Der "Das pisst mich an!" Thread

  • Oh ich darf mich hier aufregen? Alles klärchen, na dann lasse ich einfach mal meinen inneren Frust raus. *Eskimo Callboy anmachen*


    Was mich derzeit aufregt:

    • Fehlendes Niveau in den YouTube Kommentaren
    • Heuchler in der Community
    • Unzufriedenheit mit meinen Videos.


    Ich geh einfach mal die Punkte nach und nach durch.


    Fehlendes Niveau in den YouTube Kommentaren,
    Wisst Ihr, ich freue mich immer sehr über ein Kommentar unter meinen Videos. Aber ich kann es zum Tod nicht ab wenn einfach was KOMPLETT idiotisches dar steht. "Schmanuel" "Höhö er hat penis gesagt". Meine Fresse, sind wir hier im Kindergarten? Kann ja sein dass Ihr darüber schmunzeln müsst, aber warum zur Hölle sitzt man vor dem Handy, Monitor & denkt sich: "So, ich muss dem erstmal Penis in die Kommentare schreiben, WIRD ER BESTIMMT LACHEN". Ich will bei den großen YouTube Kanälen gar nicht anfangen. Ich denke später sind die Top Comments was man lesen will. Kleines Zitat was ich mal gesagt habe: "So tiefer du bei den YouTube Kommentaren scrollst, desto tiefer geht auch das Niveau".



    Heuchler in der Community,
    Ich denke diese haben wir alle. Irgendwelche Menschen die dich erst wirklich mochten und ein paar male da waren, dann dir eine Fanliebe vorheucheln aber sich ein Dreck um dich kümmern, bis irgend ein Drama passiert. Dann stehen Sie immer an erster stelle und fragen wieso weshalb warum. Ich habe mich mal vor kurzem auf meinem Discord über die Heuchler aufgeregt und dies wurde auch gut verteidigt und Unterstützt. Warum können diese Menschen es nicht einfach sein lassen dich scheinheilig zu supporten, wenn Sie es eh nicht tun? Gibt für mich schon oft nichts schlimmeres auf YouTube als Heuchler in der Community.



    Unzufriedenheit mit meinen Videos,
    So genug auf andere rum gehackt. Jetzt kommt mein größtes Problem. Ich bin IMMER grundsätzlich unzufrieden mit meinen Videos. Ob es nun der Schnitt, die Musiksetzung oder sonstiges ist. Ich bin grundsätzlich unzufrieden und habe keine Ahnung was ich dagegen tun soll. Mir wird oft gesagt meine Videos seien auf einem hohen Niveau. Kann durchaus stimmen, aber trotzdem bin ich nie zufrieden. Ob das sogar gut ist, um sich stetig weiterentwickeln zu können ist die eine Sache. Aber immer wenn ich nach Kritik frage kommt meist ne Sache die du eh nicht ändern kannst, da es von Geschmack zu Geschmack unterschiedlich ist. Der Kuchen kann schmecken und Weltklasse zubereitet sein, muss aber nicht jedem gefallen. So ist das bei mir. Und ich versuche es irgendwie jedem Recht zu machen. Das ist mit einer meiner größten Schwächen.


    So genug geflamed, danke für eure Aufmerksamkeit.


    MfG

  • So genug auf andere rum gehackt. Jetzt kommt mein größtes Problem. Ich bin IMMER grundsätzlich unzufrieden mit meinen Videos. Ob es nun der Schnitt, die Musiksetzung oder sonstiges ist. Ich bin grundsätzlich unzufrieden und habe keine Ahnung was ich dagegen tun soll. Mir wird oft gesagt meine Videos seien auf einem hohen Niveau. Kann durchaus stimmen, aber trotzdem bin ich nie zufrieden. Ob das sogar gut ist, um sich stetig weiterentwickeln zu können ist die eine Sache

    Da hilft nur eines: Wenn dir etwas nicht gefällt, mach es beim nächsten Video genau anders und vergleiche. Ich denke, es ist gut, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, andernfalls würde man ja nicht an sich arbeiten. :)


    YouTube-Kommentare sind doch noch harmlos, wirf mal einen Blick in die Kommentar-Seiten von Golem, Heise oder diverse Nachrichtenportale. Oder auf Facebook. Da rennst du gleich schreiend davon. :D

  • Da hilft nur eines: Wenn dir etwas nicht gefällt, mach es beim nächsten Video genau anders und vergleiche. Ich denke, es ist gut, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, andernfalls würde man ja nicht an sich arbeiten. :)
    YouTube-Kommentare sind doch noch harmlos, wirf mal einen Blick in die Kommentar-Seiten von Golem, Heise oder diverse Nachrichtenportale. Oder auf Facebook. Da rennst du gleich schreiend davon. :D

