Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.
Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.
Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst:Jetzt registrieren
Mich nervt ein bisschen, dass es beim Dislike Button keine Begründung Pflicht gibt. Ich find einen bescheuerten Kommentar viel besser wie einen unbegründeten Dislike, die Idee finde ich gut, nur ists immer schwer einzuschätzen was die Ursache ist, so lässt sich dann nur schwer was verbessern. Ich mein wenns hei´ßt Mikro oder Licht scheiße, ist das hilfreich, oder Thema is langweilig etc pp. nur ohne Begründung ists halt schwer und igw nicht sehr hilfreich der Button..,
In meinem Youtubekanal Seneca geht es um meine Krankheit, Kryonik, Motivation, wie man Ängste zerstört,unbändige Willenskraft generiert, mit Schicksalsschlägen umgeht, Sinn des Lebens, und Freitod, Medizin & Neurobiologie, Vlogs usw. Kooperationen gerne gesehen, mit jeden.
Manche wollen einem einfach einen auswischen ohne zu wissen das auch ein Dislike als Interaktion gezählt wird.
Und bei mir:
Mitten in der Nacht aufnehmen ist keine gute Idee, sonst wäre mir sicher nicht erst nach 3 Folgen (!) aufgefallen das mein Mikro nicht an ist! Muss ich eben nachsprechen...
Kannst keine Kommentare auf YT lesen. Zumindest nicht bei (größeren) deutschen Kanälen. Hauptsächlich nur irgendein Schwachsinn und dann "Keine Schwäche zeigen".
Ernsthaft woher kommt der Mist?
Ich weiß, was du meinst... das nervt mich auch jedes Mal...
Mich nerven diese "erster" kommentare so sehr...ist mir noch nie passiert, aber gerade bei größeren ließt man das einfach jedes Mal und es nervt einfach immer...
Besser schlechte Kommentare, als gar keine Kommentare ;D Oder? Äh...an welche Aussage eines Parteivorsitzenden erinnert mich das? Egal...
Mich kotzt an, das Premiere nach einem GraKa Treiber Update scheinbar ein Eigenleben entwickelt. Leute, schaut nach einem Update bloß nach, dass sich CUDA nicht einfach deaktiviert in Premiere. Wenn man es nämlich einfach wieder einschaltet mitten im Projekt, sind alle Effekte plötzlich anders berechnet. Ganz großer Mist. Wahrscheinlich ist es das Beste, gar nicht erst zu updaten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max.H
Das es Leute hier im Forum gibt die Methoden verwenden welche von dieser alternativen Partei sein könnten. Behauptungen aufstellen mit fadenscheinigen Argumenten und dann keine Belege liefern. Da vergeht einem echt die Lust anderen Leuten zuhelfen.
Quasi jede Woche wieder und wieder mit fast denselben Leuten ein und dieselbe Diskussion führen zu müssen...
Vor allem jetz wos auf Weihnachten zugeht zweifle ich mehr und mehr an der Menscheit.