Der "Das pisst mich an!" Thread

  • Lachhaft, um meine daten mach ich mir doch schon längst keine sorgen mehr ... verschwendete liebesmühe ... Kassen, Bund Länder etc, machen doch mitn datenhandel eh ihr Geld ... von daher hilft nur eins soviele Falsche Daten liefern bis se durchdrehen :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Heute Morgen, meine Mutter ins krankenhaus gebracht und erstmal 5 (in worten Fünf) Stunden damit verbracht da zu 3 verschiedenen Stationen hin und her geschickt zu werden, wo jeder dieser untaltentierten Hohlbirnen immer die selben Fragen gestellt hatte (und nein es gab sonst nichts in den Abteilungen zu tun nur ein dämmcliches Frage/Antwort Gespräch bei jedem) ... die man zuvor in einem Fragebogen, den man zuvor ausfüllen musste, drinne standen.


    Meine Mutter kann kaum laufen und sitzen ist auch nur ein einziger Krampf und sie musste da nun den ganzen Morgen im Rollsthl hin und her kutschiert werden und hatte schmerzen wie Hölle.


    Der letzte Arzt war schon die Krönung, (perfektes Futter für jeden AFDler) Ahmed Mousalis irgendwas (Nicht der echte Name, aber so in der richtung halt). nicht nur das er in Anwesenheit einer Patientin mit seiner Kollegin meinte, den Dialog in ihrer Sprache zu führen (Nein es handelte sich nicht um Arztkauderwelch, es war ne Fremdsprache ka welche/ und nein ich bin weiß gott kein Rassist, aber das gehört sich einfach nicht), nein der laufende Witz war noch nicht mal in der Lage 61-40 (in worten 61 minus 40) zu rechnen. In dem Moment war ich zwar in Gedanken schon dabei, meine Mutter im Rollstuhl zu nehmen und zu flüchten, aber ich dachte mir "komm, ist schon gut, sie muss sich hinlegen, also warten wa noch kurz und bringen se da aufs Zimmer"


    Anschließend brachte ich meine schmerzerfüllte Mutter aufs Zimmer und half ihr ins Bett, räumte ihren Schrank ein, blieb noch ein paar Minuten und bin dann gegangen. OP Termin war für Morgen angesetzt, der OP Termin auf denn sie schon ein halbes Jahr voller Schmerzen wartete.


    Gegen 17:30Uhr klingelte mein Handy und ich sah meine Mutter rief an, dachte mir ich soll ihr gewiss noch was bringen ..... hahahahahah soooooooooooooooo falsch gedacht!


    Sie fragte mich ob ich sie abholen könnte ... ich dachte sie wölle mich veralbern, aber nein das war ihr ernst ... denn kurz zuvor war anscheinend der Arzt dann bei ihr ,der der die Op leiten sollte und meinte anscheinend, ja das er sich zuvor mit dem Fall gar nicht beschäftigt hätte und gar keine Ahnung hätte bei dem Fall und einen Kollegen fragen müsst der erst in 10 Tagen wieder käm ...


    Also ich muss sagen ich kann mich verdammt gut beherrchen, denn innerlich hab ich den Scheiß Laden abgefackelt, was ich ich natülrich nicht gemacht hatte.



    Also wenn irgendwer hier irgendwen los werden will (und zwar für immer), ist jetzt der richtige Zeitpunkt ich bin in der Absolut richtigen Laune dafür! :cursing:


    Kann mir bitte mal einer Erklären, wieso zur Hölle man dann anruft sagt ja ihr Termin steht und alles, lässt dann am Morgen noch die Totour über die ergehen und bringt dann am nachmittag so eine lächerliche Scheiße?


    Also das mitn Arzttitel scheint ja wie bei dem Journalisten Titel zu sein, jeder kann sich ihn geben. Nennt mich absofort Doktor MD KG UV Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Tut mir ur leid @Steve - das ist mehr als ärgerlich!


    Was sich teilweise in Krankenhäusern abspielt ist einfach nur der Horror. Und dabei gehts um Menschenleben!!!


    Ja, die meisten Ärzte haben zu ihrer Prüfung vll ein Buch auswendig gelernt, aber keine Ahnung von sonst was:(


    Ein toller Arzt hat es geschafft das mein Kleiner die ersten Wochen seines Lebens auf der Intensiv verbracht hat:( Und das war sein Verschulden, was mir einige andere Ärzte bestätigt haben.


