Kanalvorstellung // Augenblicke mit unseren Hunden

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC6p-Vn6oNppUeOCJm5ZH1Jw


    Kanalbeschreibung
    In diesem Kanal möchten wir euch einen kleinen Einblick in unser Leben mit unseren beiden Hunden geben. Wir haben eine dreijährige Beagle Dame Namens Amy und seit kurzem eine Mischlings Dame Namens Joy. Sie ist erst 4 Monate alt und kommt von einem Tierschutzverein aus Spanien. Da wir unser Glück kaum fassen können wollen wir besondere Augenblicke aus dem Alltag mit den beiden mit euch teilen.


    Über mich
    Ich und mein Freund verwalten und aktualisieren den Kanal so oft wie möglich. Wir wohnen zusammen mit meiner Mutter in einen Haus mit Garten, in dem sich die kleinen Vierbeiner austoben können. Wir lieben den Kontakt mit Hunden und die Erfahrungen, die man mit ihnen sammeln kann. Außerdem sind wir sehr abenteuerlustig, was wir nun mit den Hunden ausleben wollen und dadurch viele Ausflüge machen werden.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir hoffen, unsere Kanalvorstellung hat eure Interesse geweckt.


    Da jeder Anfang schwer geht freuen wir uns über jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschlägen.


    Bis bald ^^

  • Kurzer Einblick zu unseren täglichen Spaziergängen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir bedanken uns bei allen die uns einen positiven Kommentar da gelassen haben zu unserem ersten Video. (alle auf FB)
    nach einer Woche 130 Klicks auf das erste Video zu haben macht uns stolz und es ist eine gute motivation weiter zu machen. :)
    Ich hoffe euch gefällt auch unser zweites kurzes Video in dem wir unsere Hunde beim spazieren zeigen. :)
    In laufe der Woche wird unser neues Hundespielzeug geliefert zu dem wir ein cooles Video machen werden, wenn ihr auch Hunde habt oder wollt könnt ihr uns gerne zu dem Spielzeug oder auch generell alles zu Hunde fragen.
    Wenn ihr unsere Videos gut findet lasst gerne ein Abo und ein Like da.
    Natürlich sehen wir auch konstruktive Kritik gerne in unseren Kommentaren, da wir bei weitem nicht perfekt sind und auf unserem Kanal die best möglcihe Qualität bieten wollen. :D
    Danke an alle die uns bis jetzt unterstützt haben bis bald. <3

  • Hey ich finde es cool, dass ihr euren Hund aus dem Tierheim in Spanien geholt habt. Ich selbst bin auch Hundehalter und es ist eine schiere Freude mit dem Kleinen.


    Zu deinem Kanal würde ich dir noch raten oben den Kanalbanner zu ertsellen und ein selbsterklärendes Bild zu nutzen.
    Das Kanalbannerbild sollte eine Grösse von 2560 x 1440 Pixel haben und die 4 Mb nicht überschreiten.
    Ansonsten würde ich schnell ein paar kurze Videos nach produzieren, vom Fressen, Spazieren gehen, Baden, usw., um schnell ein paar Videos in eurem Kanal aufzufüllen. das sieht besser aus.
    Auch würde ich nicht über alles eine laute Hintergrundmusik legen, klar will man mal etwas ausblenden, aber es ist doch ganz schön auch den Hund hören zu können!


    Ich hoffe das hat geholfen und viel Spaß mit dem Kleinen!


    Viele Grüße

  • Haben einen Kanalbanner selber erstellt :)
    Ist nicht der beste Banner der Welt... aber man kann ihn ja nochmal ändern und ihn vil. machen lassen aber für den Anfang dürfte der gehen oder ?
    Und ein neues Profilbild haben wir auch gemacht, aber ich glaube das wurde noch nicht aktualisiert. :(
    danke nochmal an deine Tipps

  • Haben einen Kanalbanner selber erstellt :)Ist nicht der beste Banner der Welt... aber man kann ihn ja nochmal ändern und ihn vil. machen lassen aber für den Anfang dürfte der gehen oder ?
    Und ein neues Profilbild haben wir auch gemacht, aber ich glaube das wurde noch nicht aktualisiert. :(
    danke nochmal an deine Tipps

    sieht doch schon ganz gut aus, jetzt muss nur noch Inhalt her, aber ich bin mir sicher den kriegt ihr schnell bei euren süßen Hunden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!