1000 Abonnenten auf YouTube!!

  • Glückwunsch zu den ersten Tausend. Ist ne schöne Schallmauer :)

  • Glückwunsch. 1000 ist unabhängig der Aktivität schon eine sportliche Marke, von der so einige Kanäle träumen.


    Aber ohne es jetzt böse zu meinen, verstehe ich nicht so ganz warum. Vor Jahren ein paar Videos in doch eher minderer Qualität, ohne sichtbare Optimierung. Aber da du auf Facebook und Instagram noch ein paar Leute mehr hast, vermute ich mal, dass du eher Dinge abseits der Videos machst. Die Handgemachten Dank-Schilder für deine Meilensteine finde ich aber echt sympathisch :D
    Vielleicht kommt ja mit der 1000er-Marke die Lust zurück wieder ein wenig Youtube zu machen ;)

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Congratulations!


    1000 somit ist die dritte MArke erreicht, also los gehts starte richtig durch :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Danke für die Glückwunsche @all



    Glückwunsch. 1000 ist unabhängig der Aktivität schon eine sportliche Marke, von der so einige Kanäle träumen.


    Aber ohne es jetzt böse zu meinen, verstehe ich nicht so ganz warum. Vor Jahren ein paar Videos in doch eher minderer Qualität, ohne sichtbare Optimierung. Aber da du auf Facebook und Instagram noch ein paar Leute mehr hast, vermute ich mal, dass du eher Dinge abseits der Videos machst. Die Handgemachten Dank-Schilder für deine Meilensteine finde ich aber echt sympathisch :D
    Vielleicht kommt ja mit der 1000er-Marke die Lust zurück wieder ein wenig Youtube zu machen ;)


    Naja..ich bin jetzt seit 2006 registriert. Ich bin qausi fast so lange dabei seit es YouTube gibt. So gesehen hat es sich doch etwas gezogen mit den 1000 Abonnenten.
    Die Videos damals habe ich wirklich nur aus Spass gemacht und ich hätte nicht gedacht, dass einige davon im Laufe der Jahre 5 Stellige Aufrufezahlen erreichen (das eine Video ja sogar 6 Stellig) und das alles auch noch mit einer Videoqualität wie man sie damals kannte als es viele Möglichkeiten von heute nicht gab.



    Ja es könnte vielleicht daran liegen, dass die Motivation nicht ganz so da ist weil ich mittlerweile auf Facebook und Instagram mehrere Tausend Fans/Follower habe und damit auch eine entsprechende Reichweite und dort auch schnell mal ein Bild posten kann oder irgendwas teilen kann was mich grad bewegt. Mit den Videos ist auch immer eine gewisse Arbeit und Aufwand verbunden. Letztes Jahr habe ich mal ein Lied gemacht und es nur als Standbild also nur das Audio auf YouTube hochgeladen und da auch nicht mal die normale Endversion vom Lied sondern nur eine Art erster Entwurf als Mix. Ich hab mal dann zu Freunden aus Spass gesagt wenn das Video schnell 1000 Aufrufe erreicht drehe ich sogar ein echtes Musikvideo zu dem Lied mit besserem Sound aber irgendwie ist das jetzt über ein Jahr her und dieses Lied als Audio mit Video hat schon ca.18.000 Aurufe.


    Ich hab mir aber tatsächlich vorgenommen in diesem Sommer noch was neues hochzuladen. Ich versuche mich dran zu halten.

  • Von den 1000 kann ich derzeit nur träumen,das ist definitiv eine Leistung und Glückwunsch dazu! :D

    Klar allerdings habe ich das nach über 10 Jahren geschafft das ist schon eine sehr sehr lange Zeitspanne. Auf der Facebookfanpage habe ich dafür über 3 Jahre gebraucht (da habe ich aber zugegeben die ersten 3 Jahre kaum was gepostet oder irgendwie Zeit investiert) und auf Instagram ein paar Monate. Gut ich muss zugeben, ich habe auch nicht ständig neue Video hochgeladen aber trotzdem ist es gerade wenn man nicht bekannt ist gar nicht so einfach irgendwie auf sich aufmerksam zu machen.

    Čestitam

    Hvala :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!