst du dich vielleicht. Zurecht. Fangen wir doch mit dem ersten Video an, da ging es darum mehr Instagram Follower zu bekommen. Nichts überragendes, nur ein kleiner Tipp. Und im letzten Video geht es darum wie man morgens nicht mehr so müde ist. Auch nur ein kleiner Tipp. Und dazwischen gibt es Videos über Beziehungen, Produktivität, Psychologische Tipps, Geld verdienen im Internet und allem was man sich noch so vorstellen. Wer den amerikanischen Channel Improvement Pill kennt wird mit dem Kanal Konzept wohl vertraut sein. Und Improvement Pill ist auch eine der Inspirationen für meinen Kanal gewesen. Und vielleicht fragst du dich jetzt auch in wie weit so kleine Videos Menschen wirklich helfen können. Jeder hat andere Probleme, jeder hat andere kleine Macken, an denen er vielleicht arbeiten möchte, jeder hat kleine Dinge in seinem Leben die er verändern will, und auch wenn diese alleine vielleicht nichts bewirken können sie doch am Ende etwas großes ausmachen. Und genau da will ich ansetzen, wenn ich einem Menschen mit 5 Videos helfen kann, 5 Menschen mit 1 Video oder 10.000 Menschen mit 5 Videos. Wenn das am Ende alles zusammen kommt kann man doch fast davon sprechen, dass man die Welt ein Stück besser damit gemacht hat, in dem man selber ein Stück weiter gewachsen ist und etwas neues gelernt hat. Und wenn das am Ende passiert, dann hab ich alles erreicht was ich erreichen wollte.


    Über mich
    Viel möchte ich gar nicht darüber sagen wer ich bin. Es geht bei den Videos um den Inhalt, nicht wer dahinter steht. Um aber einen kurzen Einblick zu geben. Der Kanal ist entstanden durch einen Vorfall den man wohl "hitting rock bottom" im englischen nennen könnte. Ich will da nicht zu weit ausholen, es soll nur vermitteln, dass die Motivation hinter dem was ich mache wirklich eine persönliche ist. Jeder Tipp, jeder Ratschlag, alles in meinen Videos hat mir selber schon geholfen. Und wenn ich es geschafft habe von der personalisierten Unproduktivität und noch einigem anderem (zu persönlichem für hier) zu jemanden zu werden, der um jeden Tag um 4 Uhr aufsteht, ein regelmäßig Training durchzieht und am Tag teilweise 15 Stunden in Projekte und locker auch mal 10 Stunden am Tag in Videos steckt, dann kann jeder seinen Weg finden. Und genau das hoffe ich doch mal für jeden.


    Equipment
    PC


    i7-4770K
    GTX 770
    8 GB RAM
    Windows 10


    Portable


    Dell XPS 15 9560
    i7
    Windows 10
    16 GB RAM
    SSD 512 GB


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und falls sich jemand ein Video angeguckt weiß er schon was hier noch fehlt.
    Always Keep Improving.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!