Fragen zu meinem Kanaltrailer

  • Ich hätte gerne eure Meinungen zu meinem Kanaltrailer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann es sein, dass die Musik ZU laut ist?
    Ich wollte auf jeden Fall, dass die Musik die Dialoge zumindest teilweise überschattet, damit es etwas energetischer wirkt, als es eh schon ist, aber hab ich es übertrieben?.


    Außerdem würde ich gerne wissen ob der Anfang gut rüber kam.
    War verständlich, dass die Musik aus der Kutsche kommen soll? Findet ihr, dass der kurze Zusammenschnitt nach der Szene mit der Kutsche unnötig war?


    Dann wollte ich noch wissen ob es denn auffällt dass ich alles möglichst passend zur Musik geschnitten habe? Da ich die Szenen ja immer und immer wieder während der Bearbeitung sehe kann ich das nicht mehr einschätzen.


    Und zu guter letzt: Wie steht ihr zu Trailern, die einem absolut nichts direkt (also durch Texte oder einem Sprecher) vermitteln, sondern hauptsächlich Inhalte "vorstellen"? Einerseits hab ich das so gemacht, weil ich finde, dass es so besser zu der gewählten Musik passt, auf der anderen Seite wollte ich auch einfach keinen Xten Trailer haben, der nach Schema XY einfach nur durch Texteinblendungen, die dann durch einzelne Beispielszenen unterstützt werden, erklärt worum der Kanal sich dreht. (Nicht dass ich was dagegen hätte wenn andere so machen. Wenn sowas gut gemacht ist kann es auch unterhalten)


    Schon mal danke im Voraus für Antworten und evtl. Kritik.



    PS: Rechtschreibfehler u.Ä. tun mir leid, bin schon eine Weile wach :D

    Link, it's dangerous being Home Alone, Going Down With The Sickness. Take a piss!

  • War verständlich, dass die Musik aus der Kutsche kommen soll?

    jup


    Aber zum Rest ...
    ich zitier hier einfach mal den guten Chriss der hat das heute schonmal super zusammengefasst.



    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hi Dox,


    den Tipps von Steve (und im Zitat ChrissKiss) stimme ich erstmal komplett zu.


    Das Ding sollte man ein bisschen kürzen.


    Davon abgesehen fand ich den Trailer aber trotz der Länge echt ordentlich geschnitten. Die Musik ist ebenfalls gut eingebunden, die Übergänge in der Lautstärke von euch, dem Gameplay und der Musik haben auch gepasst.


    Vor allem hätte ich nach dem Trailer Lust mal in deine/eure Videos reinzusehen, daher hat der Trailer trotz der Länge sein Ziel irgendwie doch erreicht :)


    Grüße, C

  • Wie hier schon öfters erwähnt- kürzen sollte man den Trailer auf jeden Fall, finde ich- fast um die Hälfte, meiner Meinung nach.


    Ansonsten sehr gelungen!- auch mit der Musik.
    Nur würde ich trotzdem, auch wenn es gewollt ist, die Musik nicht Deine Stimme überdecken lassen. Der Zuschauer möchte wissen, was Du sagst, wenn Du etwas sagst....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!