Micangelus - Der Wahnsinn hat einen Namen und er hat Spaß am zocken

  • Hallo Freunde der guten Unterhaltung auf meiner Zocker-Sofa-Couch!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/Micangelus


    Kanalbeschreibung
    Bei mir werdet Ihr reichlich mit neuem und vielen unterschiedlichem Gameplay bedient, die ich mindestens einmal die Woche neu hochlade. Neben gelegentlichen Livestreams habe ich bereits über 100 Videos auf meinem Kanal. Ich finde Humor und gelegentlichen Witz in Gameplays sehr unterhaltsam und streue auch immer gerne eine Prise Comedy in meine Videos mit ein. Somit habe ich eine Menge Spaß beim blöde Witze reißen oder auch mal beim Ausrasten, wenn es mal nicht so mit dem Zocken klappt. Ich mag es nicht mich auf eine Spiel festzulegen, sondern spiele mich durch die bute digitale Welt und lasse mir lieber spiele empfehlen.


    Als zweites und selteneres Format biete ich Vlogs auf meinem Kanal an, die ich ebenfalls mit Comedy versehe und mich und mein Leben dort darstelle. Dieser Bereich ist im Begriff des Ausbaus. Das heisst, daß ich noch meine Comedyveranlagung weiter ausbauen möchte. Meine Kanalseite habe ich mittlerweile ganz gut ausgebaut und komplettiert, sodass man alles mit wenigen Klicks findet.


    Ich bin nun endlich von Twitch zu YT gewechselt, da ich mich letztendlich entscheiden musste. Auf Twitch habe ich ein paar 100 treue Follower zurückgelassen und fange nun von vorne an. Der Wechsel hat auf Grund der Einfachheit stattgefunden und tatt mir zu der Zeit schon weh. Daher erhoffe ich mir eine tatkräftige und aktive neue und große Community, die sich um mich scharrt und mit mir Freude an Videospielen hat.


    Über mich
    Mein Name ist Micangelus und der Name ist Programm.


    Ich bin aus dem 83 Semester und daher schon etwas reifer im Hirn, aber immer noch für jeden Spaß zu haben. Man merkt schnell, dass ich eine Menge Humor habe und auch gelegentlich ins bodenlose abrutsche. Ich kann schon einiges am Controller, versuche aber immer Spaß in eine konzentrierte Zockerrunde zu bringen. Ich bin selbstironisch, humorvoll, und leicht abzulenken...
    1,83 m gross, braune Haare, braune Augen, sportlich, Schuhgröße 43 ... sozial Versicherungsnummer ...


    Ich studierte Medienwirtschaft und arbeite auch in dem Bereich und betreibe meinen Kanal auf Twitch seit 2012 und auf YT aktiv nun seit 2015 vielleicht, genau weiß ich das nicht mehr. Twitch ist nun Vergangenheit und YT ist meine Zukunft!


    Equipment
    Trotz meiner Vorkenntnisse habe ich mich bewusst erstmal gegen das Highend-Equipment entscheiden, da die Leistung die Kosten decken müssen. Ich spiele hauptsächlich an der Konsole, da es mittlerweile auch dort sehr viele Titel gibt, und habe dort unterschiedliche Settings ausprobiert.


    Meine ersten Videos sind Livestreams die von Twitch auf YT übertragen wurden und daher von der Auflösung runter gerendert sind. Das Mikro ist vom Tritton 5.1 Headset, mit diesem bin ich übrigens sehr glücklich.


    Danach kam eine Phase der externen Capture Card, hohe Auflösung, der Ton allerdings kann besser, muss aber nicht ;)


    Momentan streame ich direkt von der Konsole an YT und habe wieder mein Tritton 5.1 Headset und ich finde Auflösung und Ton sind im guten Bereich. Die Streams werden dann nachträglich von mir geschnitten bearbeitet und neu hochgeladen. Meine Videos sind selten länger als 1 Stunde meist eher in der Nähe von 15 - 30 Minuten.


    Wir wollen mal sehen welche Veränderungen noch auf mich zu kommen und bitte um Nachsicht, wenn meine ersten Videos nicht ganz eurem Standard entsprechen. Mir ist das auch klar, aber man muss Kompromisse eingehen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Häufig gestellte Fragen...


    Ich finde, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...daher her mit den häufigen Fragen, es gibt sie nie genug!