    Ich bin so froh dass bei solchen Videos wie Köln0815 die in den Trends sind, die Kommentare aus sind, sonst würde ich wahrscheinlich Selbstmord begehen. xD

  • Da hilft nur eines: Wenn dir etwas nicht gefällt, mach es beim nächsten Video genau anders und vergleiche. Ich denke, es ist gut, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, andernfalls würde man ja nicht an sich arbeiten. :)
    YouTube-Kommentare sind doch noch harmlos, wirf mal einen Blick in die Kommentar-Seiten von Golem, Heise oder diverse Nachrichtenportale. Oder auf Facebook. Da rennst du gleich schreiend davon. :D

    Ich empfehle mal die Seiten Spox und Kicker. DA läuft die Creme de la Creme der Kommentarschreiber herum. Auch stark sind manche Facebook-Gruppen.


    @Heuchler-Thematik: Ich denke da muss man leider mit klarkommen, so sehr das auch nervt und anpisst. (Mich z.B. auch) Für manche Leute ist das der einzige Weg sich im Leben "durchzusetzen", oder eher "durchzukommen".

  • Ich empfehle mal die Seiten Spox und Kicker. DA läuft die Creme de la Creme der Kommentarschreiber herum. Auch stark sind manche Facebook-Gruppen.
    @Heuchler-Thematik: Ich denke da muss man leider mit klarkommen, so sehr das auch nervt und anpisst. (Mich z.B. auch) Für manche Leute ist das der einzige Weg sich im Leben "durchzusetzen", oder eher "durchzukommen".

    Traurig aber wahr. Man muss Heuchler einfach akzeptieren & gezielt Ignorieren, sonst macht man sich eines Tages damit selbst kaputt.


    War mal eben auf Spox, der erste Kommentar den ich las:


    Man ich hasse mein Leben ;(

  • Traurig aber wahr. Man muss Heuchler einfach akzeptieren & gezielt Ignorieren, sonst macht man sich eines Tages damit selbst kaputt.
    War mal eben auf Spox, der erste Kommentar den ich las:


    Man ich hasse mein Leben ;(

    Ich hab Spox mittlerweile einfach als Assi-Comedy hingenommen und amüsier mich da jeden Spieltag gerne vorm Einschlafen drüber. War einmal kurz davor, daraus ein Vorlese-Format zu machen. xD

  • @RainingBlood Zum Thema Heuchler: ich hab das Gefühl, dass es ein regelrechter Trend geworden ist. Ich bin in den letzten Wochen ein paar Menschen begegnet, die extrem fake waren. Das nervt mich so unglaublich. Ich bin generell ein ehrlicher Typ und sag eigentlich immer offen meine Meinung. Damit mache ich mir nicht immer Freunde, aber zumindest kann ich ruhig schlafen ;)

  • Leute die jede noch so kleine Gelegenheit nutzen, um sich selbst gut darzustellen - am besten direkt mit einem eigenen Video zu einem Thema ^^


    Unglaublich nervig sowas, vor Allem weil diese Leute meist selbst die größten Schweine sind :D Gibts aber leider sehr häufig bei YouTube, da würden mir auf Anhieb 4-5 YouTuber einfallen :P

  • Leute die mich und viele andere die ich kenne abonniert haben,aber nicht bei mir kommentieren....

    Das muss aber nicht unbedingt so deprimierend sein. Das heißt ja nicht, dass diejenigen deine Videos nicht mögen und nicht schauen, aber manche halten sich gerne bei Kommentaren usw. zurück. Ich habe gute Freunde von denen ich weiß, dass sie meine Videos sogar sehr gerne mögen (manche natürlich auch die mich im Endeffekt nur aus Nettigkeit abonniert haben, weil man sich halt kennt) aber dennoch eben nicht gerne kommentieren. Ich persönlich habe auch einige Kanäle abonniert, bei denen ich noch nie kommentiert habe, aber das bedeutet nicht, dass ich die deswegen nicht trotzdem gerne gucke.
    Lass dich davon nicht runterziehen, bestimmt sind nur die wenigsten auf ein Abo für Abo aus, sondern gucken sich nur gerne still im Hintergrund deine Videos an :)

  • Das muss aber nicht unbedingt so deprimierend sein. Das heißt ja nicht, dass diejenigen deine Videos nicht mögen und nicht schauen, aber manche halten sich gerne bei Kommentaren usw. zurück. Ich habe gute Freunde von denen ich weiß, dass sie meine Videos sogar sehr gerne mögen (manche natürlich auch die mich im Endeffekt nur aus Nettigkeit abonniert haben, weil man sich halt kennt) aber dennoch eben nicht gerne kommentieren. Ich persönlich habe auch einige Kanäle abonniert, bei denen ich noch nie kommentiert habe, aber das bedeutet nicht, dass ich die deswegen nicht trotzdem gerne gucke.Lass dich davon nicht runterziehen, bestimmt sind nur die wenigsten auf ein Abo für Abo aus, sondern gucken sich nur gerne still im Hintergrund deine Videos an :)


