IchMeinWas Blog stell sich vor :D

  • Halli Hallo Leute,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCbnNEEMFqvd9rVAJeK_q04g


    Kanalbeschreibung
    ★IchMeinWas Blog's Kanal


    IchMeinWas Blog, sagt nicht viel aus doch er beinhaltet viel. Der Kanal ist eine erweiterung für meinen Blog.
    Themen sind: Kochen, Backen, Diy, mein Leben, Musik uvm. Schauen wir mal was daraus wird ;)


    Wenn ich euch Sympatisch bin, lasst mir ein Daumen da oder Abonniert meinen Kanal - wenn nicht dann nicht ;)



    See You, Michi


    Über mich
    Mein Name ist Tamara Michaela, 32Jahre, Alleinerziehend und komme aus Wien.


    Ich plaudere gerne und schreibe gerne.


    2015 fing ich an zum Bloggen. 2017 fing ich an mit Youtube - ich mache es weil's mir Spass macht und es für mich eine Abwechselung ist von Mutter sein. ;)


    Equipment
    So viel Equipment habe ich nocht nicht - aber ich arbeite daran =) Das nötigste habe ich ja mal ;)


    ★Schneideprogramm: Cyberlink PowerDirection 15Plus
    ★Camera: Canon 700 D + IPhone7 Plus


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ein Ziel von mir ist - Blogger und Youtuber zu vereinen ! Wenn das was für euch ist würde ich mich freuen wenn ihr mit machen würdet.
    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
    ★ The Youtuber & Blogger Lounge:
    https://www.facebook.com/groups/180182239003261/


    Hier möchte ich Blogger und Youtuber's vereinen! Macht mit!
    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


    :)

  • Hi Leute, auf meinen Kanal tut sich einiges - Das Layout hat sich geändert sowie sich die Bilder nach und nach geändert wird.


    Jeden Donnerstag kommt - Weightwatchers
    Jeden Sonntag kommt mein neues Format - Realtalk with Michi raus !



    ✘365 Question Challenge 2018:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    XoXo Michi XoXo

  • ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
    Eines Vorweg - Das Video ist sehr lange - ich wollte es nicht teilen weil ich mir sicher bin das man sich den zweiten Teil nicht anschaut!
    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★



    Hallo meine Lieben,
    da heute ein besonderer Tag ist, habe ich dies Video gemacht. Denn mein Zwerg hat heute Geburtstag


    Deshalb erzähle ich euch von meiner Schwangerschaft sowie von der Geburt. Natürlich auch was danach war - was nicht wirklich schön war - gehört aber dazu im Leben.


    Wenn du das Video ganz angeschaut hast bedanke ich mich für deine Zeit!


    Hier geht’s Lang zum Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    XoXo Michi XoXo

  • Ein wichtiges Thema !


    #Realtalk Nr. 2 - Krankheiten - Meine Gedanken - Mein Respekt!
    Heute geht es um Krankheiten - genau genommen um Krebs. Krebs sollte nur ein Sternzeichen sein.
    Habt ihr einmal in Google eingeben Krebsblogger oder Youtuber? Es ist ein Wahnsinn wieviele Leute darüber schreiben bzw. Videos Drehen. Welch eine Stärke sie haben ist bewunderswert!!


    https://youtu.be/Sn3FP-mEVmo


    XoXo Michi XoXo

  • NEU: Bald gibt es auf meinen kanal Bücher Rezensionen:


    Hier kommt ihr zum Video ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    XoXo Michi XoXo

  • jetzt wird es Ernst xD

    NEUES FORMART: *Buch Rezension with Michi* !!!


    Meine erste Buch Rezension in Video Form! Eine Empfehlung von Rebima - Danke Dafür ;) Heute ausnahmsweise am Sonntag sonst nur Dienstags !
    Hier gehts lang zum Video:


    https://youtu.be/UT-2hVRp0YM


    XoXo Michi XoXo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!