    Lieblingsvideo habe ich eigentlich nicht direkt, wenn ich mich aber entscheiden müsste sind es die Zusammenschnitte meiner Witze und da kommt als Beispielexemplar erstmal nur meine Kanaltrailer infrage. Für weitere Zusammenschnitte muss man auf meine Facebookseite gehen. https://www.facebook.com/MicangelusTV/


    Ich hoffe es besuchen mich zahlreich Viele und wir können zusammen diese Welt ein bisschen mehr zum Lachen bringen. Ihr könnt auch gerne, um mit mir in Kontakt zu treten meine Facebook Seite besuchen, da gibt es dann immer wieder neue Infos.
    Von daher verabschiede ich mich an dieser Stelle und verbleibe mit einem

  • hey.
    Hatte auch bei dir reingeschaut, um mich mal zu orientieren, was man so alles schreibt. Hast ja kurz vor mir gepostet.
    Dachte erst es wird zu lang.
    Trotzdem danke für die Lorbeeren! Der Content macht auch eine Menge Spaß. Bei mir sind es mittlerweile eine Menge Videos.
    Ich schau jetzt mal richtig bei dir rein.
    Man kann sich ja gegenseitig kommentieren und ein bisschen Schwung in die Sache bringen..

  • 1,83 m gross, braune Haare, braune Augen, sportlich, Schuhgröße 43 ... sozial Versicherungsnummer ...

    Blutgruppe und vorallem Kontonummer und Pin ... zezeze ^^


    Willkommen ...


    soweit sieht der Kanal und auch hier die KV doch schonmal ganz gut aus ... allein bei en Thumbnails, könnteste mit verschiedenen Bildern von dir mehr Variation und mehr Emotionen rüber bringen ... ansonsten tippe ich mal drauf das des MArketing noch nicht so läuft und beim SEO ist zuminest was Beschreibungen angeht noch Luft nach oben ...


    hier findeste einiges hilfreiches ...


    YouTube SEO für Noobs
    Marketing in Foren für deinen Kanal
    Der Einsteigerguide - Tipps & Tricks von der Idee bis zum fertigen Video! (Für Einsteiger und Fortgeschrittene)
    Warum die Leute Gronkh gucken und nicht Dich!
    Instagram Marketing
    Warum dürfen Arbeiten wie Intros, Logos, Musik etwas kosten?
    Lets Plays - Facecam - Ja, nein?
    FRAGE: Was haltet ihr von INTROS/OUTROS?
    Musik für Youtube Videos finden - Was darf ich? Wo bekomme ich Musik her?
    Marketing durch Networking
    Musik und Soundeffekte für YouTube Videos
    So machst du geile Thumbnails! |Thumbnail Tutorial |



    Die Grunlagen hast ja soweit alle drauf, aber zum Streamen empfiehlt sich definitiv eher Twitch, kann man ja nebnbei auch machen. Ansonsten bekommste das gewiss alles noch zum richtigen laufen! :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • allein bei en Thumbnails, könnteste mit verschiedenen Bildern von dir mehr Variation und mehr Emotionen rüber bringen ... ansonsten tippe ich mal drauf das des MArketing noch nicht so läuft und beim SEO ist zuminest was Beschreibungen angeht noch Luft nach oben ...

    Hey, Danke für das Feedback, freut mich das man beachtet wird. War zuerst sehr skeptisch was die Foren angeht und denke da liegt bei mir auch der Hase im Pfeffer. Hab mir die von dir vorgeschlagenen Links zu Gemüte geführt. Auch Danke dafür. Im groben war mir das bekannt, habe es bloß zur Seite geschoben und ich denke gerade am Anfang ist das wichtig!


    Die Titel sind wie ich denke schon gut optimiert..? Frage 1: Spieltitel eher vorne, wegen dem Ranking oder geht auch hinten. Finde es hübscher so.


    Meine Marketing lief bis jetzt nur über FB und Twitter läuft durch Verknüpfungen selbstständig. Profil ist bearbeitet und wird noch ergänzt


    Werde mir da auch nochmal Feedback in anderen Threads holen, aber dachte mitnichten nutze die Gelegenheit.

  • Die Titel sind wie ich denke schon gut optimiert..?

    Die sind gut bei dir, so wie se sind. .... da geht Human vor Maschiene ... schließlich müssen die Videos geklickt werden, in der suche tauchen se auch so auf ... aber auch so erst hinter den ganzen großen. Daher das A&O MArketing ... allen voran für Gamer auch die Plattformen Steam und Reddit kann ich da immer nur empfehlen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hallo Freunde.
    Mein neuestes Let's Play ist schon seit ein paar Tagen online und da wollte ich euch teilhaben lassen. Diesmal gibt es eine Runde For Honor, in diesem Spiel war ich mal gut und ich versuche gerade mich zu meiner alten Stärke zurück zu kämpfen. Da ich nicht soviel Zeit habe wie Berufsgamer gelingt mir das mehr schlecht als recht, aber seht selbst! Viel Spaß wünscht euch euer Micangelus!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diesmal konnte ich endlich nach längerem Ausbleiben ein neues Vlog von mir aufnehmen in dem ich mich ein wenig über das soziale Verhalten von Urlaubern auslasse und es mit einer Prise Humor als verhaltensauffälliges Projekt festgehalten habe. Ich hoffe es sagt euch zu


