• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

Phuindrad schrieb:

Vieles das hier im Thread erwähnt wurde, erschaudert mich. Es trifft erschreckend auf meine Videos zu. *Unterm Bett versteck*
    Aber was ich zu Onions Video zu sagen habe, schonmal gut vorgelegt. Respekt. :)
    Kenn ich^^.
    Brauchst aber nicht erschaudern, man verbessert sich ja. Und gerade so eine Community wie die unsere ist eine gewaltige Hilfe! Wenn man mein erstes Video mit meinem Letzten vergleicht, sieht man einen großen Unterschied, den ich nur dem Forum verdanke:)

Wir haben alle mal angefangen, und wir wachsen alle gemeinsam über uns hinaus:)

Außerdem kommt es ja auch immer auf das Genre an- einem Rohveganer zb sieht man vor allem wegen seinem Videoinhalt an- selbst wenn es eine miese Qualität und verwackelt ist:)

OnionDog schrieb:

Ich konnte mich dann doch nicht beherrschen.

Hier ist mal meine Interpretation des Threads in Videoform (Ich hoffe, der Link hier ist okay, sonst verschiebt es gerne):

[color=#FF0000][i]Youtubelink entfernt[/i][/color]
    Das Video ist viiiiiel zu unterhaltsam. xD Aber hey, die Idee ist echt gut. Lasst uns das mieseste Minecraftvideo aller Zeiten erstellen, und das wird dann in einem Extra-Thread mit allen anderen Teilnehmer-Videos vorgestellt und das allerschlimmste gweinnt und wird von ALLEN hier im Forum gelike't und kommentiert. :D Ich wäre auf jeden Fall dabei. Hab auch schon die eine oder andere Idee dazu. :D
Exit