Spiel Montage? Feedback zum Video !

  • Guten Tag,
    ich habe gestern mein aufwendigstes Video auf meinem Kanal veröffentlicht.
    Dieses ist eine OVERWATCH MONTAGE (Zusammenschnitt cooler Szenen des Spiels mit Musik unterlegt)
    Natürlich ist es ein besseres Video, für alle die, die vielleicht etwas Ahnung von dem Spiel Overwatch haben,
    jedoch ist das Feedback eher auf die Fragen bezogen die ich hier drunter stelle.

    Fragen:


    --- Habt ihr TIPPS für mich wie ich dieses Video mehr Aufmerksamkeit geben kann?
    Habe Tags,Socialmedia,etc. schon gemacht
    --- Ist die MUSIKWAHL gut getroffen oder ist sie an manchen Stellen unpassend?
    Ich habe nämlich nur manchmal darauf geguckt welche Musik gut passen könnte
    --- Wie findet ihr allgemein die Szenen? (lustig,tiefgründig,...)
    Gucke selber viele Youtuber die so etwas wie dies machen und habe mir so einige Inspirationen geholt.
    --- Gibt es von dem SCHNITT noch Fehler die aufgefallen sind oder ähnliches?
    War das erste mal, dass ich so eine Montage geschnitten habe.


    VideoLink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich bedanke mich schon im Voraus für die Kritik :)



    Grüße
    Malton

  • --- Habt ihr TIPPS für mich wie ich dieses Video mehr Aufmerksamkeit geben kann?
    Habe Tags,Socialmedia,etc. schon gemacht

    wenn du noch ausführst was mit "etc." und was genau mit Social Media gemeint ist ;)



    --- Ist die MUSIKWAHL gut getroffen oder ist sie an manchen Stellen unpassend?
    Ich habe nämlich nur manchmal darauf geguckt welche Musik gut passen könnte

    Mainstream, dürfte den Geschmack der Zielgruppe treffen.


    --- Wie findet ihr allgemein die Szenen? (lustig,tiefgründig,...)
    Gucke selber viele Youtuber die so etwas wie dies machen und habe mir so einige Inspirationen geholt.

    hier am besten noch weiter zielgruppenforschung machen, wenn du dir noch unsicher bist.



    --- Gibt es von dem SCHNITT noch Fehler die aufgefallen sind oder ähnliches?
    War das erste mal, dass ich so eine Montage geschnitten habe.

    viel Luft nach oben ... schaue mal die alten Sachen von rechyyy an, da kannste viel lernen was Schnitt und Musik angeht, was Montagen betrifft.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!