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde den Vlog sehr gelungen und unterhaltsam! Von Anfang bis am Schluss zum Outtake sehr genial! Thumbnail find ich auch cool!;)

    Vielen Dank, das wollt ich hören. War schon etwas nervös. und das Thumbnail ohne Herzchen tut es auch? ;)

  • Hallo Freunde der guten Unterhaltung. Mein neues Video für euch in dem ich auf meine Nominierung zu dem Liebsten Award reagiere. Es hat eine Menge Spaß gemacht und ich habe auch ein paar neue YT nominiert, die hier ebenfalls teilweise aus dem YTForum kommen. Ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf eure Reaktionen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Freunde der guten Unterhaltung, vielleicht habt ihr es noch nicht mitbekommen, aber ich zocke auch sehr gerne in der Virtuellen Realität. Daher habe ich mal mein Setting umgebaut und zocke für euch das wörtlich gesehen schweißtreibende 'SPARC' Ich hatte 3 Tage Muskelkater
    Es hat eine Menge SPaß gemacht, auch wenn ich eigentlich noch Musik laufen hatte, die nicht wirklich zu hören war. Naja, ich probiere mich noch an den Einstellungen.
    Ich hoffe es gefällt und ich kann euch bald wieder begrüssen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo und herzlich Willkommen Freunde der guten Unterhaltung.


    Ein neues Spiel und neue Eindrücke. Ich war noch nie besonders gut in 2D Adventure Puzzle Spielen, aber DEPONIA hat doch seinen Charm. Alleine die grandiosen Sprüche und der leicht provokante und faule Protagonist reichen dafür aus. Auch wenn der Anfang schwer erscheint gibt es in absehbarer Zukunft schon den 2. Teil.


    Ich hoffe ihr schaut mal rein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo und herzlich Willkommen Freunde der guten Unterhaltung.
    Ich freue mich sehr euch ein neues Spiel in meiner Reihe präsentieren zu dürfen und ich habe lange auf dieses Spiel gewartet. garantiert sind 7 Folgen die ich jetzt schon aufgenommen habe und denen ihr mich begleiten könnt
    Es handelt sich um Hellblade Senua's Sacrifice
    Ich schlüpfe in die Rolle der Vikinger Frau Senua, die sich nicht nur darauf versteht mit dem Schwert umzugehen, sondern sich auch mit ihrer Schizophrenen Psyche umzugehen.Ein etwas anderes und tiefgründiges Let's Play mit beeindruckender Story und hervorragender Unterhaltung.
    Absolutes Muss als Trendspiel und für Liebhaber der Mythologie der Vikinger.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo und herzlich Willkommen Freund der gruseligen Unterhaltung!


    In den blutigen Fussstapfen eines hinkenden Künstlers folge ich der Spur meiner verschwundenen Frau in diesem Horror-Haus und finde heraus, dass der Architekt mit mir Spielchen treibt. Seht es euch an eine neue Folge Layers of Fear an und grüßt euch mit mir.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo und herzlich Willkommen Freunde der Guten Unterhaltung!


    Habt ihr so richtig Lust euch so ein richtig langes Video anzusehen und mit mir in die galaktischen Unweiten vom Star Wars Battlefront 2 einzutauchen?
    Dann habt ihr so richtig Glück, denn da habe ich genau das richtige für Euch!


    Für euch kredenzt eine opulente Galaktische Steinofenpizza, auf der ihr genug Aktion, Blastergeballer und Wutausbrüche für die nächsten 6 Stunden habt!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo und herzlich Willkommen Freunde der Guten Unterhaltung!
    Diesmal unterwegs in einer farbenfrohen Welt mit außerordentlich gutem Soundtrack!


    HUE | Matrix in bunt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo und herzlich Willkommen Freunde der guten Unterhaltung!


    Heute ist es wieder soweit, ein neuer Horrorteil von dem grossartig stimmungsvollem Layers of Fear, bei dem wir uns fragen müssen, wer das Baby ermordet hat und was der Hirsch da zu suchen hat.


    WER HAT DAS BABY ERMORDET | Layers of Fear #2


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wen euer Interesse schon geweckt ist, dann kommt vorbei und bleibt eine Weile auf meiner Zocker-Sofa-Couch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!