Staring- so einfach (und günstig) kann Unterhaltung sein

  • Ein neuer Trend erstrahlt am Youtube- Himmel und wir sind live dabei;).


    Die Rede ist von "Staring".
    Videos, in denen der Youtuber einfach vor sich hinstarrt. Dies muss nicht unbedingt in die Kamera sein, das Gesicht kann auch von einer Maske verdeckt werden- wichtig ist nur das vor sich hinstarren.


    Ich dachte ja, ich würde mich nicht von dem Trend "Mukbang" erholen (Youtuber isst vor der Kamera), aber ich werde immer wieder aufs Neue überrascht;).


    Bei meinen Recherchen habe ich den genauen Grund des "Hypes" nicht eruieren können, aber vielleicht wisst ihr Bescheid?


    Der Vorteil: es braucht nicht sehr viel um dem Trend zu folgen. Kein umfassendes Skript- nur eine Kamera und das eigene starrende Gesicht.


    Wisst ihr mehr darüber? Der Trend ist, soweit ich weiß, ja noch sehr frisch!- Also der richtige Zeitpunkt um auf den Zug aufzuspringen?;)

  • Von Staring hab ich nie gehört aber ich muss sagen, ich schau mir gerne Mukbangs an! :D
    Allerdings nur die, in denen sich jemand hinsetzt und dabei vor sich hin quatscht.
    Die Videos in denen Leute tatsächlich nur Essen und schweigen oder alle 2-3 Minuten einen Satz einwerfen sind mir dann auch zu langweilig.

  • Von Staring hab ich nie gehört aber ich muss sagen, ich schau mir gerne Mukbangs an! :D
    Allerdings nur die, in denen sich jemand hinsetzt und dabei vor sich hin quatscht.
    Die Videos in denen Leute tatsächlich nur Essen und schweigen oder alle 2-3 Minuten einen Satz einwerfen sind mir dann auch zu langweilig.

    Ich kannte den Trend auch nicht- bin in Zeitungen darüber gestolpert....
    Ist noch ganz frisch und kommt erst allmählich zu uns- also guter Zeitpunkt, wenn man dem Trend folgen will,es jetzt umzusetzen;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!