Kanalvorstellung Janaly _lu ❤

  • Hallo Leute! Ich bin Jana bzw. auf YT Janaly _lu


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC5_-aSGyu6OTjO9nt21xnVA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal geht es um DIY'S, Hauls, beauty, Challenges, Vlogs und vieles mehr.
    Ein neues Video kommt immer jeden Samstag oder Sonntag online.


    Zurzeit erreichen meine Videos noch nicht viele Leute, bekomme aber dennoch ganz gute Kritik und auch Video Vorschläge die ich erfülle wenn sie mir gut gefallen.
    Schaut doch auch mal bei mir vorbei, für Tips, neue eindrücke und Kritik bin ich immer dankbar.


    Über mich
    Also wie schon oben erwähnt heiße ich Jana. Ich bin 20 Jahre alt und habe zurzeit viel Spaß dabei Videos zu produzieren und zu schneiden. Außerdem spiele ich Violine, schaue mir gerne andere YT Videos an und habe zurzeit Ferien. ❤


    Equipment
    Als Equipment habe ich zurzeit die Panasonic Lumix G70 ein Micro von Rode und zum Schneiden den Windows Movie Maker.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu den zwei Videos:
    Als letztes Video habe ich ein Porträt aus Schokolade gezeichnet. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und viel Zeit gekostet. :)


    Mein Lieblings Video ist der Vlog als ich zur Nordsee gefahren bin dort nehme ich euch mit auf ein Wochenende mit schönen eindrücken und Urlaubs Alltag. <3

  • Hey Leute ich habe ein eigenes Intro mir erstellt und brauche eure Meinung. Ist es zu kurz zu lang und wie findet ihr es generell?


    Intro:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute mein neues Video ist online und es ist dieses mal nicht besonders Lang geworden da ich eigentlich ein Anderes Video geplant hatte. Für das musste ich mir nur noch vorher eine Genehmigung holen die ich hoffentlich bekomme damit das Video dann nächste Woche hochgelegen wird.
    Naja zu meiner Frage: Hättet ihr wenn euch das Passiert ein neues Video gedreht was dann halt nicht besonders lang ist aber trotzdem gut oder hättet ihr es einfach ausfallen lassen?
    Und was ist überhaupt die perfekte Länge? :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video zeigt wie man einfache Schlüsselanhänger aus Plastik macht.

  • Meine Ziele oder sagen wir eher meine Wünsche, währen:
    100 Abbos ( habe erst 19 und nein das ist mir nicht unfassbar wichtig, die Hauptsache ist das das Filmen Spaß macht!)
    Bessere Qualität
    Und weiterhin alles mit der Schule und YouTube unter einen Deckel zu bekommen.


    @GermanLongplays kannst du mir auch Tipps geben wie du es bei @Lvcas gemacht hast?

    Schau da am besten mal hier rein Alles was du über YouTube wissen musst! [Link Sammlung]


    ansonsten kannste auch jeder Zeit deine KV Kanalvorstellung Janaly _lu ❤ dazu nutzen Feedback zu bekommen ;) Hier gehts um die Ziele 2017 ;)


    Tante Edit: habe den OT verschoben

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Meine Ziele oder sagen wir eher meine Wünsche, währen:
    100 Abbos ( habe erst 19 und nein das ist mir nicht unfassbar wichtig, die Hauptsache ist das das Filmen Spaß macht!)
    Bessere Qualität
    Und weiterhin alles mit der Schule und YouTube unter einen Deckel zu bekommen.


    @GermanLongplays kannst du mir auch Tipps geben wie du es bei @Lvcas gemacht hast?

    Hallo Janaly lu,


    Ich würde pauschal mal etwas Senf abgeben. Ich habe Deinen Kanal mal parallel zu BibisBeutyPalace angesehen und Du befindest Dich auf einem Level, wo Bibi vor einigen Jahren war. Damit fürchte ich wirst Du nicht mehr so viele Leute abgreifen können.


    Deine Thumbnails sind nicht grundverkehrt, aber man sieht auf vielen anderen erfolgreichen Kanälen meistens eine kontrastreichere Schrift. Sprich Fettdruck, dicke Umrandung in Farben, die sich von einander abheben.
    Dass Du Dich auf den Bildern integrierst finde ich super, aber da solltest Du Dich ein wenig mehr in Szene setzen. Du hast schönes langes braunes Haar, setz Dich so in Szene, dass sich das Haar abhebt. Braune haare auf braunen Hintergrund sind nicht optimal..;)
    Dein Thumbnail mit den Fidget-Spinnern finde ich von der farblichen Gestaltung am besten.


    Wegen Deinem Intro musste ich etwas grübeln. Warum blendest Du es bei jedem Video ein? An sich spricht nichts gegen ein Intro, aber da musst Du etwas künstlerischer herangehen. Deine Haare (die sind echt toll) gehen im Hintergrund unter (braun/braun).
    Wenn die Möglichkeit besteht würde ich eher in Zeitlupe mit kontrastreichem Hintergrund (z.B. helles blau, rosa) aufnehmen und am Ende den Titel Deines Kanals per Kreuzeffekt einblenden.


    Bei Deinem Kanalbanner würde ich auch einen anderen nehmen. Nimm eine freundliche helle Farbe und binde Dich selbst mit ein. Dein Avatar ist hübsch anzusehen und würde super auf die rechte Seite neben dem Titel passen. Vorher müsstest Du Dich natürlich noch ausschneiden und danach mit einem Rand (am besten weiss) versehen. Titel im Banner sollte den gleichen Schriftstil wie im Intro haben.


    So, das reicht erst einmal. Ich hoffe, ich bin Dir nicht zu direkt.


    LG


    Klaus

  • Alles Gute ich habe dich ja gefragt, vielen Dank für dein Feedback. Vor allem, das mit den Thumbnail werde ich mir zu Herzen nehmen und auch beim Banner lässt sich bestimmt irgendwie bald was ändern. Nur beim Intro lässt sich erst mal nichts machen habe leider keinen guten hintergrund.
    Der Vergleich zu BibisBeutyPalace hmm ja das stimmt es gibt viele die die gleichen Themen wie ich behandle und dennoch heben sich welche ab mal sehen wie weit ich damit komme. Nochmal vielen Dank <3 :)

  • So es sind jetzt schon ein paar Monate vergangen und YouTube ist immernoch sehr spannend, interessant und schön für mich weshalb weiterhin Videos gedreht werden und mein Kanal zwar nur langsam wächst aber besser als garnicht. Schaut doch auch mal auf meinen Kanal vorbei.
    Hier kommt ihr zum letzten Video es ist ziemlich lustig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey ich wahr hier im Forum schon lange nicht mehr aktiv es hat sich einiges auf meinem Kanal geändert. Mein neustes Video handelt über den Valentinstag.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!