Suche Synchronsprecher/-innen für Animationsserie

  • Hey Leutz,


    heute suche ich Synchronsprecher/-innen für meine kleine Animationsserie "Blacky and the black Hole" ...


    https://www.youtube.com/playli…f_lShJc4D0rBEO5u9I4F6vFE6


    ... ab dem Part 6. Dieser jener ist schon länger in der Mache und wird sich, nicht nur durch die Sprache von den zuvorigen unterscheiden, sondern auch in der Länge. Ebenso dauert es noch ein wenig bis dieser fertig ist, aber schließlich benötigt man einiges an Material schon zuvor, so wie eben die Sprachparts.


    ==============================================================================================================


    Wen ich suche?


    Hauptcharaktere (wiederkehrende Charaktere)


    Blacky Sprecher Gefunden

    Männlich oder weiblich mit ner Jungenstimme (Kein Akzent)
    Von der Tonlage, eine jugendlich Männliche Stimme (ähnlich dem jungen Naruto Beispiel)]



    Brown Sprecher Gefunden

    Männlich oder ganz tief weiblich
    Von der Tonlage, sehr tief und Männlich (ähnlich Okta aus One Piece Beispiel)



    Neuer MainChar ab Part 6 Sprecher Gefunden


    Männlich definitiv männlich
    Von der Tonlage, männlich rau ( ähnlich Shikamaru aus Naruto Beispiel bzw. Zorro aus One Piece Beispiel)



    Erster später wiederkehrender Charakter Sprecher Gefunden


    Männlich
    Von der Tonlage, männliche rau ( ähnlich Black Beard aus One Piece Beispiel)



    Neben Charaktere für Part 6


    Char 1 Gefunden
    männlich
    von der Tonlage, männlich im mitteltonbereich (ähnlich Levi aus AoT Beispiel)



    Char 2[b] Gefunden
    Männlich
    von der Tonlage, männlich und tief (ähnlich Saitama aus OPM Beispiel)



    Char 3[b] Gefunden
    Männlich oder weiblich mit ner Jungenstimme
    von der Tonlage, männlich (ähnlich Connie aus AoT Beispiel)




    Background Voices


    Diverse für eine Marktszene


    ==============================================================================================================


    Info für Bewerber für Sprecher von Hauptcharakteren & Wiederkehrende Charaktere
    Das Projekt wird noch ca. 6 weitere Parts haben, das heißt die Sprecher der Stimmen sollten auch noch in mindestens 1 Jahr die Zeit und die Lust haben.


    ==============================================================================================================


    Auch wenn bei dieser Folge noch keine passende Besetzung für euch dabei ist könnt ihr euch trotzdem melden, da es ja noch weitere Folgen geben wird. Es wird, soviel sei verraten, später auch Frauenstimmen benötigt!


    Grundlegend, sollte man ein Minimum an Voiceacting beherrchen, Gefühle durch die Sprache und Stimme ausdrücken können. Es brauch keine Highendsoundquali zu sein, ich weiß wie man schlechte Soundquali bearbeiten kann, das se erträglich wird, aber es sollte definitiv nicht die absolute katastropfe sein was den Sound angeht.



    Was wird geboten ...


    Neben einer Verlinkung in der jeweiligen Folge, dann auch eine Verlinkung auf der Frontpage des Channels unter dem Reiter "Voice Actor Blacky" (dieser welche dann die aktl. Koole Kanäle dann ablöst) ... natürlich somit auch ein weiteres Projekt für euer Portfolio.



    Wie es abläuft?
    Ihr bekommt von mir, wenn der Cast komplett ist, ein Dokument mit euren Texten sowie Charakter Details. was dann so ähnlich aussieht wie folgt ...


    _______________________________________________________
    Blacky
    Heroischer gewitzter kleiner Kämpfer,


    Szene 1
    Text
    Normale Sprachlautstärke und Tempo mit belächelnder Betonung: "Also ehrlich jetzt ... das ist euer Ernst ... dieser Wicht da ...."
    _______________________________________________________


    ... samt einem Abgabe Datum, wann spätestens die Aufnahmen benötigt werden.



    Also wenn ihr lust habt die Welt von Blacky ein wenig bunter zu machen, schreibt mir einfach hierrunter, an welchen Charakteren ihr interesse hättet und warum und bettet 1-2 entsprechende Videos mit Sprachbeispielen von euch in Spoilern ein.


