Der "Das pisst mich an!" Thread

  • Da hab ich leider keine Ahnung von. Die Meisten verwenden ja wohl Magix oder Adobe Premiere. So lange du jedenfalls noch Freeware nutzt, guck dir ruhig mal VSDC an. Da haste dann deutlich weniger Ärger mit, musst dich nur etwas reinfuchsen.

  • Ansonsten kannste auch Davinci Resolve mal checken, da haben die Jungs von GamesNotOver hier ausm Forum auchn paar super Tuts zu gemacht GamesNotOver - Interessiert an Reviews, Gaming & Technik?


    Ansonsten ob dann Sony oder Magix, da tut sich ja nichts :D aber lass bloß die finger von den Adobe Abzockern ... bringen dir genau das selbe, wollen dafür aber monatlich Kohle :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • META Decks sind ja nice und schön ... aber wenn alle META spielen kann ich auch gegen nen KI Gegner spielen .... META killt die Abwechslung :thumbdown:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Duel Links .... seit dem Cup seh ich im PVP nur noch die 3 aktuellen METAs ... zum kotzen ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Duel Links .... seit dem Cup seh ich im PVP nur noch die 3 aktuellen METAs ... zum kotzen ...

    Witzig, an das hab ich gar nicht mehr gedacht, weil ich es vor 2 Monaten aus Frust rausgekickt hab. Geht nix über Magic.


    Aber dein Problem kenn ich da sehr gut. Mich nervts auch immer massiv an wenn Leute sich nie ein Deck selbst erarbeiten und bauen, sondern einfach Copycat spielen.

  • Magic oder Hearthstone?

    ist es bei den beiden auch so schlimm mit META Decks?


    Also aktuell ist es bei YGDL so, dass de im PVP 9 von 10 Matches nur META Decks hast <X

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Unser Lehrer anner Berufsschule... :dash:


    Lehrt uns nen scheiß, eig müssen wir uns alles ausm Buch erarbeiten weil er lieber uns Gruppenarbeiten machen lässt, die sich ewig lange hinziehen, oder wir zB in Gruppen Mind Maps machen sollen und die denn präsentieren, wo jeder einfach dasselbe erzählt und er denn tut als wärs die größte Neuigkeit...


    Dann erzählt er uns letzten Mittwoch, dass wir halt heute die Arbeit schreiben und sagt denn "Jo, lest mal von da bis da im Buch" (20-30 Seiten und das Buch is mega scheiße aufgebaut und strukturiert und net wirklich tiefgreifend.)
    Natürlich denn auch was was Fragen aufwerfen kann die wir nicht vor der Arbeit in der Klasse klären könnnen


    Dann hat er uns gesagt was er in der Arbeit drannehmen willt. Davon kam NIX in der Arbeit dran, stattdessen Sachen die wir uns gar net angeschaut haben und halt das ganz Neue was wir in der Klasse eben net besprechen konnten.


    Dann macht er seine Aufgaben net selber sondern kopiert irgend nen scheiß aus irgend nem Buch. Und die arbeit war so scheiße strukturiert und unübersichtlich, dass du erstmal einige Minuten gebraucht hast um überhaupt zu kapieren was der Fuzzi überhaupt von dir will.


    Sind 8 blätter gewesen. und das hätt man locker übersichtlich auf 3 Seiten kriegen können wenn man mal ein wenig sich damit befasst hätte.


    Und bloß keine Extrablätter!! :nono: lieber 200 Zeilen auf Zetteln die er da an die Arbeit tackert, weil eigene Extrablätter sind böööööse.


    Wir kommen bei dem mit dem Stoff null voran, das Lernfeld is eigentlich net so schwer, weils viel logisches Denken is, aber es bringt keinem was wenn er des net vermitteln kann und wir nur sonstwelchen Kram machen... da kann ich auch mitm Hintern Zuhause bleiben und mir das da selbst erarbeiten. Bloß wenn ich Spätschichten hab hab ich denn danach auch keinen Nerv mehr Schulkram zu machen.

  • @Kiriko Windgeist


    das kenne ich. Hatten auch immer wieder solche Lehrer. Unser Lehrer hatte früher nur alles auf Tageslichtprojektoren gelegt und gesagt abschreiben :D Das war dann der Unterricht.Mit Physik war es dann auch noch eines der relevanten Fächer.


    Wir haben uns dann später mit dem Rektor unterhalten und uns beschwert. Weil Physik ist ja immerhin ein Fach in dem man ja auch was anderes, als nur abschreiben, machen kann. Zumal es ja auch unterschiedliche Lerntypen gibt. Wir hatten das Glück, dass der Lehrer nach der gemeinsamen Aussprache das Problem eingesehen hat und es wurde immerhin etwas besser.


