Der "Das pisst mich an!" Thread

  • Mich pisst an, dass ich mal wieder so vergesslich war einen Stift vor dem Kauf auszuprobieren - indem ich erstmal den halben Laden nach nem Probeblock hätte absuchen müssen, weil da keiner lag. Und ich deswegen nachher wieder hin darf, um ihn glücklicherweise noch umtauschen zu können, da dieser kaum Farbe abgibt><

  • Wieso gleich ein frischer PC? o.o


    @ Thema: Wenn man durch eigene Schusseligkeit ein Video ruiniert und sich die Arbeit gleich nochmal machen kann...

    Eine frisches Windows 10 Installation war eher gemeint ;)


    Diese nervige Wahlwerbung auf Youtube und im Briefkasten, trotz einem Aufkleber mit Aufdruck "keine Werbung, keine Flyer, keine Wurfsendungen oder Gratis Zeitungen"..

  • Im folgenden eine kurze Anleitung dazu wie man ein Medium abschaffen kann:


    • Man kündigt großkotzig große Marken an
    • Sendet diese 1-2 mal
    • dann verschiebt man sie auf beschissene Sendeplätze mitten in der Nacht
    • und sendet anstelle dessen lieber wieder Niveaulose Scheiße und die 10 Tausendste Wiederholung von schlechten Komödien


    *Congratz RTL 2 u deserve it to die


    *Disclaimer: Damit wünsche ich keinen der Mitarbeiter der RTL2 Gruppe körperlichen Schaden oder gar den Tod, lediglich dass das Unternehmen Pleite geht und das MEdium Fernseh total ausstirbt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Grad sonen Hals, das gibet net ... heute eigentlich gechillter TV Abend mit Agents of Shield und bis 20:15 stand auch noch im Videotext selbst das es läuft ... nur das ab 20:15 Amercian Pie lief und nach 5 Minuten noch immer und ichm erkte "He das ist keine Werbung oder vorschau für den scheiß Film, diese dreck Mistgeburten, bringen es tatschlich und verschieben AoS" .... ist ja klar ist genau wie mit den verhurten Politikern in diesem Land, da will man auch lieber die dummen zum wählen bringen die sich Scheiße wie Love Island geben den ganzen Tag :cursing:


    HASS

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Woah, dude, chill mal!
    Auch morgen werden die Kuschelpantoffeln wieder für gute Laune sorgen, also kein Grund, sich jetzt so aufzuregen! :3


    Spaß beiseite, ich kann deine Wut verstehen, die etwas klare Formulierung hat mich nur verwundert. :D


    ---


    Das Ergebnis der Wahl morgen kotzt mich jetzt schon an.
    Egal, wie es ausgeht, das war es dann mit unserer schönen Demokratie. Ich hasse es jetzt schon und weiß, dass ich morgen Punkt 18 Uhr endgültig verzweifelt sein werde. :3

  • @Steve Wer heute noch Fernsehen guckt, ist selber Schuld :P
    Tipp: Auf tvnow kannst du dir die Folgen immer 7 Tage nach Austrahlung kostenlos angucken.



    Verstehe aber deine Aufregung, ich habe gestern erst Erfahren, dass 2 Broke Girls abgesetzt wurde, erst nach Ausstrahlung von S06 und nun gibt es keinen runden Abschluss -.- Absolutes Unverständnis meinerseits... klar ist nur ne Sitcom, aber meiner Ansicht nach noch bedeutend besser als diverse andere Sitcoms.

  • Verstehe aber deine Aufregung, ich habe gestern erst Erfahren, dass 2 Broke Girls abgesetzt wurde, erst nach Ausstrahlung von S06 und nun gibt es keinen runden Abschluss

    Das hatte ich im Frühjahr schon mitbekommen ... so ein Dreck .... wobei da soll es lt. bisherigen Rückmeldungen (Screenrant und ein paar YTlern) ja realtiv okay sein. Also das Ende (was nicht das geplante Ende war) schon noch relativ rund sein ... also so ne Katastropfe wie einige das Ende von Lost gesehen haben solls nicht sein :D


    Und ja klar Inet TV ginge, aber ich bin Oldschool und leider ist in Sachen Inet Deutschland leider noch net mal am Status eines Entwicklungslandes ... allein die Preise sind ein schlechter Scherz ... und der ausbau so wie Stabilität sind naja reden net drüber.


    Ich bin halt so wenn ich mal mir schon die Zeit nehme um mal ne Sendung zu gucken, gerne altmodisch und weis XXX sendet XXX dann und dann ... gerade bei AoS wo diem it der Austrahlung eh schon sowas von hinterher hängen, wo ich mich ewig drauf gefreut habe das es endlich kommt, nach 2 Wochen aufeinmal ne wir zeigen wieder Idioten TV .... aberg ut so kann ich bis 23uhr noch einiges erledigen und dann hoffentlich AoS genießen ....

