Sinfore Kanalvorstellung

  • Ein herzliches Hallo in die Runde!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC_2DP3DLZS2VWwDOIQ8n-8A


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal produziere ich Kurzfilme zu Landschaften aus einer etwas anderen Perspektive - aus der Luft.
    Die Videos werden mit der DJI Mavic Pro in 4K / UHD aufgenommen und anschließend nachbearbeitet / geschnitten.
    Den Anfang des Kanals macht meine 3-teilige Reihe "Beautiful Places". Den ersten Part habe ich gestern veröffentlicht, die nächsten beiden folgen bald.


    Über mich
    Ich heiße Tom, bin 27 Jahre alt und komme aus Rostock. Ich gehe der Fotografie seit etwa 2 Jahren nach und habe nun durch mein Interesse an der Drohnentechnik den Schritt Richtung "Videography" gewagt.


    Equipment
    DJI Mavic Pro
    Dell XPS 15
    Premiere Pro CC


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit meinem Kanal mache ich die ersten Schritte im Bereich des Videodrehs / Videoschnitts.
    Bitte seid daher gnädig mit meinen Schnitt- und Bearbeitungsskills, der erste Teil meiner Beautiful Places Reihe ist gleichzeitig auch mein 1. richtig bearbeitetes Video.


    Ich bin offen für jegliche Kritik, Hinweise und Tipps werden sehr gerne aufgenommen!
    Vielen Dank.

  • Vielen Dank für den Tipp! Werde ich beim nächsten Video versuchen umzusetzen.
    Ich finde, es ist, gerade bei solchen Videos, immer eine recht schmale Gratwanderung zwischen schönen Eindrücken und Langeweile.
    Daher bin ich davon ausgegangen, dass mehr Schnitte eher das Video dynamischer und somit interessanter machen? ?( :)

  • Vielen Dank für den Hinweis. Vielleicht habe ich ja mit dem 2. Teil etwas mehr Farbe ins Spiel gebracht. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank für jede Art von ehrlichem Feedback. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!