Der "Das pisst mich an!" Thread

  • Toll....


    Es pisst mich im wahrsten Sinne des Wortes an, dass das Rohr meiner Klospülung abgefallen ist, sich nicht wieder raufstecken lässt und ich laut Dienst jetzt bis Donnerstag nen Eimer drunter stellen darf.
    Na wenigstens nur von der Spülung *Bierclip mit Quellbrunnen nachdrehen kann*

  • Also die Idee meiner Oma ist "kräftig mit Wasser nachschütten".
    Meine ist... gar nicht draufgehen, oder wenn ich unterwegs sein sollte, das nutzenXD
    Im Endeffekt ist es besser als bei der anderen Wohnung, bei der ich wegen Umarbeiten für 2-3 Wochen nach draußen auf das Dixi durfte ... im Spätherbst <3

  • Naja, ne Klospülung schüttet letztendlich auch nur Wasser obendrauf, und verdrängt so alles andere. Da tun's auch 1-2 Eimer Wasser :D

  • Danke Leute :D hab mich wieder etwas beruhigt. So gut wie 90% der Projekte ist ja eh auf Youtube, und naja das was noch nicht fertig ist zum Teil noch auf meiner SD Karte. Allerdings werde ich das ein oder andere Trotzdem Nachdrehen dürfen, und zum Teil sind Projekt Dateien der Programme weg... Naja ändern, oder Retten kann ich jedenfalls nichts, da ich einfach Null Zugriff auf die Platte habe. Naja die Phase der Abfindung beginnt gerade, und ich überlege mir wie ich den Schaden so gering wie möglich halte :D. Und aufhören zu filmen kommt ja mal gar nicht in die Tüte :D. Lg...

  • @Isyoutbfilming Wie kaputt ist die denn? also ist sie mehr so "in Einzelteile"-Schrott, oder eher "Lässt sich nicht mehr drauf zugreifen"-Schrott?
    Bei meiner konnte ich nur noch etwas retten, weil ich sie an einen Mac angeschlossen hatte und der noch ein paar Dateien erkannt hat. Vielleicht bringt das was.

  • Das geht doch noch, Wasser nachschütten geht zur Not eben auch händisch
    Viel ärgerlicher ist, wenn dir von unten alles wieder entgegen kommt Hatte ich mal, weil irgendwo ein Rohr verstopft war, das war vielleicht ne Sauerei

    Bah ja, das glaub ich dir, pfui sowas wünscht man echt keinem><

  • Das geht doch noch, Wasser nachschütten geht zur Not eben auch händisch
    Viel ärgerlicher ist, wenn dir von unten alles wieder entgegen kommt Hatte ich mal, weil irgendwo ein Rohr verstopft war, das war vielleicht ne Sauerei

    Hör mir auf, das hatten wir in der Wohnung, wo der Keller dauernd voll lief, AUCH noch. Erdgeschosswohnung mit 3 Parteien über uns und marodem Abflussrohr, das sich immer alle paar Monate komplett zusetzte. Dann fing es erst an zu gluckern in den Rohren und Abflüssen, und wenn wir dann nicht SOFORT Alarm schlugen beim Vermieter, kam die Scheixxe auch in allen Abflüssen wieder raus. <X

  • Bin grade mega angepisst, weil Leute sich nicht an zuvor abgesprochene Abmachungen halten, dann auf blöd tun, und mich dann als die böse Person hinstellen die alle nur sinnlos anmault, wobei ich deutlich aber höflich und ohne jemanden zu beleidigen etc gesagt habe, was mir nicht passt.


    Ich bin anscheinend echt nur viel zu nett zu anderen Leuten und wenn ich mal bestimmter auftrete bin ich der Teufel in Person. Bin sowieso grad in so ner Zeit wos mir ne so pralle geht und ich mich zurückziehe, und anscheinend darf ich keinem mehr trauen weil ich wohl nur "geduldet" bin wenn ich für alle kostenlos springe.


