Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Der "Das pisst mich an!" Thread

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Danke Leute :D hab mich wieder etwas beruhigt. So gut wie 90% der Projekte ist ja eh auf Youtube, und naja das was noch nicht fertig ist zum Teil noch auf meiner SD Karte. Allerdings werde ich das ein oder andere Trotzdem Nachdrehen dürfen, und zum Teil sind Projekt Dateien der Programme weg... Naja ändern, oder Retten kann ich jedenfalls nichts, da ich einfach Null Zugriff auf die Platte habe. Naja die Phase der Abfindung beginnt gerade, und ich überlege mir wie ich den Schaden so gering wie möglich halte :D. Und aufhören zu filmen kommt ja mal gar nicht in die Tüte :D. Lg...

Tobias Grund schrieb:

Das geht doch noch, Wasser nachschütten geht zur Not eben auch händisch
    Viel ärgerlicher ist, wenn dir von unten alles wieder entgegen kommt Hatte ich mal, weil irgendwo ein Rohr verstopft war, das war vielleicht ne Sauerei
    Hör mir auf, das hatten wir in der Wohnung, wo der Keller dauernd voll lief, AUCH noch. Erdgeschosswohnung mit 3 Parteien über uns und marodem Abflussrohr, das sich immer alle paar Monate komplett zusetzte. Dann fing es erst an zu gluckern in den Rohren und Abflüssen, und wenn wir dann nicht SOFORT Alarm schlugen beim Vermieter, kam die Scheixxe auch in allen Abflüssen wieder raus. <X
    Liebe Grüße
    Conny

Lethargic Mom
    <3 :saint:

Bin grade mega angepisst, weil Leute sich nicht an zuvor abgesprochene Abmachungen halten, dann auf blöd tun, und mich dann als die böse Person hinstellen die alle nur sinnlos anmault, wobei ich deutlich aber höflich und ohne jemanden zu beleidigen etc gesagt habe, was mir nicht passt.

Ich bin anscheinend echt nur viel zu nett zu anderen Leuten und wenn ich mal bestimmter auftrete bin ich der Teufel in Person. Bin sowieso grad in so ner Zeit wos mir ne so pralle geht und ich mich zurückziehe, und anscheinend darf ich keinem mehr trauen weil ich wohl nur "geduldet" bin wenn ich für alle kostenlos springe.

Habe schon keine Lust mehr was für andere zu machen weil ich am Ende immer die Gearschte bin -_-
    @Kiriko Windgeist Hnnnnn, das kenn ich und ja:

Kiriko Windgeist schrieb:

Ich bin anscheinend echt nur viel zu nett zu anderen Leuten
    Das wirds sein. War auch ganz oft bei mir so und dadurch wird man für die Meisten dann zum "Arsch vom Dienst".
    Und gerade der erste Part mit der Verabredung erinnert mich doch sehr an mein Erlebnis letztes Jahr - obwohl ich etwas Schwarz auf Grün in der App hatte, wurde alles abgestrittenXD

Kiriko Windgeist schrieb:

Bin grade mega angepisst, weil Leute sich nicht an zuvor abgesprochene Abmachungen halten, dann auf blöd tun, und mich dann als die böse Person hinstellen die alle nur sinnlos anmault, wobei ich deutlich aber höflich und ohne jemanden zu beleidigen etc gesagt habe, was mir nicht passt.

Ich bin anscheinend echt nur viel zu nett zu anderen Leuten und wenn ich mal bestimmter auftrete bin ich der Teufel in Person. Bin sowieso grad in so ner Zeit wos mir ne so pralle geht und ich mich zurückziehe, und anscheinend darf ich keinem mehr trauen weil ich wohl nur "geduldet" bin wenn ich für alle kostenlos springe.
    Hmmm das erklärt Twitter nun ....

Ahkey.

Aber kennt man selbst sehr gut ... und lass dir gesagt sein hier bist du auch geduldet ohne das de Springst .... sogar willkommen und das einfach so <3 :thumbup:
    Lass dich von solchen suckern nicht runter ziehen, lohnt sich einfach nicht, lohnt sich einfach nicht. ... lohnt sich wirklich nicht.
    Mich pisst an, wenn meine Kinder Besucherkinder haben, die mir die ganze Bude auseinandernehmen, Klamotten kaputtmachen, überall drangehen, wo sie nix zu suchen haben (und ich rede nicht von 4-jährigen, sondern von 12-jährigen), ich dann irgendwann ausraste, weil einer meint, er muss unsere 800-€-Fliegenschutztür schrotten, Kind dann beleidigt abdampft und ICH dann noch n Scheiß schlechtes Gewissen habe, weil ich ihn angebrüllt hab... 8|
    Liebe Grüße
    Conny

Lethargic Mom

Lethargic Mom schrieb:

Mich pisst an, wenn meine Kinder Besucherkinder haben, die mir die ganze Bude auseinandernehmen, Klamotten kaputtmachen, überall drangehen, wo sie nix zu suchen haben (und ich rede nicht von 4-jährigen, sondern von 12-jährigen), ich dann irgendwann ausraste, weil einer meint, er muss unsere 800-€-Fliegenschutztür schrotten, Kind dann beleidigt abdampft und ICH dann noch n Scheiß schlechtes Gewissen habe, weil ich ihn angebrüllt hab...
    na freu dich jetzt schon auf den Anruf der angefre..... Mutter des Blages "wieso schreien se mien Kind grundlos an" (und das natürlich voll überzeugt obwohl das kind auch dazu noch gesagt hat das es die tür geschröttet hat) ... das schlechte Gewissen kannste dir sparen, du hast deinen Job erledigt!

