Ich verzieh mich in den Der gute Laune und Aufheiterungs-Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix aus folgendem Grund: Nicht mal mehr schreiben kann ich...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.
Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.
Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix aus folgendem Grund: Nicht mal mehr schreiben kann ich...
Vor einem Moment
strohi schrieb:
Mich pisst es an, dass mir Diskriminierung (!) vorgeworfen wird, weil ich gesagt habe, ich sei froh, nicht in Baden-Würtemberg zu leben, weil die dem SEK bald den Einsatz von Handgranaten (!) erlauben wollen.
Die armen Baden-Würtemberger. Was fällt mir nur ein. Ich diskriminierender Arsch! :o
strohi schrieb:
Mich pisst es an, dass mir Diskriminierung (!) vorgeworfen wird, weil ich gesagt habe, ich sei froh, nicht in Baden-Würtemberg zu leben, weil die dem SEK bald den Einsatz von Handgranaten (!) erlauben wollen.
strohi schrieb:
Die armen Baden-Würtemberger. Was fällt mir nur ein. Ich diskriminierender Arsch! :o
DoctorShisha schrieb:
google mal nach "SEK Handgranate, SEK Baden Württemberg, Baden Württemberg Handgranate" und geh auf den News Abschnitt. Was findest du? Nichts.
Steve schrieb:
bitte schön ...DoctorShisha schrieb:
google mal nach "SEK Handgranate, SEK Baden Württemberg, Baden Württemberg Handgranate" und geh auf den News Abschnitt. Was findest du? Nichts.
swr.de/swraktuell/bw/bildergal…id=1622/28k1y4/index.html
war direkt die 2te Anzeige ... ist aber auch nicht wirklich aktuell ist vom 20.6 ... Ob Staatorgane nun nur mit MP oder gleich mit Granaten auf die Bevölkerung gehetzt werden, wenn juckts ... ich bin weder schneller wie die Explosion einer Granate die gut getimt geworfen wird, weder noch schneller wie ne Kugel. Mann kann nur hoffen, das zukünftige Einsätze besser organisiert sind.
Rayuka schrieb:
Gut, das könnte man jetzt als Diskriminierung abstempeln...
Rayuka schrieb:
war das jetzt von mir auch Diskriminierung weil ich behaupte, dass jene Leute nicht kein Gehirn hätten?
Felix schrieb:
Na hoffentlich prüft das SEK dann vor dem Einsatz auch dreimal, dass sie an der richtigen Adresse sind
DoctorShisha schrieb:
Was findest du? Nichts. Also bist du einfach auf irgendein Fake reingefallen, oder hast blind geglaubt was man dir erzählt hat.
DoctorShisha schrieb:
Habe wenig recherchiert und scheinbar geht es dabei um die Terrorabwehr. Find ich gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von strohi
ich stubs dich das nächste mal anSmomB schrieb:
wollte mich für das Video des Monats anmelden und hab es mal wieder verpasst
Steve schrieb:
Du könntest auch das entsprechende Unterforum abonnieren, dann bekommst du eine Benachrichtigung wenn dort ein neues Thema erstellt wirdSmomB schrieb:
ich glaube das ist langsam nötig bei mirSteve schrieb: