YTForum.de Unterstützen

• YTForum.de Unterstützen

Hej

Falls dir das Forum gefällt und du uns gerne unterstützen möchtest, findest du in diesem Thema alle nötigen Informationen.

Wie du das Forum unterstützen kannst:

Erstmal vielen Dank für dein Interesse daran, dass Forum zu unterstützen! Du kannst uns grundsätzlich ganz einfach durch deine aktive Teilnahme an der Community unterstützen, denn ein Forum lebt vor Allem von aktiven Nutzern. Gerne kannst du natürlich auch Freunden und Bekannten von unserem Forum erzählen oder deine Zuschauer oder Follower auf YouTube oder Sozialen Netzwerken - unter denen sicherlich auch einige selbst YouTuber sind - auf unser Forum hinweisen.
    Du kannst natürlich auch gerne unseren YouTube Kanal abonnieren oder uns in Sozialen Netzwerken folgen.

Wie du das Forum finanziell unterstützen kannst:

Vorab vielen Dank für dein Interesse daran, uns auch finanziell zu unterstützen! Der Betrieb des Forums kostet natürlich auch Geld, sowohl fortlaufend, z.B. für den Server (aktuell 46,41€ pro Monat), als auch immer mal wieder einmalig, z.B. für Foren- bzw. Updatelizenzen, Plugins, etc. Von den vielen Arbeitsstunden, die hier in Wartung, Weiterentwicklung und Support gesteckt werden, ganz zu schweigen.

Wir haben hier allerdings kein "Spenden-System" wie man es aus einigen anderen Foren kennt, wo man einen speziellen Rang für eine "Spende" erhält. Aber wieso eigentlich nicht? Ich finde es nicht besonders gut, wenn man anfängt wegen solch einem System irgendwelche Funktionen im Forum künstlich zu beschränken Aber genau so funktionieren solche "Spender"-Ränge; man bekommt für Geld etwas, was normale User nicht können oder haben. Aus diesem Grund habe ich mich fürs Erste gegen ein solches System entschieden. Auch auf Werbeanzeigen für registrierte Nutzer verzichten wir hier vollständig und möchten dies auch langfristig so beibehalten.

Wenn du möchtest, kannst du uns aber trotzdem finanziell unterstützen, indem du vor deiner nächsten Amazon.de Bestellung auf unserer Reflink klickst. So bekommen wir für deine Bestellung eine sogenannte Werbekostenerstattung und das beste ist, für dich ändert das nichts am Preis der Artikel, d.h. du zahlst keinen Cent mehr und hast uns trotzdem unterstützt!

Reflink:

Falls du mir mal einen Kaffee oder so ausgeben willst, kannst du das natürlich auch gerne tun. Fühle dich aber bitte nicht dazu aufgefordert! Es wird keine Gegenleistung, auch keine Vorzugsbehandlung, geben, außer natürlich meinen Dank!

Am Einfachsten funktioniert das Ganze via PayPal, z.B. über den Spendenbutton. Aufgrund der PayPal Gebühren (1,9% des Spendenwerts + 0,35€ erhebt) muss ich dich aber bitte, mindestens 1€ zu spenden! Natürlich kannst du via PayPal auch (gebührenfrei) Geld an mich senden, wende dich dazu bitte via PN an mich. Auch freue ich mich natürlich über PaySafeCards, Amazon Gutscheine oder Ähnliches, dazu bitte auch via PN melden. Vielen Dank :)

PN schreiben

Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Grund
  • Ich überlege gerade, wie man den YT Kanal evtl pushen könnte. Wäre das interessant für dich? Bist du in der Monetarisierung? Vlt hätten einige User Interesse speziellen Content ausschließlich für das Forum zu produzieren. Insbesondere die Moderatoren. Oder evtl einige ihrer Videos in veränderter Form für den Kanal zur Verfügung zu stellen :) YT Tutorials oder Themen, die in direktem Zusammenhang zur Community stehen...

Vlt lässt sich so ein Community-Netzwerk gründen...
  • Tobias Grund schrieb:

YOUTORIAL schrieb:

Wäre das interessant für dich?
    Bist du in der Monetarisierung?
    Fürs Forum wäre das interessant ^^Nein, gesperrter Adsense Account :D

Danke für deine Vorschläge. Wir arbeiten intern auch schon an Ideen zum Kanal und werden deine Vorschläge mit aufnehmen.
    Gesperrter Account ist ja doof :( Dann musst du ja echt erst die 100000 voll bekommen... Da muss das Forum aktiv werden
Exit