    So eine Frechheit, dass sie Deine Mama einfach so nach Hause schicken!


    Ich hoffe Deine Mama bekommt bald ihre OP und ihr gehts bald besser!

  • Auaaa... die Arme!
    Ich kann ja verstehen, wenn Leute sich auf der Straße in ihrer Sprache unterhalten - mache ich ja auch, wenn ich in nem anderen Land Urlaub mache etc.
    Aber wenn man mit einem Anliegen zu jemandem kommt, dann bleib bei der Sprache, die dein Patient versteht- schließlich will man wissen, was da WEGEN EINEM gelabert wird! Und wenn diese tolle Kollegin kein Deutsch kann, würde ich ja mal nen Sprachkurs mitmachen.
    Das ist absolut kein Rassismus, sondern das einfache Recht zu wissen, was da über einen gesagt wird. Ich hätte ihn wohl zur Sau gemacht (vor allem schon die anderen mit ihrer dämlichen Fragerei wenns eh aufm Fragebogen steht), der kann da ja sonstwas verordnen und man versteht nur Bahnhof.


    Bitte was? ein halbes Jahr warten und der Kittelträger kriegt es nicht auf die Reihe, sich da mal ne Akte durchzulesen? Aber was verlange ich... ich denke an den Fall mit meiner Oma und könnte ausrasten...


    Klar, wir wissen wie unglaublich unterbezahlt diese Leute sind, aber das ist trotzdem keine Entschuldigung für Inkompetenz!


    Ich hoffe also, dass deiner Mutter bald WIRKLICH geholfen wird und ihr endlich Ruhe von diesem Hickhack habt><

  • Oh Mann, @Steve, das ist ja echt nicht zu fassen, was sie Euch da angetan haben heute, deine arme Mama. Aber auch du hattest sicher besseres zu tun als den ganzen Tag sinnlos im Krankenhaus rumzuticken und noch sinnlosere Gespräche zu führen. Dann drücke ich die Daumen, dass die wenigstens operieren können und deine Mutter nicht nach der OP den Blindarm raus hat oder so. 8o Heißt das, Ihr müsst jetzt den ganzen Mist dann NOCH mal mitmachen in 2 Wochen oder länger mit alles jedem 10x erzählen usw.? Wahrscheinlich... ;( OK, wenn ich in zwei Wochen irgendwo lese, Mann fackelte Krankenhaus mit selbstgebasteltem Flammenwerfer ab, weiß ich den Grund. 8| Gute Besserung für die geplagte Frau Mama. :S

  • Dass du dich da noch beherrschen kannst. Ich glaub ich wär da schon ausgetickt. Wie assi is das denn bitte?? Ich mein es gibt viele die wegen Lappalien ins KH rennen, aber deine Mutter da so leiden zu lassen und vor allem nicht fähig zu sein sich da mal ne Akte durchzulesen und und und...
    Scheiße... Hoffe ihr kriegt da denn schnell den nächsten Termin der denn auch vonseiten der Ärzte wahrgenommen wird.


    Ich hatte des mal als ich meine Windpocken bekommen hatte. War Wochenende und mein Freund hat mich auch zum KH gefahren, ich hatte diese Pusteln und mega Bauchschmerzen dass ich kaum stehen konnte. Der Arzt beim Notdienst (war auch kein Deutscher) war auch son Spezialist... Wusste net wie man son Fieberthermometer fürs Ohr bedient und wollte sich auch von der Schwester nicht helfen lassen (die weitaus mehr Kompetenz ausgestrahlt hatte als der Arzt). Dass ich überall Pusteln hatte hat er auch net als Windpocken erkannt (hab später Doktor Google gefragt), hat mir zuletzt was gegen nen Pillepalle Hautausschlag und was gegen Magengeschwüre verschrieben. Hab ich beides nicht genommen weil ich dem ganzen echt nicht getraut hab, hatte nur ne Paracetamol genommen weil zwischenzeitlich mein Fieber so hoch war dass ich mich kaum bewegen konnte...
    Den Montag bin ich denn zum Hausarzt, und die Ärztin hat nur nen flüchtigen Seitenblick gebraucht um zu erkennen dass des Windpocken waren und dass der Arzt beim KH das hätte erkennen müssen...

