Knapp 38 000 Aufrufe mit einer Anleitung

  • Habe vor ein paar Monaten ein Anlelitungsvideo zum Sensenmähen erstellt. Mittlerweile hat es knappe 38 000 Aufrufe, aber auch die Hälfte dislike, was mir wieder beweist, dass es Interessengruppen gibt, die einem in die Suppe spucken wollen!!! Bähh, das finde ich zum kotzen :thumbdown:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber gut - ich hatte die Idee ein Anleitungsvideo zu einem Thema zu machen, mit dem ich aufgewachsne bin und schwupps - voller Erfolg. :D


    Dennoch frage ich mich, wieso das mit den Abonnenten soooo lange dauert, wo ich schon über hundertvierundzwanzig Videos hochgeladen habe... :S :?:

  • Genau wie Unico schon schrieb sind Tutorials immer gern gesehen, wenn man dann noch ne Lücke findet und die zum richtigen Zeitpunk nutzt ... wobei wer zur Hölle will denn heutzutage nch mit der Sense mähen, das hab ich früher mit 9,10 gemacht und bin froh es nie wieder machen zu müssen ... :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Erst mal Gratulation. :thumbsup:
    Anleitungsvideos sind ja generell für so nen Raketenstart geeignet.
    Mein Video mit den meisten Links is auch ne Anleitung.


    Das mit den Likes und auch Dislikes ist eher normal. Grad bei Ableitungen gibts ne menge Leute die auch sagen,

    • Das würd ich anders machem
    • Das geht auch leichter
    • Das macht man heutzutage nicht mehr so
    • und so weiter.

    Da kommen die Dislikes her - Hat nicht direkt mit Missgunst zu tun - und einfach dran denken: Auch Dislikes zeigen interesse an nem Video. :)

  • Genau wie Unico schon schrieb sind Tutorials immer gern gesehen, wenn man dann noch ne Lücke findet und die zum richtigen Zeitpunk nutzt ... wobei wer zur Hölle will denn heutzutage nch mit der Sense mähen, das hab ich früher mit 9,10 gemacht und bin froh es nie wieder machen zu müssen ... :thumbsup:

    Es macht aber echt Spaß und ist eine verdammt sportliche Aktivität ^^ gerade heute, wo alles nur noch voller Lärm ist, eine perfekte Abwechslung - und! es geht genauso schnell wie mitm Rasenmäher.

  • Überigends: Ich hab ja n Video mit fast dem Selben Thema :)
    Rasen mähen mit Heckenschere...hat aber viel weniger Klicks...und damit auch weniger Daumen (egal ob nun hoch oder runter):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!