Der "Das pisst mich an!" Thread

  • @Rayuka
    Ja, habe mehr als 1x schon vorher gewarnt, aber dieses Kind ist leider total unerzogen und kennt keine Grenzen. Ich habe ihn nach mehreren Jahren jetzt zum ersten Mal wieder ins Haus gelassen, weil ich dachte, OK, er ist keine 8 mehr, er hat sich bestimmt inzwischen geändert, aber NIX. Der springt auf dem Sofa rum, geht in unsere Betten, geht an alles dran, was er sieht, ich kam mir vor, als hätte ich einen Flummi auf Extacy im Haus, der wie irre von hier nach da fliegt und auf seinem Weg alles umschmeißt. Ich habe noch nie ein Kind rausgeschmissen, aber gestern war es soweit, und habe auch ihm und seiner Mutter gesagt, dass er nicht mehr bei uns rein darf. Die Tür konnte mein Mann abends zum Glück selbst wieder richten, aber ärgerlich, er hat auch besseres zu tun als nach 12 Stunden außer Haus abends noch Reparaturen am Haus vorzunehmen. X/ Egal, abgehakt das Thema, Sohnemann weiß Bescheid, dass sein Schulkamerad hier endgültig Persona non Grata ist. :D

  • @Lethargic Mom Hoffe mal deinem Jungen gehts aber gut - nicht dass er sich was denkt, weil er die wandelnde Apokalypse mitgebracht hat^^°
    Und wehe die Mutter war so nach dem Motto "Ich weiß gar nicht, wo da Ihr Problem ist?!" *Gänsehaut des Grauens bekomm*

  • [...] obwohl ich etwas Schwarz auf Grün in der App hatte, wurde alles abgestrittenXD

    Alles Fake, alles Fake, wie kannst du nuuuurrrr??? XD

    [...]
    Lass dich von solchen suckern nicht runter ziehen, lohnt sich einfach nicht, lohnt sich einfach nicht. ... lohnt sich wirklich nicht.

    Hast Recht, es lohnt sich echt nicht, man zieht sich nur selbst tiefer ins Loch. Nur isses recht schwer wenn man sowieso schon down ist, dann noch von anderen raufgehauen zu bekommen... :/

  • Wow... absoluter Megaanpiss gerade...


    1. Mein Video ist größer als 4 GB, nun darf ich also über Dropbox versuchen das Vid auf meinen Hauptrechner zu bekommen.
    2. Es ist länger als 15 Minuten... damals hab ich mit Hochladen von Videos dieses Limit geknackt und nun darf ich das noch mal machen?!
    3. Das geht ja nur über Kontobestätigung und ich habe kein Mobilfunk derzeit, kann ich überhaupt ne SMS bekommen? ;(
    4. Mein Video sollte unbedingt heute geupt werden, kann ich also vergessen.

  • Wow... absoluter Megaanpiss gerade...


    1. Mein Video ist größer als 4 GB, nun darf ich also über Dropbox versuchen das Vid auf meinen Hauptrechner zu bekommen.
    2. Es ist länger als 15 Minuten... damals hab ich mit Hochladen von Videos dieses Limit geknackt und nun darf ich das noch mal machen?!
    3. Das geht ja nur über Kontobestätigung und ich habe kein Mobilfunk derzeit, kann ich überhaupt ne SMS bekommen? ;(
    4. Mein Video sollte unbedingt heute geupt werden, kann ich also vergessen.

    Das hört sich Blöd an, aber warum ist dein Video so riesig? Ich meine, ich drehe meistens nur Videos die knapp 5min. Gehen, aber die sind trotzdem meistens nur 200-400 mb groß. Passt nicht so recht in deine Größenordnung.

  • Das hört sich Blöd an, aber warum ist dein Video so riesig? Ich meine, ich drehe meistens nur Videos die knapp 5min. Gehen, aber die sind trotzdem meistens nur 200-400 mb groß. Passt nicht so recht in deine Größenordnung.

    Zumindest das mit der SMS hat sich erledigt *danke Oma fürs LeihenT^T*
    Na ja, das Video ist etwas länger als 18 Minuten mit einer Größe von 4,93 GB, und beim Rendern hat der schon etwas mehr als eine Stunde gebraucht auf 1080p.
    Jetzt sitze ich hier auch seit ner halben Stunde und habe sage und schreibe 3 % erreicht beim Hochladen.


    Wenn ich wüsste wo ich schrauben kann, sodass aber noch vernünftige Zahlen bei rauskommen, würd ichs vielleicht noch mal rendern, damit alles schneller läuft - heute kann ich das wohl so oder so vergessen.

  • Hast du tatsächlich mit 37.5 Mbit/s gerendert? Ich würde tatsächlich mal weniger versuchen, vielleicht ~25 Mbit/s. Du kannst ja schonst auch erst einmal nur kurze Abschnitte rendern, dann kannst du dir die Qualität ansehen und entscheiden, ob noch alles passt. Zeit zum Probieren hast ja. :)

  • Hast du tatsächlich mit 37.5 Mbit/s gerendert? Ich würde tatsächlich mal weniger versuchen, vielleicht ~25 Mbit/s. Du kannst ja schonst auch erst einmal nur kurze Abschnitte rendern, dann kannst du dir die Qualität ansehen und entscheiden, ob noch alles passt. Zeit zum Probieren hast ja.

    Gezwungener Weise habe ich sie jetzt jaXD


    Ich sehe gerade, dass das Video sogar 20:27 laut Premiere Pro lang sein soll...
    Also ich habe das hier - alleine schon die Grunddatei war über 4 GB groß, weswegen die Kamera zwei Aufnahmen gemacht hat.
    Ich glaube ich hab in der Bitrateinstellung viel zu hochgeschraubt, oder?
    Sonst müsste ich wohl wirklich stark cutten und das wollte ich eigentlich nicht.

  • Ähm Ja guut, ich hab an der Bitrate nie was großartig verändert, und meine liegt bei 10 bis maximal 12 MBit/s

  • Mitten in der Aufnahme Akku leer... und dabei hat er vorher noch voll angezeigt - war wohl noch gerade so auf vollXD
    Zum Glück kann ich ja nachher weiterzeichnen aber irgendwann... da schwöre ich.. hab ich nen zweiten Akku für meine Kamera><


    Edit: Mach ich halt jetzt Waffeln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!