Internet Marketing lernen & verstehen | Michael Ott

  • Herzlichen Gruß an die Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…DsQJWQ?sub_confirmation=1


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal werden ausschließlich Videos zum Online Marketing veröffentlicht. Darüber hinaus bringe ich meinen Abonnenten das Online Geld verdienen bei. Wer sich im Internet ein Business aufbauen möchte, aber sich dessen noch nicht bewusst ist "Wie", der findet auf meinem YouTube Kanal etliche Videos darüber. Motivation, Praxis-Anleitungen, Vlogs, Tipps & Tricks.


    Über mich
    Mein Name ist Michael Ott. Im Jahr 2003 habe ich mit dem Affiliate Marketing (Empfehlungs-Marketing) begonnen. Meine Berufung mache ich nicht aus Sicht der Arbeit, sondern aus Leidenschaft. In meiner gesamten Zeit habe ich etliche Märkte abgedeckt. Meine Möglichkeiten, die ich über das Online Business lebe, sind breit gefächert. Der Grund wieso ich damals angefangen habe, ist der, das ich ortsunabhängig arbeiten wollte. Privat habe ich eine wundervolle Ehefrau und zauberhafte 2 Kinder, die letztendlich auch davon profitieren, da Papa jeden Tag daheim ist.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie viel kann man im Internet verdienen?
    Antwort: Das kommt ganz darauf an, wie und in welchem Business-Modell man verdient. Aber 10.000€ im Monat über Affiliate Marketing ist durchaus realistisch.


    Was sind die größten Vorteile?
    Antwort: Orts.-Zeitunabhängig arbeiten und die Möglichkeit zu skalieren.


    Wie startet man als Anfänger?
    Antwort: Im Grunde braucht man nicht mal einen Blog. Dennoch empfehle ich immer einen eigenen Blog. Das richtige Produkt und die passende Nische finden, bewerben und anschließend verdienen. Im Affiliate Marketing kann jeder ohne groß investieren zu müssen direkt anfangen.


    Hey Freunde,


    Vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich hoffe, das euch mein YouTube Kanal gefällt und Du ggfs. dein Abonnent hinterlässt. Wenn Du Fragen zum Thema hast, würde ich mich sehr über deine Antwort auf meinem Thema freuen.


    Beste Grüße & Viel Erfolg
    Michael Ott

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!