Mythen und Creeps gut für den Anfang?

  • Halli hallo seid gezwitschert! Ich wollte um Feedback des Videos fragen. Es ist zwar ne Mischung aus Creeps und Mythen aber wir wollten dennoch nicht komplett gruselig wirken daher reden wir einigermaßen normal.
    Ein wenig Humor ist auch enthalten. Haltet ihr das für ok in so einem Video?
    Die verzögerten Jumpcuts mag ich. Ich weiss, dass es eher weniger in so ein Video passt, aber naja denke ist so Geschmackssache.
    Die 3 Szenen wo Bilder gezeigt werden und es aufeinmal lauter wird sind nicht zum erschrecken gedacht, sondern um ein bisel die Spannung und den "mythos- /creepsflair" bei zu behalten.


    Was würdet ihr denn an eurer Stellunf anders machen? würdet ihr es dennoch komplett anders drehen? ( Beim nächsten Teil haben wir uns gedacht, evt einige Szenen nach zu spielen )
    Wir haben in solcher Art der Videos noch nicht viel Erfahrung, wir hoffen dennoch dass es ein wenig gelungen ist ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!