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • *tief einatme* Haaaaaaa und los.
    Meine beiden Nachbarinnen sind schon alt und können nicht mehr richtig laufen und da verstehe ich, dass man in Zeiten der Briefwahl nicht mehr ins Wahllokal geht... ABER wenn ich selber schon losgehe, hätte man mir doch die Briefe in die Hand drücken können.
    Den ganzen Tag über Politik meckern und jetzt nicht die Chance nutzen wollen - das pisst mich an! *bitte lest es so, als würde ich schreien, ich will kein Caps benutzenXD*

  • Ahhhh
    So ein Scheiß !!!! Erst gibt vor ein paar Wochen mein Scheiß Handy den Geist auf, gut ok kann mal passieren. Aber heute meine Externe Festplatte... 90% aller gefilmten Werke und Rohmaterialien Futsch -.-. Man ich könnte heulen und ausrasten zugleich!!! Teilweise darf ich jetzt neu drehen usw... Echt mies :/. Zum Glück hab ich das Wichtigste noch auf der SD Karte, aber naja Neudrehen darf ich zum Teil trotzdem... Und der Rest ist Futsch-.-

  • @Isyoutbfilming


    OMG, Worst Case Scenario, du hast mein vollstes Mitgefühl, das ist ja echt ein Albtraum und superärgerlich zugleich!!! 8o :S X/


    Ich bin froh, dass du lieber hier deinen Frust rauslässt, als von der nächsten Brücke zu springen. ;(


    Naja, das wäre wohl übertrieben, aber nach sowas würde mir wohl erst Mal der Gedanke kommen: OK, das war's, ich dreh keine YT-Filme mehr, Schnauze voll! X(


    Wünsche dir gute Nerven und dass du doch noch einiges retten kannst. :love:

  • Ahhhh
    So ein Scheiß !!!! Erst gibt vor ein paar Wochen mein Scheiß Handy den Geist auf, gut ok kann mal passieren. Aber heute meine Externe Festplatte... 90% aller gefilmten Werke und Rohmaterialien Futsch -.-. Man ich könnte heulen und ausrasten zugleich!!! Teilweise darf ich jetzt neu drehen usw... Echt mies :/. Zum Glück hab ich das Wichtigste noch auf der SD Karte, aber naja Neudrehen darf ich zum Teil trotzdem... Und der Rest ist Futsch-.-

    Autsch, also mit der Festplatte kann ich echt mit dir fühlen... bei mir waren alles digital selbstgezeichnete Bilder drauf, konnte nur ne Handvoll noch retten ;(
    RIP ihr armen Festplatten><

  • Ich muss unbedingt weiter Fotoalben anlegen in Papier, habe 2014 das Letzte erstellt, aber wenn ich das lese, au weia, das wäre mein Albtraum, wenn meine ganzen Fotos von den Kindern irgendwann weg wären wegen sowas. Jaul! ;(

    Gut bei meiner war ich auch selber schuld *hust* aber ja, besser ist es.
    Papier, Festplatten, Clouds... am besten echt überall das Wichtigste abspeichern - es könnte alles kaputt gehen, weggeschmissen werden, oder verbrennen^^°
    Oder wie meine alten GBA-Spieleverpackungen im Keller... von einer Überschwemmung erwischt werden...

  • Oh ja, Überschwemmungen im Keller hatten wir immer in unserer alten Wohnung, bei jedem stärkeren Regen lief der Keller da voll und UNSER Kellerraum lag am niedrigsten Punkt, da lief dann immer die ganze Suppe rein, riesiges Sauerei. Naja, ersparte einem das Ausmisten, ich muss ehrlich sagen, die meisten von den Sachen, die dabei kaputtgegangen sind, vermisse ich nicht . klar, sonst wären sie ja auch nicht im Keller gewesen. :D Trotzdem ärgerlich, bin froh, dass wir diese Erfahrungen in unserer jetzigen Behausung nicht mehr machen mussten, obwohl wir hier schon einige Stürme überstanden haben. Wasser im Haus/Keller ist echt schlimm, nur Feuer ist noch schlimmer. 8o

  • @Lethargic Mom Oh Gott nein, zum Glück hatten wir nur eine bei uns - zumindest habe ich in meinen Jahren nur die eine so mitbekommen><
    Na ja bei mir sind eigentlich alles Sachen die ich schon noch brauche, nur nicht oben, sonst hätte ich sie nicht mehrXD
    Ich bin nur froh, dass nichts erwischt wurde, was sich nicht mehr ersetzen lässt, die Spielekartons krieg ich auch noch irgendwann wiederTvT
    Brannt gabs bei mir auch schon mal - wenn auch in kleiner Ausführung. Ich wollte als Kind schnell an den Adventskalender und da ist die decke dann in die brennende Kerze geraten... Aber auch nur die ehehe...

  • Oh ja, als Kind habe ich auch mal fast die Bude abgefackelt, meine Mutter hatte eine Schneelandschaft aus Watte auf der Fensterbank gestaltet und da bin ich gegen eine Kerze gestoßen. Die Watte brannte sofort wie Zunder, mit einem Schlag stand die ganze Fensterbank in Flammen, ich war wie gelähmt vor Schreck, konnte nicht mal schreien. Meine Mutter hat sofort die Tagesdecke vom Sofa geschnappt und drübergeworfen, und so die Flammen erstickt, bevor sie auf die Vorhänge übergreifen konnten. Dann hätten wir wohl nur noch flüchten und die Feuerwehr rufen können. 8o Seitdem gibts keine Wattedeko mehr! 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!