Der Pasha!

  • Hey Leute!


    Link zum Kanal
    <-- Unter meinem Bild ist ja schon ein Button zu finden ;)


    Kanalbeschreibung
    Ja wieder ein Lets Player... wie langweilig... :(
    Aber es ist nicht immer drin was draufsteht. ;)
    Der Anfang ist zwar mit paar Lets Play Videos gemacht, jedoch will ich mich da nicht 100% festlegen das es so immer bleiben wird.
    Es kommen noch:
    - Meinungen/ Bewertungen zu Film / Serien
    - Unboxing von Neuanschaffungen
    - Reallife Storys
    - Vlogs


    Über mich
    Mein Name ist Pasha! Ja so wie im türkischen der Pasha! Nur stamm ich nicht aus der Türkei sondern aus dem russischen Putins-Zarenreich! :D
    Übersetzt ins deutsche lautet mein Name Paul. 25 Jahre alt und gelernter Speditionskaufmann.


    Meine Interessen sind sehr vielseitig, sodass ich über vieles gern rede und mich informiere.


    Equipment
    PS4 <3
    Elgato HD 60
    Primiere Pro
    Paint
    Photoshop
    PC ( keine lust alle 1000000 Details dazu aufzuzählen.) --> Das meiste ist unter meinen Videos verlinkt


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorstellung : Ende! :huh:


    :thumbup: :?: :thumbdown:

  • Leider haben wir schon das Finale erreicht.


    Die Frage ist wer überlebt?!


    Falls ihr es wissen wollt, dann schaut mal rein und erfahrt wie es ausgeht!


    Viel Spaß ;) ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Until Dawn lohnt sich auf alle Fälle!! :thumbup:


    Aber nun ist Schluss mit lustig.
    Vorbei mit der Wendigos..


    Es naht..
    die Zombie Apokalypse!!!!!


    Mein NEUES Projekt :


    The last of us Remstaerd!


    Seid mit dabei, im Kampf ums Überleben gegen die Zombies!!!
    Schaut mal rein und gibt ein Feedback ab! Über alles weitere würde ich mich noch mehr freuen :rolleyes:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hau rein, ist auch ein geiles Spiel! Hab es schon als es neu war durch gesuchtet. Die Story ist der Hammer. Freu mich auf Teil 2

  • hau rein, ist auch ein geiles Spiel! Hab es schon als es neu war durch gesuchtet. Die Story ist der Hammer. Freu mich auf Teil 2

    Vielen Dank.


    Ja ich habe auch nur positives über das Spiel gehört.
    Bin echt gespannt :thumbsup:


    Im Moment ist ja so eine Spieleflaute.. Nichts neues gescheites auf dem Markt.
    Erst ende Aug./Sept. Hoffe bis dahin hab ich The last of us durch :D

  • Vielen Dank.
    Ja ich habe auch nur positives über das Spiel gehört.
    Bin echt gespannt :thumbsup:


    Im Moment ist ja so eine Spieleflaute.. Nichts neues gescheites auf dem Markt.
    Erst ende Aug./Sept. Hoffe bis dahin hab ich The last of us durch :D

    Naja überbrücken kann man schon ganz gut.


    Bei mir gerade Star Trek Bridge Crew, Micro Machines, Tekken 7, For Honor, Battlefield 1 & 4, Last Guardian, Xcom2 usw.
    Du siehst ich bin versorgt XD

  • finde ich cool hast deinen eigenen style

    Vielen Dank! :thumbup:




    Zuviel Zombies und zuviel Horror können jedoch verstörend sein :)
    Deshalb werde ich heute eine weitere Lets Play Reihe vorstellen, um mal ein bisschen von der "only Horror" Schiene wegzukommen.


    Das nächste und neue Projekt ist Just Cause 3!!!


    Grad das Gegenteil vom den anderen Games.
    Hier kann und soll es immer und überall Krachen! Hauptsache CHAOS!!!!


    Also wer lust drauf hat kann gerne mal reinschauen.
    Ich freu mich auf euch!! :saint:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mittlerweile angekommen beim Part 6, stelle ich heut meine neue Folge " Schluss mit lustig" vor.


    Schaut doch mal vorbei und lasst ein Feedback da. Würde mich sehr freuen.


    Bis dann Leute :thumbsup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Kampf gegen den General geht weiter und wird immer härter..
    So langsam ist er gereizt und hat schon die schweren Geschütze ausgepackt.
    Was genau passiert? Schaut doch einfach mal rein und erlebt es selbst :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist Mario Frigo ein heimlicher Held?
    Wird Rico überhaupt noch gebraucht?
    Will das überhaupt wer sehn?? =O =O =O


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Panzerbridgae on Tour! Der neue Teil meiner Lets Play Reihe von Just Cause 3!


    Nicht mher lang, dann kommen die neuen Projekte! Unter anderem sind dabei :


    Fifa 18!
    CoD WW2
    AC Origins


    Und VIELES mehr!!!


    Hoffe wir sehen uns und Viel Spaß mit dem Video!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!