Mysteriöses Video! voll geilschte video oder voll scheische?

  • ja man ich haben wideo gemacht, schau mal abo und like und so ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich liebe Teaser :-) solange sie nicht überhand nehmen und anstelle von Spannung zu erzeugen eher böse mit den Erwartungen der Zuschauer spielen. Zum anderen können zuviele Teaser dafür sorgen, dass der Zuschauer eine Erwartung aufbaut, die du nicht erfüllen kannst.


    Der Effekt in dieserm Teaser zieht voll und ganz, allerdings gibt er (Tags nicht gelesen - tue ich auch nie) keinen Hinweis auf das Projekt und könnte evtl Desinteresse hervorrufen. Ich würde Tonauszüge aus dem Video einspielen auf dem Blackscreen und am Ende einen kurzen Bildhinweis (sofern es hier um Blacky geht ein kleiner Augenaufschlag aus der Dunkelheit heraus o.ä.)

  • Erweckt dieses Konzept über einen gewissen Zeitraum Neugierde und auch das Verlangen die weiteren Teaser/Spoiler zu schauen bei euch?

    Hängt vom aufbau etc. ab. Aber grundsätzlich - klar. Ist ja beim Kino etc. nicht anders.




    Habt ihr bzw. Vorschläge wie man noch anders Teasern kann ohne Szenen aus dem Hauptvideo?

    ggf. markante Codes, Stichwörter etc. die im Video vorkommen im Teaser einblenden, so ähnlich wie du es jetzt gemacht hast. Mal so als ganz spontanes Beispiel für einen Film über eine Zombie Apokalypse der im September veröffentlicht werden sollte (Reihenfolge natürlich relativ ist ja nur n Beispiel :D ):


    ...September... - ...Der Virus ist überall... - ...1.000 Kugeln aber keine Hoffnung...


    Sowas in der Art könnte ich mir gut vorstellen ^^ .

  • . Ich würde Tonauszüge aus dem Video einspielen auf dem Blackscreen und am Ende einen kurzen Bildhinweis

    hab ich mir mal als Idee für den Finalen Trailer dann genommen ... ja ich bin so dreist und mache es wie die große Player ... 10 Teaser dann 4 Trailer und eiswerbung xD ... ne aber paar Teaser, dann der Finale trailer und danach dann kommt der eigentliche Content.

    ...September... - ...Der Virus ist überall... - ...1.000 Kugeln aber keine Hoffnung...

    habs jetzt so ähnlich ... aber nicht in Satzteilen ...


    Ich danke euch schon mal allen für das konstruktive Feedback und die schönen Vorschläge/Ideen :*

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!