Suche J-Rock

  • Dies ist nun kein wirkliches Gesuch an euch, aber vielleicht weiß der eine oder andere ja Rat ;)


    Aktl. bzw. schon länger bin ich auf der Suche nach kostenlosen Copyrightfreien ( bzw. unter CC Lizenz) J-Rock/Pop (Japan Rock/Pop). Damit ihr eine genauere Vorstellung habt schaut mal in den Spoiler, da sin explizite Beispiel ...




    Wichtig wäre mir allen voran der gute Mix zwischen Laut und Leise, sowie dem vorhanden sein eines Female Voice Parts.


    Wenn wer da ne gute Quelle hat, nur her damit ... hab sogar schon auf Japanisch gesucht ;(


    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • die dringlichkeit hat ab genommen, habe mich bei meinem Projekt doch anders behelfen können ... aber wenn wer was weiß ... immer her damit!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!