    Manchmal hilft da das ansprechen. Allerdings das ohne Emotionen :D Wenn man erst einmal direkt etwas vorwirft geht der Lehrer möglicherweise in eine Abwehrhaltung.Ansonsten ist die Berufsschule irgendwann vorbei. Ich konnte feststellen, dass sich kaum einer meiner zukünftigen Arbeitgeber für den Berufsschuldurchschnitt interessiert hat. Eher für die Prüfungen und später dann auch eher für Arbeitszeugnisse und das ich überhaupt eine Ausbildung habe :)

  • Viele definieren Erfolg leider über Geld und Materielles, dabei sind das die Dinge

    Das ist etwas das mich total nervt. Leider gibt es immer mehr solcher Leute in dieser Gesellschaft, erlebe das so oft über welchen dummen Dinge sich Menschen miteinander messen. Ein gutes Beispiel sind Autos als Statussymbol. Bitte nicht falsch verstehen, man muss hier differenzieren. Es gibt Leute die kaufen sich ein sehr teures und schönes Auto, weil es Ihnen gefällt und sie dieses Auto aus diesem Grund fahren. Das ist vollkommen in Ordnung. Weniger in Ordnung und ziemlich armselig finde ich Leute, die sich ein teures Auto kaufen, um anderen Ihren Status damit zu zeigen (den viele wahrscheinlich aufgrund von Schulden eh nicht haben) und glauben, dass alle die nicht mithalten können Dreck wären. Bei mir auf der Arbeit erlebe ich das immer wieder wie Kollegen über den Parkplatz laufen und sich über andere Kollegen lustig machen, weil diese mit einem "normalen" Auto kommen. Sprüche wie: Versteh ich nicht, der verdient doch genug... warum fährt der so ne Kiste" oder "da würde ich lieber zur Arbeit laufen, als mit sowas zu fahren". Oder auch Häuser sind ein Thema... da darfst du aber erst mitreden, wenn du "gebaut" hast. Hab mal erlebt, wie sich eine Gruppe darüber unterhalten hat, wie viele Netzwerk Anschlüsse im Haus sind. Einer meinte dann, das er sogar auf dem WC einen hätte. Warum wusste er selber nicht, spielte aber auch keine Rolle, wichtig war nur das er einen hatte und die anderen nicht. Es gibt noch so viele Dinge mehr, an denen man sich heute misst, Beruf, Frisur, die K/D in Spielen, Handys und so viele Dinge mehr. Ich persönlich kann dieses Verhalten nicht verstehen und mir sind solche Menschen auch egal, ich will solche Leute nicht mal in meiner Nähe haben. Nicht weil ich neidisch bin, ganz im Gegenteil... ich kenne zum Glück keinen Neid (ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich habe und gönne jedem seinen Erfolg), sondern weil ich deren herablassende Art nicht mag. Für mich ist der Mensch wichtig, alles andere spielt für mich keine Rolle. Jetzt hab ich nen halben Roman geschrieben, sorry xD.

  • Es gibt noch so viele Dinge mehr, an denen man sich heute misst, Beruf, Frisur, die K/D in Spielen, Handys und so viele Dinge mehr. Ich persönlich kann dieses Verhalten nicht verstehen und mir sind solche Menschen auch egal, ich will solche Leute nicht mal in meiner Nähe haben. Nicht weil ich neidisch bin, ganz im Gegenteil... ich kenne zum Glück keinen Neid (ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich habe und gönne jedem seinen Erfolg), sondern weil ich deren herablassende Art nicht mag. Für mich ist der Mensch wichtig, alles andere spielt für mich keine Rolle. Jetzt hab ich nen halben Roman geschrieben, sorry xD.

    In dem Kontext - Connys Antwort bezog sich ja auf meinen Beitrag^^:

    Wenn man erfährt, dass die ehemals beste Freundin aus der Schulzeit erfolgreiche Anwältin geworden ist, und eine richtige Power- Frau und das erfolgreichste was man selbst zustande gebracht hat, im bisherigen Leben, das Öffnen einer Datei in Gimp ist (auch das nur mit Hilfe eines Tutorials xD) -.-

    Ist nicht so, dass ich nicht den Erfolg gönne! Darum gings mir eigentlich nicht.


    Ich denke es ist menschlich seinen eigenen Erfolg/ Werdegang/ was auch immer an den der anderen irgendwie zu messen. Das hat, zumindestens in dem Fall, nicht wirklich was mit Neid zu tun. Eher mit einem Selbstzweifel, und auch kleinen kurzzeitigen Frust, wenn die eigenen Ziele nicht so schnell erreicht wurden, wie man es sich erhofft hatte und man sich immer einredet: ich bin ja noch jung- aber dann sieht, dass andere in dem Alter weiter sind.^^


    Und ging auch nicht darum weil sie Anwältin ist- der Erfolg war darauf bezogen, ob man erreicht hat was man erreichen will. Für den einen ist das ein akademischer Grad- darin mess ich aber keine Leute. a) hab ich selber keinen ^^, und b) kenn ich wahnsinnig gebildete und kluge Leute die nicht Anwalt oder ähnliches sind:)


