Old Men Martial Arts - der Kampfsport Kanal

  • Hallo Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCuhfMiEc015LbKYgLcXDk2Q


    Kanalbeschreibung
    Bei meinem Youtube-Channel dreht es sich alles um meine Leidenschaft zum Kampfsport, die ich euch durch Vlogs, einer mehrteilige Dokumentation über mich, Technik-, Motivations- und Ernährungstipsvideos und Interviews von andern Kampfsportler in und um Berlin zeigen werde.


    Über mich
    Mein Name ist Benni. Ich bin ein Kampfsportler, der durch einige familiäre Tragödien zum Kampfsport gefunden hat, und gelernt hat diesen zu lieben.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel spass beim gucken! :-)


    Da ich ziemlich neu bin, würde ich jede art von hilfe, kritik begrüßen!


    danke :-)

  • WELCOME


    Das Branddesign ist doch schonmal passend. Was de noch machen solltest wäre das erweiterte Kanallayout zu aktiviere, sonst könnten die Beschreibung der Vieos länger werden ...


    Sonst soweit doch schonmal ein guter Start, das Video ist gut gemacht und Inhaltlich auch ganz gut.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!