    MG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich deinen Anforderungen entspreche - denn ich habe noch nie großartig Rollen synchronisiert. ABER ich würde mich sehr gerne daran versuchen! Mit dem Einsprechen von Texten habe ich keine Probleme - wenn du mir einen kleinen Textfetzen gibst, kann ich dir auch gerne noch ein Beispiel einer synchronisierten Rolle schicken :)


    Charakter, an dem ich Interesse habe:
    Ich bin für alles offen - allerdings bezweifle ich, dass ich mit meiner Stimme so hoch komme, wie "Blacky" ;)


    Warum ich mitmachen will:
    Ich liebe es, Texte einzusprechen und an kreativen, neuen Projekten mitzuwirken. Ich habe bisher lediglich zwei kleinere Rollen synchronisiert - dass hat mir super viel Spaß gemacht.
    Daneben bin ich zuverlässig. Ich betreibe seit drei Jahren einen kleinen Youtube-Kanal mit regelmäßigen Uploads. Wenn also eine Deadline ansteht, dann wird die auch eingehalten :)


    Ich packe dir hier einfach mein letztes Video mit rein - dann hörst du, ob meine Stimme passt oder nicht :)


    Viele Grüße
    ~Lex

  • Blacky's Welt etwas bunter machen?
    Das klingt nach einer Herausforderung, die ich gerne annehmen will!


    Ich synchronisere normalerweise Einheiten in Strategie spielen, nehme die Rolle des Erzählers in Hörbüchern ein,
    hatte bisher bei Commercials mitgewirkt und liebe es, in Charakter zu schlüpfen.
    Außerdem re"synchronisiere" ich oft Clips, die mich lange beschäftigen und auf die ich Bock habe.


    Welchen Charakteren würde ich gerne meine Stimme leihen?
    Vom ersten Reinhören würde ich glatt sagen Black Beard.
    Meine tiefe Stimme ist da aber flexibel.


    Passend dazu hänge ich Dir anbei kurze Videos von Projekte verschiedener Art an:



    Gerne würde ich mal vorsprechen und erfahren, vielleicht erfülle ich ja deine Vorstellung!
    Bei Interesse schick mir einfach eine PM!


    Liebe Grüße
    Yuu Dennings

  • Danke schonmal soweit <3


    Werde heute Abend, die ersten anschreiben und schonmal sagen können welche Rollen, mir da so vorschweben ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich würde auch gerne mitmachen.


    Hier mal ein Video, um meine Stimme zu hören


  • So gestern Abend kam nüchts ... da hatte mich der Doctor in seinen Fängen, habe aber dafür heute die Leute angeschrieben.


    Es sind noch Sachen frei wei oben zu sehen, also los seit nicht so schüchtern, sonst seit ihr es ja auch nicht ... schließlich ist eigentlich jeder hier auf YouTube ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey, also falls du noch jemanden suchst ;). Bin gerne dabei. Weiß ja nicht wie schnell du die Dateien brauchst (bin ja momentan im Urlaub), aber ab dem 12.8 würde ich alles fertig machen können. Natürlich nur wenn du mich willst :D. Meine Stimme solltest du eigentlich kennen, und Interesse hätte ich an jeder Rolle. Kannst dann einfach selbst entscheiden welche Rolle am besten für mich wäre/ welche du mir zumuten würdest usw.
    Bleibt ganz dir überlassen. Also falls du mich willst kannst du mich ja anschreiben ;)
    Lg...

  • Ich könnte bissle im Hintergrund sprechen... Hab zwar keine erwachsene Stimme, ob das ok ist kannst Du ja entscheiden. Und falls meine Stimme für was anderes eher geeignet ist, kannst Du mich kontaktieren. Danke! :3


    Untalentiert, verrückt und komisch...


    Das bin ich! :)

  • So Liebe Leutz, ich habe fast alle beisamen für diese Folge ... wer noch fehlt sind Marktsprecher und ganz wichtig Blacky!


    Die ersten Scripte/Texte habe ich so eben versendet ... werde im Laufe des Abends noch weitere versenden ... jetzt aber erstmal HappiHappi machen :D


    Ich Bedanke mich jetzt nochmal für eure Zahlreichen Rückmeldungen ... ich seid Spitze :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • So liebe Leutz für diese Folge hab ich nun alles zusammen! Sowie der Hauptcast ist nun auch besetzt!


    Ich bedanke mich vielmals für die vielen Rückmeldungen, und in Zukunft werde ich mich dann gerne wieder hier ans Forum und die Community wenden! Ihr könnt natürlich jetzt schon euch dafür melden :D


    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3






    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich würde gerne mich mal daran versuchen, leider habe ich keine Erfahrung. Aber jeder hat ja mal klein angefangen. Hier ist ein Video von mir wo du meine Stimme hörst. Ich weiß nicht ob ich die bin die du benötigst, dennoch würde ich mich sehr freuen und falls ich auserwählt werde Pünktlich alles dir bereit stellen.


    Brauch man dafür ein Mikrofon?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!