Kanalvorstellung Chill Unite

  • Hey Musikdurstige :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCwhYXcZsH3Rv-8Ac0j6bFEQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal lade ich beinahe täglich neue Videos zu Trap und Chill hoch.
    Es ist eine mischung aus neuerscheinungen und älteren aber schönen Liedern.
    Den Channel hab ich erstellt weil ich mit jedem diese Musik teilen möchte und da ich den ganzen Tag Musik höre, dachte ich ich erstelle einen Kanal :)
    Wer also hauptsächlich auf Chill und Trap steht ist hier genau an der richtigen Adresse.
    Verfeinert ist die Musik mit schönen Animationen :)




    Ich freu mich euch auf meinem Kanal wiederzusehen.




    on my channel im uploading Chill and Trapmusic. its a bit different then MrSuicideSheep :)
    I almost upload daily new Videos, it would be very nice if you preach with me.
    I created the channel because I want to share nice music with all of you :)


    Über mich
    Ich bin 21 Jahre alt. Da ichd en ganzen Tag Musik höre und nach neuerscheinungen suche möchte ich mit euch diese Musik teilen.
    Ich bin ein Riesen Fan von Marshmello, Illenium, Blackbear, Tarro und noch mehr.


    Equipment
    Acer laptop und bearbeitungs Programme


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf meinem Kanal lade ich beinahe täglich neue Videos zu Trap und Chill hoch.
    Es ist eine mischung aus neuerscheinungen und älteren aber schönen Liedern.
    Den Channel hab ich erstellt weil ich mit jedem diese Musik teilen möchte und da ich den ganzen Tag Musik höre, dachte ich ich erstelle einen Kanal :)
    Wer also hauptsächlich auf Chill und Trap steht ist hier genau an der richtigen Adresse.
    Verfeinert ist die Musik mit schönen Animationen :)



    Ich freu mich euch auf meinem Kanal wiederzusehen.


    on my channel im uploading Chill and Trapmusic. its a bit different then MrSuicideSheep :)
    I almost upload daily new Videos, it would be very nice if you preach with me.
    I created the channel because I want to share nice music with all of you :)

  • Hey Chill Unite.


    Deine Musik gefällt mir gut. Vielleicht solltest du den Forenusern den Zugang zu deinem Kanal erleichtern und dein Profil hier komplettieren, deine ganzen Socials eintragen usw.
    Ansosnten sieht dein Kanal ganz gut aus. Freu mich mehr von dir zu hören!


    Peace and chill out

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!