  • Mich pisst das Steelers Spiel von heute an. So unfassbar schlecht, da hab ich keine Worte für.


    Ich verzieh mich in den Der gute Laune und Aufheiterungs-Thread


  • Mich pisst es an, dass mir Diskriminierung (!) vorgeworfen wird, weil ich gesagt habe, ich sei froh, nicht in Baden-Würtemberg zu leben, weil die dem SEK bald den Einsatz von Handgranaten (!) erlauben wollen.
    Die armen Baden-Würtemberger. Was fällt mir nur ein. Ich diskriminierender Arsch! :o

    Gut, das könnte man jetzt als Diskriminierung abstempeln... Leute mit Gehirn würden allerdings auch verstehen, was es mit deiner Aussage eigentlich auf sich hat.
    Warte... war das jetzt von mir auch Diskriminierung weil ich behaupte, dass jene Leute nicht kein Gehirn hätten?

  • Mich pisst es an, dass mir Diskriminierung (!) vorgeworfen wird, weil ich gesagt habe, ich sei froh, nicht in Baden-Würtemberg zu leben, weil die dem SEK bald den Einsatz von Handgranaten (!) erlauben wollen.

    Na hoffentlich prüft das SEK dann vor dem Einsatz auch dreimal, dass sie an der richtigen Adresse sind 8|

  • Mich pisst es an, dass mir Diskriminierung (!) vorgeworfen wird, weil ich gesagt habe, ich sei froh, nicht in Baden-Würtemberg zu leben, weil die dem SEK bald den Einsatz von Handgranaten (!) erlauben wollen.
    Die armen Baden-Würtemberger. Was fällt mir nur ein. Ich diskriminierender Arsch! :o

    Ich weiß nicht, woher du diese #FakeNews her hast, aber das ist falsch.
    Das SEK darf durchaus Irritationskörper (Blendgranaten) benutzen, aber von Handgranaten ist keine Spur.
    Davon hat keine lokale Zeitung in BaWü berichtet, google mal nach "SEK Handgranate, SEK Baden Württemberg, Baden Württemberg Handgranate" und geh auf den News Abschnitt. Was findest du? Nichts. Also bist du einfach auf irgendein Fake reingefallen, oder hast blind geglaubt was man dir erzählt hat.

  • google mal nach "SEK Handgranate, SEK Baden Württemberg, Baden Württemberg Handgranate" und geh auf den News Abschnitt. Was findest du? Nichts.

    bitte schön ...


    https://www.swr.de/swraktuell/…id=1622/28k1y4/index.html


    war direkt die 2te Anzeige ... ist aber auch nicht wirklich aktuell ist vom 20.6 ... Ob Staatorgane nun nur mit MP oder gleich mit Granaten auf die Bevölkerung gehetzt werden, wenn juckts ... ich bin weder schneller wie die Explosion einer Granate die gut getimt geworfen wird, weder noch schneller wie ne Kugel. Mann kann nur hoffen, das zukünftige Einsätze besser organisiert sind.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • bitte schön ...
    https://www.swr.de/swraktuell/…id=1622/28k1y4/index.html


    war direkt die 2te Anzeige ... ist aber auch nicht wirklich aktuell ist vom 20.6 ... Ob Staatorgane nun nur mit MP oder gleich mit Granaten auf die Bevölkerung gehetzt werden, wenn juckts ... ich bin weder schneller wie die Explosion einer Granate die gut getimt geworfen wird, weder noch schneller wie ne Kugel. Mann kann nur hoffen, das zukünftige Einsätze besser organisiert sind.

    Da steht nichts wirklich konkretes. Das ist doch nur eine Zeile, das ist für mich zu wenig. Habe wenig recherchiert und scheinbar geht es dabei um die Terrorabwehr. Find ich gut. Aber wie gesagt, man liest darüber nur Überschriften... in den Texten wird nichts erörtert

  • Gut, das könnte man jetzt als Diskriminierung abstempeln...

    Nee. Ist schlicht und ergreifend keine.


    war das jetzt von mir auch Diskriminierung weil ich behaupte, dass jene Leute nicht kein Gehirn hätten?

