Indy @Venture

  • Hallo zusammen! :-)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/IndySchumacher


    Kanalbeschreibung
    Sport | Reisen | Lifestyle
    Mach dir die Welt zu deinem Zuhause und lebe deine Träume!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heyho! Da bin ich!


    Erstmal ein herzliches HALLO an euch Gleichgesinnte!


    Ich bin Indy,
    komme aus NRW und bin selbständige Mediengestalterin und Muaythai Kampfsportlerin.
    Letztes Jahr bin ich Fize-Europameisterin geworden und habe mir auf der WM Bronze geholt...


    Ich habe seit Jahren schon einen Youtube Kanal (den stell ich euch in dem anderen Forum vor ;) ), auf dem ich anfangs meine Fortschritte im Sport festgehalten habe. In meinen Videos habe ich darauf abgezielt, dass man gemeinsam an Techniken "feilt" und besser wird... dann habe ich den Kanal aber lange "einschlafen" lassen. So langsam fülle ich ihn wieder mit Leben...mit Themen aus Reise, Sport & Lifestyle...


    INDY @venture (https://www.youtube.com/IndySchumacher)


    Ich will langfristig meine Videos interessanter und qualitativ besser machen.
    Am liebsten will ich natürlich den Menschen da draussen zeigen, was für ein geiler (sorry :P ) Sport das Muaythai ist (übrigens laufen gerade auf Sport1 die World Games, Muaythai ist am Sonntag erstmals Teil davon! :) )
    Danaben kommen natürlich auch Reiseblogs und Inhalte zu Training, Fitness und Co...


    Durch meinen Beruf kann ich das tun, was ich liebe. Und ich möchte einfach andere daran teilhaben lassen.


    Freue mich auf Austausch hier :-)


    So long! ;)


    Yours,
    Indy