Neuer Kanal Ti.Tricks

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCj4ZTpJEmEk4WFuAUJTlngg


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal zeige ich euch Zaubertricks. Ich nehme die Zaubertricks aus dem Englischen und, da manche kein englisch können werde ich sie euch erklären, natürlich auf Deutsch.


    Über mich
    Ich heiße Tim und ich liebe das Zaubern ich wurde inspiriert von anderen Zauberern. Es macht mir riesig Spaß vor der Kamera zu stehen und etwas vorzuführen. Mein Youtube Kanal ist erst neu also wundert euch nicht, wenn ich ein paar Fehler mache. Ich habe noch kein vollständiges Equipment für das Video drehen.


    Equipment
    Ich benutze ein herkömmliches Mikrofon was man auch zum singen und andere Sachen nehmen kann. Ich nutze eine normale Kamera die in HD aufnehmen kann. Ich nehme das normale Licht oder Tageslicht. Zum schneiden nehme ich Sony Vegas Pro 13.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey ich würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schaut und mir ein Feedback gebt. Ich gebe mir viel mühe Videos aufzunehmen, aber es fehlt noch ein wenig Equipment. Ich hoffe die Videos sind akzeptabel. :| Wie schon erwähnt habe ich erst mit Youtube angefangen. Ich lade jede Woche zwei Videos hoch.: Mittwoch 16:00 Uhr, Samstag 14.00 Uhr. :)


    LG Tim (Ti.Tricks) :thumbup:

  • Willkommen hier im Forum;).


    Ich bin ja ein begeisterte Zuschauer von diverser Trick- Magie. Wär schöner wenn es in der Welt mehr Magier und Zauberei gäbe;).


    Ich finde Deine Videos sympatisch und cool gemacht. Du hast geschrieben, Du freust Dich über Feedback- also sollst Du es auch bekommen;).
    Es kommt sicher mit der Zeit, bist ja auch noch sehr jung (ich darf das sagen, weil ich alt bin;P), gemeint ist die Selbstsicherheit und das "Peppige".
    Ich finde gerade Zaubertricks, müssen sehr knackig, ohne viel herumgerede präsentiert werden. Hoffe Du weißt was ich meine- suche gerade nach dem richtigen Wort^^.
    Ich würde die Zuschauer/ den Zuschauer direkt ansprechen (was Du teilweise eh tust) und mir überlegen, ob Du die Tricks wirklich verraten willst. Macht es nicht gerade en Zauber aus, das Geheimnis nicht zu verraten?


    Das Intro würde ich überdenken- das ist nur meine persönliche Meinung- es ist nicht schlecht, nur erwarte ich mir im Genre Zauberei einfach etwas anderes, magischeres;).


    Ich finde die Videos aber sehr cool und bin schon auf Deine weiteren sehr gespannt;)!

  • Dankeschön für das tolle Feedback. Ich freue mich über diese guten Worte. Ich habe das Intro erstmal spontan genommen. Natürlich werde ich ein neues Intro erarbeiten.
    Das zaubern macht mir riesig spaß und ich bin auch schon am überlegen ob ich manche Zaubertricks bloß zeige aber nicht verrate wie sie gehen.
    Danke für dein tolles Feedback
    LG Tim :) :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!