Braten13 Technik Tutorials & News

  • Hay und Herzlich willkommen, zu einem neuen Video, hier von mir!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCC-JgTPXGuzxamJgIq8IZfg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal kommen Video zu allem was einem Stecker hat.
    Also zum beispiel zu Windows Pc´s
    Zu Windows kommen Tutorials und Tpps.
    Außerdem kommt manchmal NEWS zu einigen Themen aus der Welt der Technik.


    Über mich
    Hallo,


    Ich bin Braten (Ich weiß, das ist ein komischer Name) & ich glaube zumindest das meine Videos ganz Ok sind ;)
    Also, ich möchte mit meinem Kanal ältere Leute ansprechen, aber auch junge Leute! Ich hoffe das gelingt mit ein bisschen.


    Equipment
    Detailliertes in meiner Videobeschreibung ;)


    Windows 10 PC
    Hitfilm express 2017 mit Ignite Express
    Open Boardcaster Software
    Leider ein aktuell kaputtes Yamaha YM70S Mikrofon
    Surface PRO 4
    BQ Aquaris U Plus


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Möchte auf jede Frage einzeln eingehen!


    Hay, :)
    Ich möchte euch hier meinen Kanal vorstellen.
    Ich weiß das meine Videos keine Meisterleistungen sind, aber mit mehr zuschauern bekomme ich ja auch neue Motivation, dass bringt mich dazu, dass meine Videos besser werden.


    Also, guckt euch gerne mal auf meinem Kanal um. Würde mich freuen!


    Gruß,
    Braten

  • Wie findet ihr dieses Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Hallo,


    Ich habe eben ein Video veröffentlicht und wollte nach Verbesserungsvorschlägen sammeln, deswegen würde ich mich über Meinungen freuen, natürlich auch Kritik und gerne auch Fragen.


    Gruß,
    Braten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!