Kanalvorstellung Fitness Videos und Fitness Inspiration

  • Hallo Fitness Fans


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCihxaMkY1_aEldmVN178v5w


    Kanalbeschreibung
    Hier auf diesem Kanal stellen wir immer wieder neue Videos zu dem Thema Sport vor.
    Wir werden jeden Montag, Mittwoch und Freitag Videos hochladen um Euch auf dem Laufenden zu halten
    und unsere Erfahrungen mit Euch zu teilen.


    Wir werden erstmal hauptsächlich Fitnesssübungen in Videos vorstellen, aber bei Interesse sprechen wir auch gerne mehr über das Thema Sporternährung und Supplements. ggf. folgen auch Workout Videos für Frauen.
    Der Kanal befindet sich noch ganz in der Anfangsphase, aber wir würden uns über zahlreiche Aufrufe und jegliches Feedback sehr freuen. Also schaut gerne mal bei uns vorbei.


    Wir wünschen Euch viel Spaß beim zuschauen.


    Eurer Super Sport Team.


    Über mich
    Wir sind ein Trio. Der momentane Hauptdarsteller ist mein Lebensgefährte Ismail (den ihr bisher in allen Videos seht)
    Ismail macht schon seit über 15 Jahren aktiv Sport, aber nur hobbymäßig. Hauptberuflich ist er im Handwerk tätig. Zusammen mit seinem besten Kumpel, Samer, kam ihm die Idee für diesen Kanal. Auch Samer macht schon seit 15 Jahren aktiv Sport und gemeinsam haben die beiden viele Jahre Erfahrungen im Fitnessbereich sammeln können und sind somit der optimale Ansprechpartner wenn es ums Thema abnehmen oder Muskelaufbau oder Trainingsroutine oder Ernährung etc geht.



    Ich kümmere mich eher um die Vermarktung im Hintergrund und um unseren Instagram Account und unser Freund, Samer verwaltet die ganzen technischen Sachen wie Videodreh, Verwaltung unseres You Tube Kanals etc.


    Equipment
    Darum kümmert sich der Samer. Ich kenne leider die Bezeichung unserer Kamera nicht, aber sie macht sehr gute Videoaufnahmen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo Fitness Fans, ^^


    wir sind gerade im Aufbau eines neuen Fitnesskanals auf YouTube.


    Hier auf diesem Kanal stellen wir immer wieder neue Videos zu dem Thema Sport vor.
    Wir werden jeden Montag, Mittwoch und Freitag Videos hochladen um Euch auf dem Laufenden zu halten
    und unsere Erfahrungen mit Euch zu teilen.


    Wir werden erstmal hauptsächlich Fitnesssübungen in Videos vorstellen, aber bei Interesse sprechen wir auch gerne mehr über das Thema Sporternährung und Supplements. ggf. folgen auch Workout Videos für Frauen.
    Der Kanal befindet sich noch ganz in der Anfangsphase, aber wir würden uns über zahlreiche Aufrufe und jegliches Feedback sehr freuen. Also schaut gerne mal bei uns vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!