    Ansonsten stimm ich Dir prinzipiell zu:)


  • Ansonsten ist die Berufsschule irgendwann vorbei. Ich konnte feststellen, dass sich kaum einer meiner zukünftigen Arbeitgeber für den Berufsschuldurchschnitt interessiert hat. Eher für die Prüfungen und später dann auch eher für Arbeitszeugnisse und das ich überhaupt eine Ausbildung habe :)

    Das sagte mein Chef auch zu mir. Er meinte "solange die Leistung im Betrieb stimmt isses Wumpe, später guckt keiner auf dein Berufsschulzeugnis, sondern ob du die Ausbildung überhaupt abgeschlossen hast"
    Und ein paar Klassenkameraden und ich wollen das nächste Woche auch mit dem Lehrer besprechen. Wenn ders von uns net einsehen will dann gehen wir halt ne Stufe höher (Klassenlehrer, der für unseren Berufszweig verantwortlich ist, oder zur Not eben Rektor). Mal gucken wie das denn wird, denn bis dahin haben wir ja paar Nächte drüber geschlafen und sollten denn ruhiger sein was das angeht.:)



    Ich persönlich kann dieses Verhalten nicht verstehen und mir sind solche Menschen auch egal, ich will solche Leute nicht mal in meiner Nähe haben. Nicht weil ich neidisch bin, ganz im Gegenteil... ich kenne zum Glück keinen Neid (ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich habe und gönne jedem seinen Erfolg), sondern weil ich deren herablassende Art nicht mag. Für mich ist der Mensch wichtig, alles andere spielt für mich keine Rolle.


    Seh ich auch so. Ich kanns auch überhaupt net ab wenn Leute so herablassend sind und wenn aus deren Sicht andere nix wert sind. Klar, wenn ich mehr Geld hätte, dann würd ich mir vllt auch nen besseres/teureres Auto kaufen (hätt ja voll Bock auf nen Pick-Up weil ich diese Art von Wagen echt nice finde), anstatt mit meinem Twingo rumzugurken. Aber man muss ja auch gucken was man sich überhaupt leisten kann, weil mit Schulden leben will ich auch nicht.
    Und wenn du im Einzelhandel zB arbeitest biste sowieso nen Untermensch hab ich das Gefühl... was wir uns teilweise für Sprüche etc anhören müssen (zB man wäre dumm und ungebildet) ist unter aller Kanone. Als meine Kollegin zB mal mit paar Eltern beim Kindergarten geredet hat, sind die alle erstmal ein, zwei Schritte von ihr weggewichen als sie erzählte dass sie im Einzelhandel arbeitet...
    Ist halt nicht jeder Arzt oder Ingenieur oder Jurist.

  • In dem Kontext - Connys Antwort bezog sich ja auf meinen Beitrag^^:

    Natürlich bezog sich das auf dich, aber mir fiel halt dazu dieses ein, was mich "anpisst". Auch die Sache mit Erfolg und Beruf etc, war nicht gegen dich gerichtet. Sorry, falls das so ankam. Es war meine persönliche Meinung zu Leuten aus unserer Gesellschaft.

    (zB man wäre dumm und ungebildet)

    Kenn ich auch zu gut. Sag nur Hauptschule... und ich kenne auch Leute die "nur" Hauptschule haben und mehr in Ihrem Leben erreicht haben als viele anderen. Aber genau das meine Ich, man wird daran gemessen. Is mir doch Latte, ob jemand im Einzelhandel arbeitet oder ob er ne Firma leitet. Wenn der Mensch als Person für mich unsympathisch ist, wird in seine Stellung oder sein Hab und Gut für mich auch nicht besser da stehen lassen. Genauso anders herum, wenn du ein korrekter Mensch bist is es für mich doch nicht wichtig was du hast oder was du bist!

  • ist es bei den beiden auch so schlimm mit META Decks?
    Also aktuell ist es bei YGDL so, dass de im PVP 9 von 10 Matches nur META Decks hast <X


    Und die Meta-Decks sind so überstark, das man da nix kreatives gegen bauen kann?

  • Und die Meta-Decks sind so überstark, das man da nix kreatives gegen bauen kann?

    Nei, sonst würd ich ja selbst mitmetarn xD Selbst mit F2P Decks kann man gegen ankommen, das Prob ist halt, es zerstört die Abwechslung ... Ich spiel ja mittlerweile schon bewusst schlecht, wenn ich mal nicht auf Metas treffe damit es länger dauert und ich mehr von hab :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Nei, sonst würd ich ja selbst mitmetarn xD Selbst mit F2P Decks kann man gegen ankommen, das Prob ist halt, es zerstört die Abwechslung ... Ich spiel ja mittlerweile schon bewusst schlecht, wenn ich mal nicht auf Metas treffe damit es länger dauert und ich mehr von hab :D

    Mit etwas Pech geht es dann aber doch schneller :D Wenn die andere Seite besonders gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!