AndreCliffordFelix Musiker-Kanal (Deutschsprachiger Electro-Pop)

  • Mein Kanal /AndreCliffordFelix



    Guten Tag!


    Mein Name ist Andre Clifford Felix und ich mache elektronische Musik. Und genau die findet Ihr natürlich auf meinem Kanal.



    Am ehesten würde ich meine Musik mit der von Deichkind oder Laserkraft 3d (speziell "Nein Mann, ich will noch nicht gehn...") vergleichen, nur vielleicht einen Tick unprofessioneller ;) Schließlich mache ich auch alles selbst (von der ersten Idee bis zum fertigen Mix und sogar das Design des Covers (So siehts auch aus^^)) und hab keine Armada von Profi-Toningenieuren etc., die mir bei der Produktion unter die Arme greifen.



    Letztes Video
    Mein letztes Werk ist ein Mini-Album bestehend aus 3 Liedern. Es heißt "DAS DANCE TRIPLE" und kann natürlich auch auf meinem Kanal angehört/geguckt werden. Hier seht Ihr das erste Lied aus dem Triple "Super-Mega-Sause" die anderen beiden findet Ihr auf meinem Kanal.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]



    Andere Videos
    Außerdem hab ich vor ein paar Monaten ein Live-Electro-Jam-Video-Ding gemacht. Davon will ich in Zukunft vielleicht auch noch ein paar mehr machen, nur in besser und weniger verwackelt :)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Ich würde mich sehr über ein bißchen Feedback freuen und bedanke mich dafür schon mal im voraus.
    Und wenn mich irgendwer abonnieren möchte hab ich natürlich auch nichts dagegen :whistling:

  • Ertsmal herzlich Willkommen im Forum. :)


    Leider trifft die Musik so gar nicht meinen Geschmack, aber es sieht so aus, als wüsstest du was du da tust - sieht doch alles relatv gekonnt aus - deswegen geb nicht auf. Solltest dich evtl in dem ein oder anderen Musik-Forum anmelden - da findest du bestimmt mehr Feedback.


    Liebe Grüße

  • Hi ist es erlaubt deine Musik für meine Videos zu nutzen?
    Habe shcon mehrere erfahrere Musiker wie MN-Beats angefragt und finde deine Videos auch sehr passend und hab daher auch sehr viel abwechslungsreiche musik.
    Würde mich über eine antwort hier im Therad oder noch besser per PN freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!