Von mir gibt es "Spezielle" Let's Plays

  • Hi Leute, bin seit ca. 1 Monat dabei und muss sagen das es mir hier sehr gut gefällt :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…videos?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ich heiße Saphir2301, kurz gesagt Justin und mache Let's Plays aus Leidenschaft auch wenn man es (manchmal) anhand der Stimme nicht mitbekommt. Es werden nicht nur LP's hochgeladen sondern auch Soundtracks von verschieden Spielen. Mein Kontent besteht Hauptsächlich nur aus Nintendo (hoffe es ist ok für euch :/ ).


    P.S: Kanalbeschreibung wird noch überarbeitet aber sollte für den Anfang erstmal reichen (hoffe ich)


    Equipment
    Elgato Game Capture HD 60 S
    OBS Studios
    Logitech C922 (Facecam)
    Auna Mic-900BL
    Filmora
    Mikrofon Ständer
    Popschutz (für das Mikrofon)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie heißt du im RL? Justin
    Wie Alt bist du? 18
    Wann hast du mit Youtube Angefangen? März 2015
    Was Machst du für Videos? Ich mache Videos im Bereich Gaming/Let's Plays aber auf Nintendo Spezialisiert
    Wie heißt dein 1. Video? (Blind) Let's Play TLoZ A Link Between Worlds Part 0: Das Intro
    Macht dir Youtube Spaß? Aufjedenfall, der Spaß muss ja natürlich im Vordergrund stehen oder nicht ;)


    Dies ist meine 1. Nachricht bzw. 1. Kanalvorstellung hier im YT Forum, hoffe das euch mein Kanal gefällt ^^ , über neuer Leute bzw. Aktive Abonnenten wäre ich froh :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!