    Habe schon keine Lust mehr was für andere zu machen weil ich am Ende immer die Gearschte bin -_-

  • @Kiriko Windgeist Hnnnnn, das kenn ich und ja:


    Ich bin anscheinend echt nur viel zu nett zu anderen Leuten

    Das wirds sein. War auch ganz oft bei mir so und dadurch wird man für die Meisten dann zum "Arsch vom Dienst".
    Und gerade der erste Part mit der Verabredung erinnert mich doch sehr an mein Erlebnis letztes Jahr - obwohl ich etwas Schwarz auf Grün in der App hatte, wurde alles abgestrittenXD

  • Bin grade mega angepisst, weil Leute sich nicht an zuvor abgesprochene Abmachungen halten, dann auf blöd tun, und mich dann als die böse Person hinstellen die alle nur sinnlos anmault, wobei ich deutlich aber höflich und ohne jemanden zu beleidigen etc gesagt habe, was mir nicht passt.


    Ich bin anscheinend echt nur viel zu nett zu anderen Leuten und wenn ich mal bestimmter auftrete bin ich der Teufel in Person. Bin sowieso grad in so ner Zeit wos mir ne so pralle geht und ich mich zurückziehe, und anscheinend darf ich keinem mehr trauen weil ich wohl nur "geduldet" bin wenn ich für alle kostenlos springe.

    Hmmm das erklärt Twitter nun ....


    Ahkey.


    Aber kennt man selbst sehr gut ... und lass dir gesagt sein hier bist du auch geduldet ohne das de Springst .... sogar willkommen und das einfach so <3 :thumbup:
    Lass dich von solchen suckern nicht runter ziehen, lohnt sich einfach nicht, lohnt sich einfach nicht. ... lohnt sich wirklich nicht.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Mich pisst an, wenn meine Kinder Besucherkinder haben, die mir die ganze Bude auseinandernehmen, Klamotten kaputtmachen, überall drangehen, wo sie nix zu suchen haben (und ich rede nicht von 4-jährigen, sondern von 12-jährigen), ich dann irgendwann ausraste, weil einer meint, er muss unsere 800-€-Fliegenschutztür schrotten, Kind dann beleidigt abdampft und ICH dann noch n Scheiß schlechtes Gewissen habe, weil ich ihn angebrüllt hab... 8|

  • Mich pisst an, wenn meine Kinder Besucherkinder haben, die mir die ganze Bude auseinandernehmen, Klamotten kaputtmachen, überall drangehen, wo sie nix zu suchen haben (und ich rede nicht von 4-jährigen, sondern von 12-jährigen), ich dann irgendwann ausraste, weil einer meint, er muss unsere 800-€-Fliegenschutztür schrotten, Kind dann beleidigt abdampft und ICH dann noch n Scheiß schlechtes Gewissen habe, weil ich ihn angebrüllt hab...

    na freu dich jetzt schon auf den Anruf der angefre..... Mutter des Blages "wieso schreien se mien Kind grundlos an" (und das natürlich voll überzeugt obwohl das kind auch dazu noch gesagt hat das es die tür geschröttet hat) ... das schlechte Gewissen kannste dir sparen, du hast deinen Job erledigt!


    800€ Fliegenschutztür??? Wtf. Velux sonderanfertigung oder was?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.


  • und ICH dann noch n Scheiß schlechtes Gewissen habe, weil ich ihn angebrüllt hab...

    Ich hab das perfekte Musikalbum für dich, es heißt: "PRESCHOOLERS DESERVE TO RUN INTO BUSY TRAFFIC AS MUCH AS THEY WANT. IT'LL DEAL WITH THE POPULATION ISSUE. FUCK KIDS " :D
    https://curevaneers.bandcamp.c…opulation-issue-fuck-kids


    ---


    Es pisst mich an, dass ich krank bin. :(

  • @Lethargic Mom Um Himmels Willen, das Balg würde bei mir nie wieder auch nur nen Schritt ins Haus machen! Und wahrscheinlich hätte ich das Ding solange nicht gehen lassen, bis ein Elternteil, oder am besten gleich die Polizei wegen Beschädigung vor der Tür stünde.
    Ich denke mal du hast oft genug gesagt, dass man nicht an deine Einrichtung gehen darf - da dürfte man sich über so einen Schritt nicht wundern.


    @strohi Von mir auch Gute Besserung^v^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!