MTB und Rennrad

  • Moin Moin


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCllusx-I5yOKicnnZMCPBFQ


    Kanalbeschreibung
    Moin Leute.


    Auf meinem Kanal kommt alles rund ums Fahrrad.
    Die ironische Kanalbeschreibung : " I bims .." soll das ganze einfach ein bisschen auflockern !
    Ich teile der Welt mit wie ich Fahrrad fahre. Ich möchte meine Fortschritte dokumentieren. Und gleichzeitig Erfahrungen weitergeben !


    Von Anfang an heißt eine neue Reihe, die meine Fortschritte dukomentiert.
    In vielen Videos spielt Ironie eine Rolle !


    Über mich
    I bims 1 Biker


    Diese Internetz Sprache ist hohl und trotzdem, wenn man einen gewissen Humor hat ganz witzig.
    Sie dient einfach nur als kleine Auflockerung wie oben schon beschrieben.


    So nun mal ernsthaft.
    Ich bin Luca, 17 Jahre alt und fahre seit ca einem halben Jahr / Jahr Mountainbike. Da ich gerne filme und fotografiere bin ich auf die Idee gekommen beide Hobbys zu kombinieren und einen Youtube Kanal zu erstellen.
    Ich hatte schon viele Projekte auf YouTube, doch nun habe ich mal so richtig Bock das richtig an zu packen ! Lust und Laune sind vollstens da !


    Würde mich freuen wenn ich ein Feedback auf meinem Kanal lasst ! Das hilft mir weiter !


    Lg Luca


    Equipment
    Huawei P 9 Lite
    Nikon D 3000
    Mehrer Stative
    Apeman Action Cam Wifi1080p
    Rollei Action Cam
    Mehrere Fahrräder


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim anschauen alles weitere steht ja oben^^ :) :) :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meinungen in die Kommis ? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!