Designs auf meinem Kanal Znake

  • Hey leute


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/c/znake


    Kanalbeschreibung
    Auf meinen Kanal kommen Design Videos, Tutorials, Packs, Anime Video/content und vieles mehr natürlich auch feste Formate
    Pferde Videos auch. Ich habe keine Direkten uploud Plan sondern es kommen Videos wenn ich lust habe. Ich hoffe ihr
    wisst jetzt alles über meinen Kanal


    Über mich
    Hey mein Name ist Nicolas K. alias Znake ich bin 16 Jahre old, ein Freiarbeitender Grafik Designer, Produkttester und Video Produzent. Im Jahr 2013 hab ich meine Karriere auf Youtube gestartet in dem ich Videos über Minecraft hochgeladen habe. Denoch Anfang 2015 fing ich mit dem Designen an was mir sehr gut gefiel.
    Ich mag Anime, Manga, Pferde Masken, Elektric Gitarre spielen und natürlich zocken dabei hab ich immer nur das gemacht was ich auch wirklich wollte.
    Zurzeit habe ich über 1000 Abonnenten und über 40.000 Klicks generiert. Ich möchte guten Content für meine spezielle Youtube Kategorie machen dabei geht es um Anime Stuff, Designs und andere gute Videos. Mir ist aufgefallen das ich es mag Produkte zu rezensieren, da ich dabei Spaß habe. Designs mach ich natürlich für alle die eins brauchen Individuell angepasst auf jeden. Mein Traum ist es als Freelancer voll durch zu starten oder mir ein eigenes Business aufzubauen damit ich meinen Lebensunterhalt damit verdienen kann.


    Falls ihr noch Fragen habt Kontaktiert mich auf meiner E-Mail oder auf Skype


    Equipment
    Adobe Collection, Asus Headset, Auna Mikrofom, Ledos Maus, Razer Tastaur und einen guten PC mit GTX 1060 OC und einem i7-6700k


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG Znake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!