Absurd leckeres Schokoeis mit nur 4 Zutaten

  • Wie findet ihr den Fokus im Video?
    Ich habe mittlerweile wieder auf den Auto Fokus umgestellt, finde aber, dass er nicht wirklich "knackig" scharf ist. Gleichzeitig mag ich den manuellen auch nicht.
    Habt ihr noch Tipps dafür, wie ich den Auto Fokus etwas genauer hinbekomme?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die einzige Unschärfe fiel mir nur auf wenn du auf die nähere Kameraeinstellung geschnitten hast. War das eine 2. Kamera oder hast du da digital hineingezoomt?



    Ja das Thema Autofokus vs manuell - da wird man nicht drumherum kommen. Wenn du den Autofokus aktivierst, stellt die Kamera zwar von alleine scharf, jedoch weis die Kamera natürlich nicht worauf sie scharf stellen sollte (speziell wenn du im Bild Sachen im Vordergrund aufbaust oder etwas in die Kamera hältst).


    Andererseits der Manuelle Fokus benötigt (wenn man den hinterher anpassen möchte) entweder einen Kameramann oder macht es je nach möglichkeit selber. Da würde sich dann ggf. empfehlen, einen Kontrollmonitor o. ä. zu kaufen, welcher beim scharf stellen helfen könnte.

  • Finde es genial das Du das Eis vegan machst!;)
    Mir gefällt das Video sehr gut, liebe ja solche Kanäle und Videos sehr!;)


    Das Einzige, der Tisch, finde ich, ist ein bisschen zu niedrig- das macht es auf dauer fürs Auge anstrengend^^ man will Dir einerseits ins Gesicht schauen, und natürlich auf den Tisch und der Weg ist weit^^.
    Auch ist das Wichtigste- das Essen^^ somit nicht zentral im Bild, wenn man Dich auch sieht...


    Das ist nur meine Meinung- finde ansonsten das Video super, und freu mich schon aufs nächste Rezept;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!