    Das muss aber nicht unbedingt so deprimierend sein. Das heißt ja nicht, dass diejenigen deine Videos nicht mögen und nicht schauen, aber manche halten sich gerne bei Kommentaren usw. zurück. Ich habe gute Freunde von denen ich weiß, dass sie meine Videos sogar sehr gerne mögen (manche natürlich auch die mich im Endeffekt nur aus Nettigkeit abonniert haben, weil man sich halt kennt) aber dennoch eben nicht gerne kommentieren. Ich persönlich habe auch einige Kanäle abonniert, bei denen ich noch nie kommentiert habe, aber das bedeutet nicht, dass ich die deswegen nicht trotzdem gerne gucke.
    Lass dich davon nicht runterziehen, bestimmt sind nur die wenigsten auf ein Abo für Abo aus, sondern gucken sich nur gerne still im Hintergrund deine Videos an

    naja,aber bei allen anderen aus der "community" wird kommentiert...bei mir halt nicht...das ist dann schon irgendwie komisch.dann lieber deabonnieren bzw mir direkt dagen hey ich kann mit deinen Videos nichts anfangen

  • @Phuindrad Vlt liegt es bei dir aber auch mit an den Spielen. Ich weiß oft bei Lets Plays nicht so recht, was ich schreiben soll. Obwohl ich den Kanal bzw. YTer mag und mir die Videos auch anschaue. Ich kann halt am meisten dazu sagen, wenn ich die Spiele kenne oder selbst spiele.

    Einmal editiert, zuletzt von jkn3wrfu34fnj ()

  • Kann ich ja auch verstehen, Wimmelbild-Spiele oder Metzel-RPGs machen nicht so viel her das man da lange Diskussionen drüber führen kann. :(
    Aber es heißt ja auch das man zuerst Dinge in Videos packen soll die einem selbst Spaß machen und bei mir ist es mich durch verwirrende Gegenden zu wurschteln und nebenbei das Phrasenschwein zu füttern. :)
    MfG

  • Kann ich ja auch verstehen, Wimmelbild-Spiele oder Metzel-RPGs machen nicht so viel her das man da lange Diskussionen drüber führen kann. :(
    Aber es heißt ja auch das man zuerst Dinge in Videos packen soll die einem selbst Spaß machen und bei mir ist es mich durch verwirrende Gegenden zu wurschteln und nebenbei das Phrasenschwein zu füttern. :)
    MfG

    Ja, und das schätze ich auch extrem bei dir. Im Vordergrund muss immer der Spaß stehen :)

  • Zum Thema Heuchler: ich hab das Gefühl, dass es ein regelrechter Trend geworden ist. Ich bin in den letzten Wochen ein paar Menschen begegnet, die extrem fake waren. Das nervt mich so unglaublich. Ich bin generell ein ehrlicher Typ und sag eigentlich immer offen meine Meinung. Damit mache ich mir nicht immer Freunde, aber zumindest kann ich ruhig schlafen ;)

    Freut mich echt dass ich derzeit nicht gefühlt der einzige mit dem Problem bin. :) Neutralität ist denke ich mal die beste Waffe gegen sowas.

  • Bah, mich pisst gerade, und zwar zu tiefst an, dass am Sonntag Katzenfutter und Katzenstreu bestellt wurde, heute die Lieferung erst kam und das Katzenstreu verteilt im Karton lag.
    Aber noch viel mehr: Dass das Futter auch noch nen Knacks bekommen hat und deswegen offen war, und selbst die verschlossenen Packungen von innen stinken.


    Das war echt abartig, ich hätte fast davon brechen müssen, konnte mich gerade so zurückhalten... aber da muss man durch, wenn man Fotos für eine Beschwerdemail braucht!

  • Bah, mich pisst gerade, und zwar zu tiefst an, dass am Sonntag Katzenfutter und Katzenstreu bestellt wurde, heute die Lieferung erst kam und das Katzenstreu verteilt im Karton lag.
    Aber noch viel mehr: Dass das Futter auch noch nen Knacks bekommen hat und deswegen offen war, und selbst die verschlossenen Packungen von innen stinken.


    Das war echt abartig, ich hätte fast davon brechen müssen, konnte mich gerade so zurückhalten... aber da muss man durch, wenn man Fotos für eine Beschwerdemail braucht!

    Aber nicht von Hills, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!