Meine Youtubekommentare werden als Spam eingestuft - wie kann ich den Status revidieren?

  • Hallo!


    Ich habe ein ganz einfaches Problem - alle meine Kommentare werden neuerdings als Spam eingestuft - früher war das nicht so. Habe das überprüft in dem ich mehrfach geschaut habe unter die entsprechenden Videos und dann in einem anderen Browser.
    Ich weiß auch woran das liegt -> ich habe zu viel in zu kurzer Zeit gepostet.
    Nun ist aber meine Frage - ändert sich das irgendwann wieder?


    Außerdem: Wann komm ich aus dem Status raus? Kann ich irgendwas tun, um den Status loszuwerden? Und was ist so die Grenze für Kommentare posten?


    Weiter:


    Ich habe keine Links gepostet, auch keine Eigenwerbung gemacht oder beleidigt - das sollte nicht darunter fallen.

  • ändert sich das irgendwann wieder?

    je nach dem wie de eingestuft wurdest ... wird dir aber nur Google/YT sagen können.



    Wann komm ich aus dem Status raus?

    s.o.



    Und was ist so die Grenze für Kommentare posten?

    Die Frage verwundert mich nen bissl bei dir, da du sonst Onlinewirtschaftlich doch auf der Höhe bist. ebenfalls der zweite Teil der ersten Antwort, aber Google/YT wird dies nie jemand sagen oder schreiben ... sie wären ja auch schön dumm würden se jemanden schreiben ab X Posts pro Min. wird man gesperrt, weil ja dann ja jeder einfach einen drunter bleiben würde.



    Grundlegend, solltest du dir wirklich keiner Schuld bewusst sein, kontaktiere einfach mal den YT Support unten über den Button Hilfe, die werden dir vielleicht Auskunft geben können.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Die Kommentare werden wohl erst dann nicht mehr als Spam eingestuft, wenn der Kanalbetreiber sie da raus nimmt. Zumindest bei mir ist bisher noch keiner von selbst aus dem Spam-Ordner in die regulären gewandert.


    Langfristig wirst du dir das Vertrauen und den Nicht-Spam-Status erarbeiten müssen. Wenige Kommentare, Interaktion auf Kommentare, Freischaltung durch die Kanalbetreiber etc. Aber wie @Steve KTM schon sagte, wie genau das geht, weiß nur Google.


    Zu viel in zu kurzer Zeit zu kommentieren sollte aber eigentlich schwierig sein, zumindest wenn man sich die Videos auch nacheinander anschaut und Kommentare schreibt. Again, genaues weiß nur Google, aber als Entwickler würde ich hier eigentlich viel daran setzen False-Positives zu vermeiden.

  • "Forschungsprojekte" oder Zahlen die kursieren

    jop, aber nix was taugt ... die zahlen gehen da von 30 per Minute bis zu 30 per Stunde, aktl. gibet da nichts was sich da auch nur annähernd irgendwie gegenseitig bekräftigt. Ist auch schwer, da ich mal tippe, das Google/YT dies eh eher auf nen variablen Level hält, der auch Regelmässig wie andere Attributauswertung geändert wird, wäre zumindest die logische vorgehensweise, die auch die unterschiedlichen zahlen erklärt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!