Der "Das pisst mich an!" Thread

  • @MarsTV da sprichst du mir echt herausXD
    Ich mein, wo sind die beiden denn bitte schön ein ähnlicher Akanal von einem... ach ja und dann wäre da noch die Sache mit dem eh nicht MögenXD
    Würde das Feature sonst echt gerne nutzen, aber dann belasse ich es halt bei der manuellen Einstellung.

  • Das letzte Windows-Update ist echt für die Tonne, ich glaube da haben die Entwickler vergessen, dass Nutzer Programme installieren, und das QA-Team wurde wahrscheinlich auch übersprungen.

    • Nach dem Update funktioniert kein Netzwerkadaptertreiber mehr. Lösung: Deinstalliere dein VPN-Programm, dann darfst wieder ins Netzwerk.
    • Die meisten Einstellungen für Standardanwendungen sind komplett gelöscht worden.
    • VMs starten nicht mehr. Lösung installiere Virtualbox neu.
    • Drucker funktioniert auch nicht mehr. Lösung: Gehe selbst in die Eigenschaften deines Druckers und behebe das Problem.
    • Der Login braucht jetzt zwei Anläufe mit dem Passwort.

    Ich hab das Gefühl, die Liste wird noch länger werden -.-


    :dash:

  • Ich würde so gerne auf Linux-only umsteigen, aber ich kann mich einfach nicht von den Adobe-Produkten trennen. :/

  • ahja, nachträgliche allen hier ein schönes neues Frohes Jahr 2017 x5 ... komme hier nun schon seit 5 Tagen vor als hätten wa Sylvester die Deppen böllern hier heute schon den ganzen Nachmittag rum ... und es nervt einfach nur noch :cursing: :cursing:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • @Steve
    Die Deppen sollen sich einfach selbst wegsprengen.



    mich pisst an, am 25. Dezember den 1. Weihnachstfeiertag um 23:30 Uhr in die alte Wohnung zu kommen und einen fiesen 2 Wochen alten Wasserschaden aus der Wohnung oben drüber zu haben, ohne dass einer der täglich vorbeilaufenden Nachbarn mal Bescheid gibt.


    Wie asozial muss unsere Gesellschaft heutzutage sein, zuzusehen wie ein Mitmensch Schaden erleidet?
    Alle erschließen!

  • ah du Kacke ... also so das man es von vor der wohntür auch gemerkt hätte also Plätschergeräusch bzw. Wasser was schon in den FLur läuft oder wie?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Die meisten denken halt nur noch an sich selbst... Bzw andere sind ihnen egal.


    Uns is letzt die Heizung ausgefallen. Mein Freund is zum Heizungskeller und die eine Nachbarin war da zugange, und die sagte "Ja, hab schon an und aus gemacht aber es tut sich nix. Aber is mir egal, ich bin das Wochenende über eh nicht da."
    Is ja net so dass noch andere in dem Haus wohnen... Die kann froh sein dass ich das net gehört hab, die hätt aber was von mir zu hören gekriegt!!

  • ah du Kacke ... also so das man es von vor der wohntür auch gemerkt hätte also Plätschergeräusch bzw. Wasser was schon in den FLur läuft oder wie?

    Die Wand war auf 3 qm Braun und es lief das Wasser runter. Sind dann erstmal wieder aus der Wohnung. Vermieter angerufen und bei den Eltern untergekommen.



    Die meisten denken halt nur noch an sich selbst... Bzw andere sind ihnen egal.


    Uns is letzt die Heizung ausgefallen. Mein Freund is zum Heizungskeller und die eine Nachbarin war da zugange, und die sagte "Ja, hab schon an und aus gemacht aber es tut sich nix. Aber is mir egal, ich bin das Wochenende über eh nicht da."
    Is ja net so dass noch andere in dem Haus wohnen... Die kann froh sein dass ich das net gehört hab, die hätt aber was von mir zu hören gekriegt!!

    wenn es Nachbarn scheiss egal ist, davon kann ich ein Lied singen

  • Es gibt nix schlimmeres als ein leidendes Kind:(

    Doch leidende Männer :P ;)


    gute Besserung dem kleinen Mann ... sing ihm das "Katzen Tanz"-Lied vor

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Meine externe Festplatte hat den Geist aufgegeben...
    Macht nur noch Geräusche, wird net erkannt ...


