Mein Kanal! -MassiCy

  • Hey Leute heute stell ich mal meinen Kanal vor! :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCeQx2Q5nsXe8iHf90VvHHqA


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute heute stell ich mal meinen Kanal vor :D.
    Ich mache größtenteils Gaming aber auch Vlogs, reaktions und halt so Real life kram :P.
    Ich spiele meistens mit meinen Freunden zusammen daher gibt es eigentlich nie langweilige stellen in meinem Video.
    Ich versuche meine Videos immer Unterhaltsam und witzig zu gestallten.
    Meine Faustregel ist so: Wenn du selbst dein Video ganz angucken würdest ist es gut. Wenn du voher abrichst ist es meist naja... nicht so gut.
    Meine Schwäche ist, dass ich manchmal an stellen des Videos Nuschel was natürlich dazu führt das man mich nicht mehr so gut versteht :(


    Über mich
    Hallo ich bin Marcel (alias Massi) und bin 16 jahre alt und wohne noch mit meiner Familie. Außerdem habe ich eine Freundin :) (mit der ich auch ein paar Video´s habe).
    Mein lieblings Essen ist Pizza ;).
    Außerdem habe Ich einen Hund mit dem ich demnächst auch Projekte starten will :).
    Ich bin ein sehr offener Mensch und würde auch gern mal mit dem ein und anderen Youtuber aufnehmen ^^


    Equipment
    Gaming:
    Ein (bis jetzt noch) guten Pc
    Playstation 4
    --------------------------------------
    Vlog:
    Gopro hero Session
    Panasoinc Camcorder HC-VX989
    ----------------------------------------
    Schnitt: Sony vegas pro 13 ,Pinnacle Studio 20 ,Camtasia Studio 8
    Ton: Auna mic 900b Led
    Aufnahme: Fraps


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich auf jeden fall freuen wenn du mal vorbei schauen könntest <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!