Optic Food - Kreationen mit dem gewissen Etwas

  • Moin Moin liebe Food & Drink Freunde!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCg4gQqjotogEHIwLsV9jkFg


    Kanalbeschreibung
    Optic Food ist ein Kanal mit kreativen neuen Video Konzepten zum Thema Kochen. Der Youtube Kanal soll eine Erweiterung meines Blogs werden den ich schon seit mehr als 1. Jahr erfolgreich betreibe.
    Das Format "Rezept Roulette" lässt den Zuschauer entscheiden mit welchen Zutaten in den kommenden Videos gekocht werden muss. Dies sorgt für mehr Interaktion und Spannung.
    Regelmäßigkeit & hohe Qualität der Videos sind mir sehr wichtig und werden weiterhin optimiert. Eine angebundene Food Community mit regelmäßigen Rezept Wettbewerben und tollen Preisen ist ebenfalls vorhanden
    und bereitet schon vielen Usern eine Freude.


    Über mich
    20 Jahre alt und gelernter Koch. Leidenschaftlicher Food & Drink Blogger. Einiges an Wettbewerbs Erfahrung & immer den Drang neues zu erlernen.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit dem Weiterentwickeln meiner Food Community & dem umfangreichen Bereich des Online Marketings.
    Ich bringe anderen gerne etwas über Lebensmittel bei und freue mich über regen Austausch über Themen dieser Art.


    Equipment
    Filmen tue ich mit meiner Handy Kamera und einer Canon 600D mit einem 50mm Festbrennweiten Objektiv.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich über Meinungen & Verbesserungsvorschläge zu diesem Konzept!


    Beste Grüße,
    Tom von Optic Food


    "Der Ort an dem Genuss verbindet"

  • Habt ihr noch immer nicht das richtige Brownie Rezept? Oder wollt ihr mal eine neue Kombination ausprobieren? Dann habe ich hier das richtige für euch.
    Mango Brownies mit Kokosschaum! Nicht nur hübsch anzuschauen sondern auch super lecker ;-)


    ]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: zum video einbetten einfach die url in den editor kopieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!