JA GUTEN TACH FREUNDE! Film-Parodien, comedy-sketche und vlogs gibts auf meinem Kanal -> VICO

  • GUTEN TACH!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCuly-EKKoKTpCkyoaPXo-8w


    Kanalbeschreibung
    Ich mache comedy Videos, Film-und Spieleparodien, vlogs und bald noch vieles mehr! Hauptsächlich Sketche mit hohem visuellen Anspruch, aber spumpfen Inhalt :D BESTE


    Über mich
    Im Alter von 3 Jahren ausgesetzt in der Eiswüste von Badúr, aufgezogen von einem Rudel wilder Salatgurken, Bezwinger der Langenweile und Ritter von Herz. Ich wurde von Dinosauriern adoptiert und musste 4 Jahre nur von Gedanken an Pizza und Döner überleben. Ich kann mich selbst hochheben! Meine Crew hatte mich zum Sterben auf dem höchsten Berg von Mordor zurückgelassen, wo ich gegen den kleinen Bruder des "Exenkönigs" kämpfte. Als ich den Dschungel von "Kebabtanien" durchquerte, wurde ich von einer riesigen Blutfliege gestochen, seitdem mache ich behinderte Videos.


    ps.: Ich kann mich selber im Kreis aufstellen.
    pps: Studiere Kunst und Film an der HBK in Braunschweig, 23, Freelancer nebenbei und drehe Dokus, Promofilme und Werbungen für leute. größter traum: Kinofilme drehen!


    Equipment
    Canon 5D Mk3, Panasonic Lumix Gh5 + Metabone Speedbooster XL für Canon Glas, Nikon D5200, Ein RØDE shotgun Mikrofon,


    gelegentlich große Kameras wie RED Scarlet und RED epic dragon, für größere FIlmproduktionen oder Blackmagic URSA + team halt für Ton und Licht.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Filmemacher/Freelancer - Drehe Werbungen und Dokus für Leute. Studiere Kunst und film an der HBK in Braunschweig. Lieblingsessen: Gratisessen!


    Ja was geht leute! Ich würde dann mal so frei sein und meinen suuuuuper heftig erfolgreichen kanal *hust *hust vorstellen! Ich mache Videos mit viel Herz und ohne Verstand! Leider gibts bei meinem Können und Umgang mit social Media gleich null in Richtung Erfolg auf Youtube... Da ich fest davon überzeugt bin, dass meine Videos hier einigen gefallen könnten und sich durchaus sehen lassen können, für einen newcomer, würde ich mich echt über ein bisschen Feedback und Interaktion freuen! Schaut doch mal vorbei! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!