800€ Fliegenschutztür??? Wtf. Velux sonderanfertigung oder was?
    An DoctorShisha

DoctorShisha schrieb:

Ich Zweifel mal nämlich stark an, dass die Linken, Nationalisten sind! Sie sagen nicht, Bürger von Land XY sind besser, sondern sagen, Deutsche sind scheiße! Das ist Rassismus !
    Du hast an dem Punkt recht, dass Linke natürlich keine Nationalisten sind. So gesehen sind sie Anti-Nationalisten, da sie ja eben gegen jegliche Nationalisierung sind.
    Dennoch ist es kein Rassismus, da sie es nicht mit biologischen Merkmalen begründen.
    Oder siehst du einem Menschen aufgrund seiner biologischen Merkmale an, welche Nationalität er trägt?

Nein?
    Dann ist es schlicht und ergreifend kein Rassismus.

DoctorShisha schrieb:

Nationalismus heißt, sein Land ÜBER andere zu Stellen, á la "mein Land ist besser als die anderen, mein Land ist stärker, unsere Bürger sind die Besten."
    An diesem Punkt hast du recht.

DoctorShisha schrieb:

Rassismus ist, sich über andere Art von Menschen zu stellen. So hasst man andere Menschen, seien es nun Ausländer oder Deutsche.
    Nein. Rassismus ist das Einteilen von Menschen in Rassen.
    Und diese macht man nicht an Nationen fest - dafür gibt es schließlich den von dir bereits genannten Nationalismus (btw hießen die Nazis genau deshalb Nationalsozialisten, weil sie auch stark vom Nationalismus profitiert und diesen gelebt haben).

Rassismus versucht sich selbst mit biologische Merkmalen zu begründen (was es nicht minder pervers und abartig macht).
    Beispielsweise die Arier: Diese wurden unter anderem durch goldene Haare und blaue Augen definiert, was biologische Merkmale darstellt.
    Ein anderes Beispiel: Es hieß, dass man Verbrecher an einer krummen Nase erkennen würde und Menschen mit krummen Nasen allgemein häufig hinterlistig und wenig vertrauenswürdig sind. Auch hier wurden Menschen anhand biologischer Merkmale in eine gewisse Rasse eingeordnet (in dem Fall "Jude", da diese genau so beschrieben wurden) und anschließend aufgrund dieser Einordnung mit gewissen "Rassenmerkmalen" ausgestattet.

DoctorShisha schrieb:

Und dass du Hass gegen Deutsche (ganz egal von wem, ob von deutschen selbst oder anderen) dermaßen relativierst, schockiert mich.
    Ich habe nichts relativiert.

DoctorShisha schrieb:

Was ist mit "nicht-eigentlichem"?
    Wie geschrieben:
    "Nicht-eigentlicher" Rassismus, also Dinge, die als Rassismus bezeichnet werden und es gar nicht sind, sorgen für eine Verwässerung des Wortes und damit für eine Abstumpfung der Bürger, was dafür sorgt, dass eigentlicher Rassismus weniger schlimm wahrgenommen wird.

DoctorShisha schrieb:

Kein Wort darüber, wie Hass gegen Bürger eines Landes, indem fall Deutsche, extrem schlimm ist.
    Weil das selbstverständlich ist.
    Hass ist allgemein nie gut.
    Ernshaft: Warum nehmen immer alle an, dass man etwas unterstützt, bloß weil man etwas eindeutiges nicht noch mal explizit erwähnt?

Lethargic Mom schrieb:

und ICH dann noch n Scheiß schlechtes Gewissen habe, weil ich ihn angebrüllt hab...
    Ich hab das perfekte Musikalbum für dich, es heißt: "PRESCHOOLERS DESERVE TO RUN INTO BUSY TRAFFIC AS MUCH AS THEY WANT. IT'LL DEAL WITH THE POPULATION ISSUE. FUCK KIDS " :D
    curevaneers.bandcamp.com/album…opulation-issue-fuck-kids

---

Es pisst mich an, dass ich krank bin. :(
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
    @Lethargic Mom Um Himmels Willen, das Balg würde bei mir nie wieder auch nur nen Schritt ins Haus machen! Und wahrscheinlich hätte ich das Ding solange nicht gehen lassen, bis ein Elternteil, oder am besten gleich die Polizei wegen Beschädigung vor der Tür stünde.
    Ich denke mal du hast oft genug gesagt, dass man nicht an deine Einrichtung gehen darf - da dürfte man sich über so einen Schritt nicht wundern.

@strohi Von mir auch Gute Besserung^v^
    @Rayuka
    Ja, habe mehr als 1x schon vorher gewarnt, aber dieses Kind ist leider total unerzogen und kennt keine Grenzen. Ich habe ihn nach mehreren Jahren jetzt zum ersten Mal wieder ins Haus gelassen, weil ich dachte, OK, er ist keine 8 mehr, er hat sich bestimmt inzwischen geändert, aber NIX. Der springt auf dem Sofa rum, geht in unsere Betten, geht an alles dran, was er sieht, ich kam mir vor, als hätte ich einen Flummi auf Extacy im Haus, der wie irre von hier nach da fliegt und auf seinem Weg alles umschmeißt. Ich habe noch nie ein Kind rausgeschmissen, aber gestern war es soweit, und habe auch ihm und seiner Mutter gesagt, dass er nicht mehr bei uns rein darf. Die Tür konnte mein Mann abends zum Glück selbst wieder richten, aber ärgerlich, er hat auch besseres zu tun als nach 12 Stunden außer Haus abends noch Reparaturen am Haus vorzunehmen. X/ Egal, abgehakt das Thema, Sohnemann weiß Bescheid, dass sein Schulkamerad hier endgültig Persona non Grata ist. :D
    Liebe Grüße
    Conny

Lethargic Mom

Exit