    Die ganze Musik darauf zu verlieren is net so wild, weil ich vieles auf CD hab und alles
    Aber da sind meine ganzen digitalen Bilder von 2011 bis 2016 drauf (2017 hatte ich noch gar nicht gesichert gehabt), alte und neue Videos die ich auf YT hatte, meine alte Animationsserie und viele viele Fotos die sonst nirgendwo mehr sind auch Fotos von meiner verstorbenen Katze... Das ist so verdammt mies ;(

  • Meine externe Festplatte hat den Geist aufgegeben...
    Macht nur noch Geräusche, wird net erkannt ...


    Die ganze Musik darauf zu verlieren is net so wild, weil ich vieles auf CD hab und alles
    Aber da sind meine ganzen digitalen Bilder von 2011 bis 2016 drauf (2017 hatte ich noch gar nicht gesichert gehabt), alte und neue Videos die ich auf YT hatte, meine alte Animationsserie und viele viele Fotos die sonst nirgendwo mehr sind auch Fotos von meiner verstorbenen Katze... Das ist so verdammt mies ;(

    Oh shit, das ist super ätzend. Das ist mir auch schon einmal vor ein Jahren passiert. Tonnenweise Bilder und eigene Musik war weg. Es gibt aber wohl Dienste, die die Daten auch von den defekten Festplatten noch retten können (kenne mich damit aber nicht wirklich aus). Vielleicht lässt sich da ja noch was herausfinden?


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass sich das noch irgendwie zum Guten wendet!

  • Problem is, dass ich jetz auch net mal ebend des Geld hab für so ne Dienste :/ War vorhin schon auf ner Seite von einem Anbieter in der Nähe, aber da zahl ich so wie ich des verstanden hab auch mal ebend 250-300€ und das hab ich net über. Naja, schon, aber das is fürs Auto weil ich damit schon paranoid werde...


    Da die Platte letztens trotz Geräuschen noch "benutzbar" war, hoff ich einfach mal, dass sich da noch irgendwas reißen lässt.


    Hab jetzt in meiner Laptoptasche bissel aufgeräumt, werde mir nen größeren USB Stick holen (hab mir einen ausgeguckt wo ich schon nen kleineren von hab und womit ich zufrieden bin und der net so arg teuer is), und da denn meine Zeichnungen etc drauf sichern. Weil die Speicherkarten und USB Sticks die ich habe sind alle bei weitem älter als meine Externe und die funzen alle noch einwandfrei. Mir is das mit ner Externen jetzt viel zu unsicher, zumal da ja nix mit passiert is, und Garantie is auf dem Teil auch nimmer drauf.

  • Ironischerweise ist die Lebensdauer einer HDD in Punkto Schreibzyklen höher als die eines Flash Speichers (z.B. USB Stick). Aber gerade externe HDDs sind eben anfälliger für Umwelteinflüsse ^^ Wirklich sicher ist aber nur eine mindestens doppelte Sicherung, zumindest bei wichtigen Sachen sollte man das in Erwägung ziehen.


    Aber mein Beileid @Kiriko Windgeist, sowas ist immer ätzend.

  • Problem is, dass ich jetz auch net mal ebend des Geld hab für so ne Dienste :/ War vorhin schon auf ner Seite von einem Anbieter in der Nähe, aber da zahl ich so wie ich des verstanden hab auch mal ebend 250-300€ und das hab ich net über. Naja, schon, aber das is fürs Auto weil ich damit schon paranoid werde...


    Ja ok 300 Euro ist natürlich nicht wenig Geld, aber vielleicht kann man ja erstmal eine Diagnose abholen und sich die Reparatur dann für einen späteren Zeitpunkt aufheben. Wenn man dann die Platte in einem halben Jahr oder so reparieren lassen kann fühlt man sich vielleicht einfach schon wohler damit zu wissen, dass man eben die Daten zur Not immerhin so noch retten kann. Ich habe inzwischen immer 2 externe Platten zu doppelten Absicherung :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!