Der "Das pisst mich an!" Thread

  • Ganz einfach ... Türklingel mit Strom verbinden ;)


    Dann klingeln die Zeugen des Pinken Einhorns noch max. 1 mal an der Tür ... aber vorsichtig nicht zuviel Strom devil-squared

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Es pisst mich an, dass mein Artikel von Amazon immer noch nicht da ist (eine Woche her jetzt) und ich davon ausgehen darf, dass er geklaut wurde, weil der Artikel im Originalkarton versandt wurde.
    Nun hab ich bis vorhin nicht mehr dran gedacht, dass das der Fall war und um meine eigene Schusseligkeit (ich hätte laut Amazon ja "in Karton verschicken" anklicken können) zu überdecken:
    Warum ist es überhaupt erlaubt, in Originalverpackung zu liefern?
    Mal ehrlich, gilt bei Bestellungen das Postgeheimnis nicht, sodass ein Versandhaus das einfach darf?
    Die hätten aber auch genauso gut wissen müssen, dass das dann abhanden kommen wird - ein Bild vom Artikel ist ja draufgedruckt und es war nichts, was man sich mal eben im 1-€-Shop kauft.


    Ich weiß jetzt, dass ich darauf echt nicht mehr vertrauen darf.
    Hatte das schon mal mit ner BD Steelbook. Allerdings stand das nicht in der Beschreibung, da war ich dann froh, dass sie überhaupt ankam und hab die dann erstmal zur Sau gemacht, dass die Info fehlte.

  • Ach man, das ist doch echt zum heulen mit dem Tageslicht zu dieser Jahreszeit. Da denkst du 15:30 "ist noch hell genug, da schaff ich noch ein Video" und am Ende ist alles duster, und das eine Videolicht vor der Nase hat dann auch nicht mehr gemacht als nur Schatten zu erzeugen. Ich glaub ich muss an Südpol ziehen, da sind die Tage gerade lang. :D

  • Ich glaub ich muss an Südpol ziehen, da sind die Tage gerade lang. :D

    da hast du aber auch 3/4 Jahr nur 3 Stunden dunkel und den Rest des Jahres ausschließlich Nacht. Oder war das der Nordpol?

  • In (unserem) Sommer sind die Tage am Nordpol lang, am Südpol kurz. In (unserem) Winter ist's dann anders rum. Also 2x im Jahr umziehen für durchweg Polartag und maximales Tageslicht. :D

  • Ach man, das ist doch echt zum heulen mit dem Tageslicht zu dieser Jahreszeit. Da denkst du 15:30 "ist noch hell genug, da schaff ich noch ein Video" und am Ende ist alles duster, und das eine Videolicht vor der Nase hat dann auch nicht mehr gemacht als nur Schatten zu erzeugen. Ich glaub ich muss an Südpol ziehen, da sind die Tage gerade lang. :D

    Licht? Wasn das :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Gestrichene Flüge wegen Wetter. 'nough said. :rocketlauncher:


  • Mich pissen Flohmarkt-Apps an. Ich kaufe Ware versichert, Verkäufer verschickt nicht, Zahlung kann belegt werden, es Nachrichten beweisen den Kauf, es kann kein Nachweis über den versicherten Versand erbracht werden und trotzdem fühlt sich der App-Betreiber nicht zuständig und lässt den Verkäufer weiter machen.


    Zweites Beispiel: Ware wird als hervorragend beschrieben, Verkäufer reagiert 2 Wochen auf keine Nachricht, verschickt dann. Ware kommt an: Brandloch, Nähte gehen auf, völlig verwaschen etc. Verkäufer informiert und Bilder geschickt, stellt sich aber stumm. App-Betreiber fühlt sich wieder nicht zuständig. Und zum Dank bekomme ich eine schlechte Bewertung des Verkäufers, die meinen Score runter zieht :cursing:

  • Ich hoffe du konntest dem dann ebenfalls eine schlechte Bewertung (anscheinend verdient) reindrücken.

    Ja, bringt nur leider nichts, weil der Verkäufer nichts mehr in seinem Katalog hat :-( Ich verkaufe aber noch weiter und da ist es echt ärgerlich, wenn plötzlich so eine verlogene und falsche Bewertung drin ist :cursing:

  • Es pisst mich grad an dass ich kein Geld (über) hab ^^;


    Hab letztens im Media Markt ein Cintiq 13HD Grafik Tablet gesehen und war erstmal total baff, dass die des überhaupt verkaufen. Kostet da aber knapp 1300,-€....


    Jetzt hab ich ebend auf YT ein Review zu nem Huion Grafiktablet gesehen und mal beides auf Amazon angeschaut... Das Huion kostet ungefähr 600-700€, das Cintiq was ich beim Media Markt gesehen hab derzeit 800€...


    Das Huion wäre mir wohl eher zu groß, die junge Frau die das Review gemacht hat, hat mal des Cintiq neben dem Huion gehalten, und das ist riesig das Teil o.o


    Aber man, 800€ is immer noch so viel... >.< Ich mein, drauf sparen wollt ich sowieso, seit ich des im Media Markt gesehen hab. Aber mit Azubigehalt und wenn du noch Mietanteil und Auto etc bezahlen musst, is des auch net so leicht ^^;


    Hhhgnnngggrrrrhhnnnnnn..

  • @Kiriko Windgeist konntest du so eins denn schon mal ausprobieren? Bevor du da die Unmengen ausgibst und es am Ende vielleicht doch nicht so gut/gerne nutzt?
    Und war jetzt in der Cyber-Week, Black Friday und wie sie ihr Programm nicht alle nannten nichts dabei?


    Hab mir sowas auch schon mal gewünscht und konnts bis heute nicht ausprobieren, aber irgendwie reicht mir auch mein normales TablettXD
    Aber wie ich gehört habe, sollen die Huions auch gut sein, also wenn du da mal günstig rankommst~

  • bisher konnt ichs noch net ausprobieren. Und als diese Cyber Wochen Gedöns waren hab ich net geguckt


    Muss sowieso erstmal gucken und sparen. Und wenn ich am ende halt kein neues Tablet kaufe, dann kann ich mir nen neuen besseren computer irgendwann holen xD

    Ich glaube das lohnt sich eher als das Tablett, wenn du das nicht so machst, dass du am Ende auch irgendwie die Kohle wieder reinbekommst, z.B. durch Verkäufe der damit erstellten Sachen.

  • Das würde ich auch ganz gerne~
    Ja das stimmt, dieses Jahr wird ein wenig knapp damitXD
    Aber weiß auch nicht was du reinkriegst dabei. Das ist eher so die "Ich kann mir durch die Einnahmen einen Stand auf dem Japantag, der Gamescom und den Buchmessen leisten und mache auch noch Plus"-Liga^^°

    Einmal editiert, zuletzt von irgendwas ()

  • das mein Internet seit Wochen am abkacken ist, anstatt 200MB habe ich zB heute die Tiefstleistung von 8Mb erreicht im Test, dass beste ist, der Techniker sagte, er wünscht mir viel Glück das Vodafone das behebt, denn meistens machen sie das wenn mehrere Beschwerden vorliegen...


    Ich auf Youtube Video in 480p schauen, damit mein Internet mit dem laden nachkommt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!