    Nein. Denn sie können sich jederzeit in eine Schule setzen und klüger werden. Dummheit ist nichts, was man für immer und ewig mit sich rumschleppen muss, so wie ein Geschlecht oder eine Hautfarbe. Damit kann man nicht aufgrund von Dummheit diskriminieren. Und wieso ich ein theoretisches Konstrukt wie ein Bundesland diskriminieren können sollte... Bundesländer kann man jederzeit in jeglicher Hinsicht ändern. Nichts daran ist unänderbar und damit kann ich da gar nichts diskriminieren.. 9|


    Na hoffentlich prüft das SEK dann vor dem Einsatz auch dreimal, dass sie an der richtigen Adresse sind

    Die sind nicht mal mehr fähig, ihre Listen richtig zu führen und müssen das jetzt vertuschen.
    Und dann sollen die mit Handgranaten richtig umgehen können?
    Das macht mir wirklich Sorgen.


    Zumal es auch in der Polizei sicherlich den ein oder anderen psychisch Labilen gibt. Da braucht nur mal einer durchzudrehen und schon hast du richtig viele Tote.
    Handgranaten sind zum Töten möglichst vieler Menschen gemacht. Die haben außerhalb des Krieges schlicht und ergreifend nichts verloren, weil das Risiko, großen Schaden anzurichten, einfach zu groß ist.


    Was findest du? Nichts. Also bist du einfach auf irgendein Fake reingefallen, oder hast blind geglaubt was man dir erzählt hat.

    Oder ich habe besser gesucht, als du. :P
    https://www.heise.de/newsticke…hungsplaenen-3858580.html
    Direkt nach der letzten Unterüberschrift. Im Artikel ist auch der komplette Gesetzesentwurf verlinkt, den ich mir natürlich auch durchgelesen habe.


    Habe wenig recherchiert und scheinbar geht es dabei um die Terrorabwehr. Find ich gut.

    In ganz Europa gab es 2016 insgesamt 142 Tote durch Terrorismus.
    In Deutschland allein sind 2016 insgesamt 3 280 Leute im Straßenverkehr umgekommen.
    In Deutschland allein sterben jährlich 74 000 (!) Menschen am Alkoholkonsum.
    Das sind 23 mal mehr Verkehrstote in Deutschland im Vergleich zu allen Terrorismustoten in ganz Europa!
    Außerdem sterben 500 mal mehr Menschen in Deutschland an Alkohol, als in ganz Europa durch Terrorismus! Das musst du dir mal vorstellen: Für jeden Menschen, der irgendwo in Europa durch einen Terroristen ermordet werden, sterben alleine in Deutschland 500 Menschen durch Alkohol.
    Zusätzlich muss man auch noch beachten, dass es beispielsweise in Frankreich den Anschlag in Nizza gab, der alleine schon 85 Leuten das Leben gekostet hat.
    Würde man die absoluten Todeszahlen durch Terrorismus in Deutschland nehmen, würden die oben genannten Verhältnisse wahrscheinlich noch krasser ausfallen, da in Deutschland auch ohne die ganzen Überwachungsgesetze "nur" sehr wenige Menschen durch Terrormismus sterben (auch wenn natürlich jeder Tote einer zu viel ist).


    Anhand solcher Zahlen kann man dann auch mal sehen, wie absolut unbegründet diese Angst vor Terror ist und dass wir weitere Maßnahmen gegen den Terror schlicht und ergreifend nicht brauchen.
    Die Einschränkung von Grundrechten und moralisch verwerfliche Dinge wie das Erlauben des Einsatzes von Kriegswaffen innerhalb unserer Grenzen ist damit absolut unverhältnismäßig und vor allem auch unbegründet. Die abstrakte Gefahr des Terrors ist so gut wie nicht vorhanden.


    Natürlich ist jeder einzelne Tote, egal wie er gestorben ist, zu viel, aber:
    Absolute Sicherheit gibt es nicht und wir sind schon so nah an absoluter Sicherheit dran, dass diese ganzen Maßnahmen wahrscheinlich keinerlei Sicherheitsgewinn bringen werden. Deswegen bin ich da dagegen, auch, weil ich dadurch starke Nachteile hätte. Automatische Überwachung und Kriegswaffen sind deutlich mehr, als ich zu akzeptieren bereit bin.

  • wollte mich für das Video des Monats anmelden und hab es mal wieder verpasst

    ich stubs dich das nächste mal an :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!